Huhu,
der Tanita-Fan-Club lechzt schon nach Fotos, also nur her damit

.
Bin ja schon gespannt, ob die Farbe immer noch so rötlich-blond ist, oder ob sie dunkler geworden ist...
Sag mal, wäschst du etwa wieder mit Shampoo?
Ich habe gedacht, dass du mit CO so gut zurecht gekommen bist... Hat ja auch deine tollen Lockwellen so gut definiert und zur Geltung gebracht.
Oder benutzt du es nur als Reinigungsshampoo um Reste wie Öl etc. aus den Haaren zu bringen?
Weil wenn das so ist, müsste doch eigentlich eine CO
(vielleicht den Condi etwas länger einwirken lassen für größere Reinigung) genug sein, wenn man eh über einen längeren Zeitraum CO wäscht, oder denke ich da gerade irgendwie falsch?
So wie sich das anhört, sind Zusätze wie Joghurt oder Spülung bei dir eher nachteilig...

Ich habe eigentlich immer noch Zusätze dazugegeben, weil ich schon oft hier gelesen habe, dass PHF ohne Spülung oder anderes pflegendes Zeug zu schlecht zu verteilen sei und sich auch schlecht auswaschen lasse... Andere sagen wiederum, dass Zusätze (angeblich) den Farbeffekt abschwächen würden... Siehst du das ebenfalls so, oder hat das bei dir keinen Einfluss auf die Endfarbe?
Ich denke mal, dass der Grund dafür, dass die Haare kräftiger wirken, die "Schutzhülle" ist, die das Henna um die Haare legt um das Haar zu colorieren und je mehr Schutzhüllen sich um die Haare legen, desto kräftiger und "dicker" wirkt es...
Du könntest ja mal bei Gelegenheit mit deinem tollen Messteil-3000

messen, ob die Haare nach PHF dicker sind, würde mich echt interessieren

.
Ja, bei manchen hier, die scheinbar 24h im Langhaarnetzwerk, online sind, frage ich mich auch immer, ob die überhaupt arbeiten, studieren oder zur Schule gehen.
Aber bei mir ist es ja genauso... Ich verbringe meist auch mehr hier als mir lieb ist

... Aber wenn man sich erst einmal fest gelesen hat, will man dem noch etwas schreiben und dem und dann sieht man noch, dass der User den nächsten 10er im <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-System geschafft hat und dort mit PHF gefärbt wurde. Im LHNW wird es eben nie langweilig... Deswegen ist es auch toll, dass du hier bist, denn es ist immer toll bei dir zu lesen, Bilder anzuschauen und gespannt deinen Löcki-Weg zu verfolgen. Es ist echt toll, dass du trotz deines Jobs und deiner Arbeit als Mutter (und wahrscheinlich auch etwas Hausfrau) hier so aktiv bist und man sich auf dich immer verlassen kann.
Das finde ich auch bei den anderen Viel-Schreibern wie Bea und Mata toll, dass sie trotz ihres privaten Lebens noch so viel Zeit für unser Forum haben - Danke nochmal...
So, jetzt mach ich mich mal vom Acker und warte klammheimlich auf die versprochenen
Fotos,
Fotos,
Fotos,
Fotos...
Alles Liebe, Timmy