lux_aeterna: Gesundes Rotviolett, klassische Länge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
lux_aeterna

#106 Beitrag von lux_aeterna »

lorelay_cry hat geschrieben:hmm, wie es momentan aussieht, kannste den mantel doch noch dieses jahr anziehen ; ) (aprilwetter im märz)

ist das wirklich so krass mit dem ausbluten von den direction farben?
(hab damit ja keine erfahrung)
beim henna ist das wasser halt rot/orange gefärbt, aber nicht sooo viel.
lg
Haha, ja! Lustigerweise war hier heute absolut wunderschönstes Sonnenscheinwetter und total warm (Freude! mein Nacki-Hund konnte das erste Mal dieses Jahr ohne alles raus), gestern gabs noch Sturmböen :stupid:

Oh ja...ich hab ohne Spaß ne halbe Stunde geputzt. Das hat man davon, wenn man die Haare nicht separat wäscht, vorallem in ner Dusche, die noch keinen Vorhang bzw. keine Tür hat. Das Zeug haftet vorwiegend an Schmutz, d.h. so ziemlich ALLES war voll..war nicht bei uns daheim. :wink:
nightstar hat geschrieben::D Geniale Farbe *anschmacht* Poly Brillance Violette Wildseide? *neugierigbin* Probier ich vielleicht mal bei Gelegenheit aus ;) Hab am Samstag schon viollette Farben angeschaut :oops:
Als Alternative empfehl ich dir natürlich eher was semipermanentes..Crazy Color Cyclamen. :mrgreen:
Die violette Wildseide wird für meinen Geschmack schon recht dunkel, die hatte ich dann mit Ultraviolet (auch von Poly Brilliance) ersetzt, das hat meine Haare allerdings extrem angegriffen (steht ja auch schon auf der Packung, hellt gleichzeitig auf :roll:). Und jetzt eben Crazy Color. :)

Waschrythmus

Sa, 09.01.10: Tönung mit Crazy Color Cyclamen, keine Shampoowäsche
Mi, 13.01.10: Bübchen Babyshampoo + Sante Brilliant Care Condi
Di, 19.01.10: verdünntes Bübchen Babyshampoo + Sante BC
Di, 26.01.10: Haarseife Teebaumöl + AO Honeysuckle Condi
Sa, 30.01.10: verdünntes Bübchen Babyshampoo + Sante BC
Fr, 05.02.10: Tönung mit Crazy Color Cyclamen, Bübchen Babyshampoo, AO GPB-Condi
Mi, 10.02.10 verdünntes Bübchen Babyshampoo, AO GPB-Condi
So, 14.02.10 - Kakao -
Mi, 17.02.10 verdünntes Bübchen Babyshampoo, AO GPB-Condi
So, 21.02.10 - Kakao -
Mi, 24.02.10 verdünntes Bübchen Babyshampoo, AO GPB-Condi
Mo, 01.03.10 Tönung mit Crazy Color Cyclamen

Ich hock jetzt noch mit der Farbe auf dem Kopf hier und werd sie über Nacht drauflassen - hab jetzt echt keinen Bock mehr, auszuspülen, und zudem komme ich sonst noch nicht auf die 5 Stunden Einwirkzeit, die die vorherigen Male zu so tollen Ergebnissen geführt haben.
Jetzt hoffe ich also mal, dass Plastikhaube, Alufolie, ne Mütze, und nen Handtuch überm Kopfkissen verhindern, dass ich *alles* dreckig mache. :mrgreen:

Und jetzt ganz, ganz, ganz schnell Heia. :betzeit:
nightstar

#107 Beitrag von nightstar »

Crazy Color? Von welcher Marke ist das? :oops: (Ja diese Färbungen wo aufhellen sind so eine Sache :? )
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
ToTheMetal

#108 Beitrag von ToTheMetal »

Hallo lux_aeterna,
Ich hab deine Haarfarbe schon in deiner Signatur bewundert und musste mal hier reinschauen :)
Leider ist schon meine NHF zu dunkel, ansonsten würde ich das Experiment glatt mal als Alternative zum schwarz ausprobieren.
Liebe Grüße, ToTheMetal
---
01.07.2013: 2 Jahre färbefrei!
Länge: 84 cm, Stand 28.08.2013, 5mm getrimmt am 27.08.2013
Haartyp: 2c M ii (9cm)
Mein Projekt
Nilaihah

#109 Beitrag von Nilaihah »

Toll! An so nen Schritt hab ich mich nie rangewagt :oops: Versuche jetzt aber langsam mit Henndigo heller zu werden, indem ich dort Dunkelbraun färbe und die längen nur noch mit Henna. Dann wird der Übergang nicht zu krass :D

Auf 8 mm möchte ich auch in etwa kommen. Bin gerade am dehnen, aber erst bei 2 mm momentan. Kanns gar nicht erwarten, bin da viel zu ungeduldig. :roll:
Die Tropfen und die langen Ohrringe sind alle Horn oder? Wo hast du denn die Hängeteile gekauft? :oops:

