2010 ~~ das Jahr des Haares ~~ (LizArt entdeckt ihr Haar)
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Minafelicia
Wow, schöön sind die Sachen geworden
Besonders die Forke mit der Blume... jöööö
Würde ich jaa echt gerne nachbauen, wenn ich darf
Mein Fimo schimmelt schon vor sich hin. (Nein ich weiß, dass Fimo nicht schimmelt, aber der dümpelt schon so lange vor sich hin)
Deine Blondiergeschichte kommt mir arg bekannt vor, nach 2 Blondierprozeduren, waren meine Haare immernoch gelb
Deine Haare sind so wunderschön lang und glatt und glänzend, ich werd fast neidisch. Sagte ich schon sooo lang? ^^

Besonders die Forke mit der Blume... jöööö

Würde ich jaa echt gerne nachbauen, wenn ich darf

Deine Blondiergeschichte kommt mir arg bekannt vor, nach 2 Blondierprozeduren, waren meine Haare immernoch gelb

Deine Haare sind so wunderschön lang und glatt und glänzend, ich werd fast neidisch. Sagte ich schon sooo lang? ^^

"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
Die Forke ist ja schööööön
Wenn ich nur hier irgendwie an Fimo kommen könnte..
muss mal auf Ebay gucken..
wie marmorierst du das denn so schön?
Hält das Fimo eigenltich bei Frisuren stand? mir ist letztens ein Stab abgebrochen, als ich einen LWB machen wollte..
Dabei waren das meine Lieblingsstäbe.. weil ich die von meiner Schwester hab.. *sfz*

Wenn ich nur hier irgendwie an Fimo kommen könnte..

muss mal auf Ebay gucken..
wie marmorierst du das denn so schön?
Hält das Fimo eigenltich bei Frisuren stand? mir ist letztens ein Stab abgebrochen, als ich einen LWB machen wollte..
Dabei waren das meine Lieblingsstäbe.. weil ich die von meiner Schwester hab.. *sfz*
1cMii ~Taille (Jan '15)
Farbe: naturaschblond
Farbe: naturaschblond
- Mithgarthsormr
Jaaaa die Forke ist echt der Hammer *__*... Du hast Talent!
Deine Freunde wollen wieder die kurzen roten Haare sehen?! Irgendwie ist das fies... Du hast so schöne Haare! Also echt mal... Die müssen bleiben wie sie sind!
(ich meine länger werden, nicht kürzer *löl)
Deine Freunde wollen wieder die kurzen roten Haare sehen?! Irgendwie ist das fies... Du hast so schöne Haare! Also echt mal... Die müssen bleiben wie sie sind!

(ich meine länger werden, nicht kürzer *löl)
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Aktuell: 94,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Aktuell: 94,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP
bluna, die Schlange ist auch ganz lieb und fast nicht giftig.... fast.. *autschi* Nicht beißen!!!!
Mina
Ich schmeiß mein Studium und werde Fimo-Blumen-Forken-Hersteller. Klar darfst du das auch machen. Aber eins muss ich klar stellen.
Ich bin auf DEINE Haare neidisch! Das bist du:

und wenn wir schon mal dabei sind. Das ist Bluna, mein Ober-Super-Haarvorbild:

Grille, ich habe zu Testzwecken an den Stäben herumgebogen. Da bricht nichts, die sind ganz elastisch
Beim Mamorieren mach ich das so:
Ich nehme zwei Streifen Fimo und rolle sie zwischen den Händen, bis es eine Wurst ist. Dann drehe ich die Wurst ein bisschen, zieh sie wieder auseinander und so roll sie wieder, bis ein interessantes Muster ergibt.
Damit die Farben ein bisschen "ausbluten" benutz ich eine helle Farbe und rolle das Würstchen mit einer Flasche o.ä. platt.
Je nachdem wie dünn die Streifen sind und wie viele Streifen man mit welche dicke nimmt, kommt ein bestimmtes Muster raus. Einfach ausprobieren.
Mith
Deinen Stab hab ich auch fertig^^ Wie gewünscht angefertigt.
Und rote Haare mach ich ir nicht noch einmal.
Mina
Ich schmeiß mein Studium und werde Fimo-Blumen-Forken-Hersteller. Klar darfst du das auch machen. Aber eins muss ich klar stellen.
Ich bin auf DEINE Haare neidisch! Das bist du:

und wenn wir schon mal dabei sind. Das ist Bluna, mein Ober-Super-Haarvorbild:

