Uuups diesen Thread hatte ich bei den vielen anderen ja ganz übersehen
Hole die Vorstellung hiermit nach, ist ja zumindest noch der Tag meiner Anmeldung, man möge mir daher verzeihen.
Also ich bin 24 und züchte seitdem ich 16 mit mäßigem Erfolg. Naja das übliche "Pflege" mit haufenweise Silikonen, tägliches Haarewaschen wegen fettigem Ansatz, Kaputtgefärbt, ab und an Lockenstab und so weiter...
Mittlerweile bin ich auf BSL Ziel habe ich keines, so lange wie Möglich eben.
Hab hier ja schon gelernt wie man die Haare beschreibt. Bei mir ist das 1aFi ich hoffe durch richtige Pflege wenigstens auf ii zu kommen (würde ja gehen, wenn die hälfte der Haare nicht nach 10cm abbrechen würden).
NHF ist stinknormales Hellbraun/Dunkelblond je nach Jahreszeit. Im Sommer können die schon fast blond werden, was für mich natürlich immer ideal war um rot zu färben

werd das dieses Jahr mal mit Henna probieren.
Die größten Probleme sind eben Spliss/abgebrochene Haare und fettige sehr dünne Haare. Bin aber zuversichtlich, dass sich das mit den ganzen Tipps hier bald bessert.
Was es abgesehen von meinen Haaren sonst noch zu mir zu sagen gibt: Bin gelernte MFA und studiere Medizin, dazu arbeite ich in einem Biergarten und auch auf der Wiesn (Oktoberfest München für nicht-Bayern

).
In meiner Freizeit spiele ich meistens mit meiner Band (Bass) und bin leidenschaftlicher Fußballfan.
Musiktechnisch steh ich auf Metal und alles wozu man sonst noch gut Headbangen kann.