Ja oder es gibt ja noch sooo viel anderen grünen Haarschmuck *anfix* :mrgreen:
Bin selber nicht mehr so der Flexi-Fan (die drücken bei mir immer :( ), am liebsten mag ich Forken aus Holz :)
Aber ich denke das kommt echt auf einen selbst an, muss man einfach probieren und für alles was einem nicht passt gibt’s ja die Tauschbörse :mrgreen:

Denke nicht das ich hier ein PP starte, bin in nem kleinen privatem Forum und da hab ich eins am laufen. Zu viele Tagebücher sind glaub ich nicht gut wegen Überblick.. :lol:

@nightstar
Mit was färbst du bisher? :) Hoffe ja immer noch das mir mal jemand sagt so was bekommt man mit Henna gut hin :roll:
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
principessa
#110 Beitrag von principessa »

boah die haarfarbe ist echt der hammer.... :shock:
2aMiii 126 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Länge 10cm Umfang
lux_aeterna

#111 Beitrag von lux_aeterna »

nightstar hat geschrieben:Crazy Color? Von welcher Marke ist das? :oops: (Ja diese Färbungen wo aufhellen sind so eine Sache :? )
Die Marke an sich heisst Renbow, das bekommt man am besten hier:
Beeunique
Ansonsten gibts das auch zu nem höheren Preis bei eBay und co. :)

ToTheMetal hat geschrieben:Hallo lux_aeterna,
Ich hab deine Haarfarbe schon in deiner Signatur bewundert und musste mal hier reinschauen :)
Leider ist schon meine NHF zu dunkel, ansonsten würde ich das Experiment glatt mal als Alternative zum schwarz ausprobieren.
Huhu :) Achja, genau, von NuS kenn ich dich unter dem anderen Nick natürlich! ^^ Und früher wollte ich immer am liebsten ne dunkle NHF haben, da bin ich einmal froh, dass es doch nicht so ist.
Nilaihah hat geschrieben: Auf 8 mm möchte ich auch in etwa kommen. Bin gerade am dehnen, aber erst bei 2 mm momentan. Kanns gar nicht erwarten, bin da viel zu ungeduldig. :roll:
Die Tropfen und die langen Ohrringe sind alle Horn oder? Wo hast du denn die Hängeteile gekauft? :oops:
Hihi, Ungeduld ist natürlich schlecht bei sowas - ich hab mich zwar auch nicht 100% an die Vorgabe 1mm pro Monat gehalten, aber immer mindestens 3 Wochen gewartet.
Genau, das ist alles aus Horn, Metallschmuck mag ich irgendwie so gar nicht.
Die Hänger hab ich von hier: www.arka-shop.co.uk Supernetter Besitzer, schnelle Lieferung und wunderschönster Schmuck :)

Längenfoto März:

Bild

Alles ist heute schön weich und glänzend, nicht nur aufm Foto :lol: Bin total happy!

Mit der Farbe auf dem Kopf zu schlafen war übrigens ganz okay, hab nix dreckig gemacht, nur das Alugeraschel am Ohr hat genervt. :lol:
Und jetzt hab ich schickerweise pinke Ohren und ne total pinke Kopfhaut :evil:
Weil ich am Freitag und Samstag auf der Cebit Werbung laufe, muss ich hübsch sein und deshalb morgen wieder waschen, sodass alles wieder ne halbwegs normale Farbe hat.
Lori

#112 Beitrag von Lori »

wow, super ergebnis!
der glanz ist echt wahnsinn!
bist du model? :shock:
goil ; )
lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#113 Beitrag von aeryss »

Crazy Colors halten gut, ja?
Ich bin ja nicht so unzufrieden mit Directions und MP aber neugierig trotzdem. SFX war z.B. ne schwere Enttäuschung. Total winzige Tube mit nicht färbendem Inhalt O_o
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
ToTheMetal

#114 Beitrag von ToTheMetal »

*Haare anbet*

Och nö, du bist Freitag und Samstag auf der Cebit? Ich fahre morgen.
Für wen läufst du denn da rum?
Liebe Grüße, ToTheMetal
---
01.07.2013: 2 Jahre färbefrei!
Länge: 84 cm, Stand 28.08.2013, 5mm getrimmt am 27.08.2013
Haartyp: 2c M ii (9cm)
Mein Projekt
lux_aeterna

#115 Beitrag von lux_aeterna »

lorelay_cry hat geschrieben:wow, super ergebnis!
der glanz ist echt wahnsinn!
bist du model? :shock:
goil ; )
lg
Dankeschön :)
Neeeee, ich bin kein Model :lol: Ich lauf für nen Projekt, an dem mein Freund auch mitarbeitet, eben mit nem entsprechend bedruckten, weit ausgeschnittenen :mrgreen: Shirt + entweder Rock oder Jeans + Rangers + Militärkappi + evtl. Piloten-Sonnenbrille auf der Messe rum und hoffe, dass sich auch jemand an die URL und nicht nur an meine Oberweite erinnert. ^^
Bin mir noch so n bissel unsicher, was das Outfit betrifft..da laufen ja sonst fast nur Geschäftsmänner in Anzügen oder Kerle in schwarzer Regenkleidung rum, da fall ich wohl ohnehin so auf als würd ich nackt gehen. :lol:
aeryss hat geschrieben:Crazy Colors halten gut, ja?
Ich bin ja nicht so unzufrieden mit Directions und MP aber neugierig trotzdem. SFX war z.B. ne schwere Enttäuschung. Total winzige Tube mit nicht färbendem Inhalt O_o
Das Zeug hält unfassbar gut, fast schon ZU gut! Das sind glaub ich 118ml für ~3.50 Pfund, find ich echt supergünstig im Vergleich zur Konkurrenz. Also ich kanns echt nur empfehlen. :)
ToTheMetal hat geschrieben:*Haare anbet*

