Ach Timmy, ja also eine Halbglatze hast du ja wirklich nicht xD Aber irgendwie fühl ich mich ja doch schon total kurzhaarig echt komisch
Naja, soviele Frisuren kann ich leider auch nicht

Sockendutt (hab leider dazu aber nicht mehr mein Kissen), Frend Braid, Schlaufendutt und Wickeldutt. Aber Cinnamon und Kelte... Nene, da wurstelt es meine Finger ganz schön zusammen^^
Ich sollte mir mal einiges an Haarschmuck zu legen. Das einzige was ich besitze sind momentan Zopfgummis
Eine Flexi hätte ich echt gern, aber ich kann mich 1. nicht entscheiden und 2. trau ich mich noch nicht so, wegen der Größe
Hab extra für dich heute sogar einige Bilder von meinen missglückten Dutts gemacht
Ooooh, von Lush mag ich definitiv 1-2 Haarseifen testen und die American Cream

Ja, ist echt nicht gerade günstig, bestell auch nur weil meine Ma auch was mag. Ich bestell einfach nicht so wirklich gern

Ich kauf mir noch mein Monoi, dann gibt es dieses Jahr auch nichts mehr - wir sollten echt mal aufbrauchen

Früher zu Silizeiten hab ich immer ein Shampoo nach dem anderen aufgebraucht *ähem* heute geht das gar nicht mehr^^
Stimmt, da hast du recht. Lieber nichts Neues als ständige Ups and Downs, hast du toll gesagt

Die Kur ist wunderbar! Extrem glänzende Haare und einfaches Kämmen. Für meine Spitzen im Moment echt das Beste, das Wetter ist echt schrecklich, obwohl heute wieder die Sonne scheint! <3
OT: Wir haben uns dieses Jahr nichts geschenkt, sondern einen schönen gemütlichen Abend gemacht, mit selbstgemachter Pizza und einer DVD mit meinem Lieblingsschauspieler
Wickeldutt und Schlaufendutt
Wie bereits erwähnt, hier sind jetzt mal meine missglückten Dutts von heute

"Gesamtansicht"

Hier sieht man wunderbar den Übergang von NHF zu Chemie.

Chemiewickeldutt - Naja, wenn man das Wickeldutt nennen kann
Und hier noch 2 Bilder von meinem wuscheligen Schlaufendutt, die Haare sind ständig wieder verrutscht... Naja, der Wille zählt