Grille, ich habe zu Testzwecken an den Stäben herumgebogen. Da bricht nichts, die sind ganz elastisch
Beim Mamorieren mach ich das so:
Ich nehme zwei Streifen Fimo und rolle sie zwischen den Händen, bis es eine Wurst ist. Dann drehe ich die Wurst ein bisschen, zieh sie wieder auseinander und so roll sie wieder, bis ein interessantes Muster ergibt.
Damit die Farben ein bisschen "ausbluten" benutz ich eine helle Farbe und rolle das Würstchen mit einer Flasche o.ä. platt.
Je nachdem wie dünn die Streifen sind und wie viele Streifen man mit welche dicke nimmt, kommt ein bestimmtes Muster raus. Einfach ausprobieren.
Mith
Deinen Stab hab ich auch fertig^^ Wie gewünscht angefertigt.
Und rote Haare mach ich ir nicht noch einmal.
Hey 
Wenn deine haare aussähen, wie durch die Fritteuse (wie schreibt man das heutzutage) gezogen, würdest du auch schwach werden un öfter waschen. *schnüff*
Hilft dir denn das nachölen gegen das fiese trockene Gefühl?
Ich finds übrigens voll schön, daß du so kreativ bist.

Wenn deine haare aussähen, wie durch die Fritteuse (wie schreibt man das heutzutage) gezogen, würdest du auch schwach werden un öfter waschen. *schnüff*
Hilft dir denn das nachölen gegen das fiese trockene Gefühl?
Ich finds übrigens voll schön, daß du so kreativ bist.
1a F II
Tagebuch
Tagebuch
Teffi~~
Ich liebe es, wenn du in meinem TB bist. Dann hab ich so ein süßes Pony drin.
Ich sitze sowieso den ganzen Tag vor dem PC und schreibe meine Arbeit (über Nation, Nationalgefühl und Staat
)
... darum bin ich so häufig hier im Forum ... haha Da wäre es mir auch egal, wenn ich aussehe wie aus der Fri.. öh... Fritöse gestiegen.
Ich öle meine Haare bis zur Schulter hoch eh oft nach. Momentan ist mir ein schönes Gefühl wichtiger als ein schönes Aussehen. (Das rede ich mir zumindest immer wieder ein) Ich hab schon das Gefühl, dass die Haare füsikalisch gar nichts mehr aufnehmen dürften.
Wie gesagt, wenn man etwas anderes schreiben muss, wird man kreativ (Plötzlich bastel ich wieder, spiele viel Klavier, singe, krame meine Zeichenausrüstung wieder hervor... aber vielleicht liegt es auch am Sportmangel).
Wobei ich in Hinblick auf Natioooon~~ eher krea-tief bin
bluna
ich kenne dich besser als du denkst *muhahahahha* *finsteren Blick aufsetz*
Ich liebe es, wenn du in meinem TB bist. Dann hab ich so ein süßes Pony drin.
Ich sitze sowieso den ganzen Tag vor dem PC und schreibe meine Arbeit (über Nation, Nationalgefühl und Staat

... darum bin ich so häufig hier im Forum ... haha Da wäre es mir auch egal, wenn ich aussehe wie aus der Fri.. öh... Fritöse gestiegen.
Ich öle meine Haare bis zur Schulter hoch eh oft nach. Momentan ist mir ein schönes Gefühl wichtiger als ein schönes Aussehen. (Das rede ich mir zumindest immer wieder ein) Ich hab schon das Gefühl, dass die Haare füsikalisch gar nichts mehr aufnehmen dürften.
Wie gesagt, wenn man etwas anderes schreiben muss, wird man kreativ (Plötzlich bastel ich wieder, spiele viel Klavier, singe, krame meine Zeichenausrüstung wieder hervor... aber vielleicht liegt es auch am Sportmangel).
Wobei ich in Hinblick auf Natioooon~~ eher krea-tief bin

bluna
ich kenne dich besser als du denkst *muhahahahha* *finsteren Blick aufsetz*