Och nö, du bist Freitag und Samstag auf der Cebit? Ich fahre morgen.
Für wen läufst du denn da rum?
*g* :D
Für tech-review, siehe oben :) Und ich hoffe, dass ich mich nicht verirre, wenn ich da mal allein unterwegs bin. :oops:
nightstar

#116 Beitrag von nightstar »

Wunderschönes Märzfoto :D
Wegen der Farbe, dann ist das sowas ähnliches wie Directions!?! :) Muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren 8)
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Lori

#117 Beitrag von Lori »

*grins
schade, das ich nicht auf der messe bin -.-
hehe, hört sich ja lara croft mäßig an mit deinem outfit, cool !
du wirst so oder so mit der tollen mähne auffallen *sicher ist
(wahrscheinlich nicht nur mit ihr ^^)
lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Ticabi

#118 Beitrag von Ticabi »

Wow, was eine Farbe (abgesehen von der Länge) :shock:
1c F/M ii
ca 65cm (09/11)
Zopfumfang: 8,5cm (ohne Pony)
Mein Haar-Tagebuch
lux_aeterna

#119 Beitrag von lux_aeterna »

Soo...

CeBIT war sehr geil, aber auch irre stressig.
Ich hätte so beinahe in der Intel-Halle was gewonnen, aber der doofe Fatal1ty, der die Leute aussuchen durfte, hat mir zwar nur tief in die Augen geschaut (stand direkt erste Reihe inner Mitte) aber mich nicht ausgesucht, vielleicht hätt ich mein Shirt ausziehen sollen :twisted:
Leider konnte ich das geplante Outfit nicht umsetzen wegen dem unfassbar schrecklichen Wetter - wollte keine Lungenentzündung bekommen - und so blieb es beim Shirt. Trotzdem haben sooo viele geglotzt, schon allein wegen der Haarfarbe bin ich aufgefallen. :mrgreen:
Und am Samstag waren so übelst viele Metaller unterwegs!

Und ich hoffe, der Spitzname Pinky etabliert sich für mich nicht :lol:

Momentan bin ich in München, gestern waren wir auf dem Airbourne-Konzert. War GEIL! Und auch die Vorband (Taking Dawn) war sehr geil, als ich gesehen hab dass die danach noch bei deren Merch-Stand waren, hab ich mir gedacht..wenn wir jetzt nicht nochmal zurückgehen und ich dem Sänger sagen kann, was für ne fantastische Stimme er hat, werd ichs ewig bereuen. Gesagt, getan. :yess: Die waren supernett. :D

Würd mich mal interessieren, ob da auch jemand von LHN da war...rechts neben uns stand nen Paar (Kerl mit bissel längeren blonden Haaren und Bart, Mädel mit ca. taillenlangen lockigen dunklen Haaren) und irgendwie haben die permanent zu uns rübergeschaut, keine Ahnung warum.
Ich hatte nen hohen 3er-Zopf und den schrägen Pony offen.

Waschrythmus

Sa, 09.01.10: Tönung mit Crazy Color Cyclamen, keine Shampoowäsche
Mi, 13.01.10: Bübchen Babyshampoo + Sante Brilliant Care Condi
Di, 19.01.10: verdünntes Bübchen Babyshampoo + Sante BC
Di, 26.01.10: Haarseife Teebaumöl + AO Honeysuckle Condi
Sa, 30.01.10: verdünntes Bübchen Babyshampoo + Sante BC
Fr, 05.02.10: Tönung mit Crazy Color Cyclamen, Bübchen Babyshampoo, AO GPB-Condi
Mi, 10.02.10 verdünntes Bübchen Babyshampoo, AO GPB-Condi
So, 14.02.10 - Kakao -
Mi, 17.02.10 verdünntes Bübchen Babyshampoo, AO GPB-Condi
So, 21.02.10 - Kakao -
Mi, 24.02.10 verdünntes Bübchen Babyshampoo, AO GPB-Condi
Mo, 01.03.10 Tönung mit Crazy Color Cyclamen
Do, 04.03.10 verdünntes Bübchen Babyshampoo, AO GPB-Condi
Mo, 08.03.10 Ponywäsche
Di, 09.03.10 verdünntes Bübchen Babyshampoo, AO GPB-Condi

:yippee:
Mullemaus
#120 Beitrag von Mullemaus »

hallöchen, diese haarfabre ist der knaller, so toll *träum, schwärm*... und die glänzen :D
1C Mii
ca. 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: ganz lang...

Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... sc&start=0
Antworten