Oh die Forke ist mega schön geworden!
Und die Schlange auch!
Ich liebe Schlangen auch (dabei trage ich verschlungen Schlangen als Ohrringe
)...
Und das Fummelverbrot halte ich natürlich nicht aus..
Fummeln ist bööööse!
Übrigens kann ich kein Japanisch! Ich bin ne große Ausnahme, wie es scheint!
Und die Elfen sind mega knuffig (obwohl ich eigentlich nicht so sehr auf sowas stehe).
Und die Schlange auch!

Und das Fummelverbrot halte ich natürlich nicht aus..

Fummeln ist bööööse!

Übrigens kann ich kein Japanisch! Ich bin ne große Ausnahme, wie es scheint!
Und die Elfen sind mega knuffig (obwohl ich eigentlich nicht so sehr auf sowas stehe).
Liebe Grüße- Ina
- LadyArctica
Ich kann auch kein Japanisch. Mit Swahili könnt ich dienen.Ilva hat geschrieben:Übrigens kann ich kein Japanisch! Ich bin ne große Ausnahme, wie es scheint!
Hmm ich weiß nicht, ich hätte Angst, dass die Forke gleich bricht... du sagst ja die ist elastisch, das kann ich mir irgendwie garnicht vorstellen. Ich hoffe aber, dass sie lange hält =)
2cMiii , Mitte Oberschenkel, braun
Ziel: Mal sehen wie lang sie werden wollen...
Niveau ist keine Handcreme.
Ziel: Mal sehen wie lang sie werden wollen...
Niveau ist keine Handcreme.
- Minafelicia
Du bist ja lieb^^ aber du hast dich vergessen, kann ich doch so nicht stehen lassen 

Jiiha Fimoforkenhersteller oder noch besser du bringst uns bei wie das geht, ich schreib mich schon mal in die Liste der Schüler ein und du bist unser Meister

Jiiha Fimoforkenhersteller oder noch besser du bringst uns bei wie das geht, ich schreib mich schon mal in die Liste der Schüler ein und du bist unser Meister

LadyArctica
ich finde das Material super! Eins hab ich mal versucht zu brechen, aber nicht ganz so gewalttätig. Das Ding hält. Natürlich muss man es danach wieder zurück biegen, damit es wieder gerade ist. Voll Flexi~~
Mina
Oh ja, lass uns eine Fimoforken GmbH gründen

... süßes Bild, wie nett. Aber so glatte Haare hab ich nicht. Das fehlt FRRRRRRRRRRRRIIIIIIIIIIIZzzzzzzzzzzzzzzzzzz~~~~
bluna
es ist diese Seite hier Klick mich, oh bitte klick mich, klick mich annn!!!!!
Dich finde ich da voll oft

ich finde das Material super! Eins hab ich mal versucht zu brechen, aber nicht ganz so gewalttätig. Das Ding hält. Natürlich muss man es danach wieder zurück biegen, damit es wieder gerade ist. Voll Flexi~~

Mina
Oh ja, lass uns eine Fimoforken GmbH gründen

... süßes Bild, wie nett. Aber so glatte Haare hab ich nicht. Das fehlt FRRRRRRRRRRRRIIIIIIIIIIIZzzzzzzzzzzzzzzzzzz~~~~
bluna
es ist diese Seite hier Klick mich, oh bitte klick mich, klick mich annn!!!!!
Dich finde ich da voll oft

- Minafelicia
Das Haarband habe ich auch gerade in der Tauschbörse gesehen. Du hast nicht zufällig Seidenfarbe? Ich wollte irgend irgendwann mal das weiße Kopftuch bestellen und es rot anmalen. Vielleicht klappt es ja. Oder du hast Glück und wirst es doch los