lorelay_cry - Altlasten ade, Nhf Willkommen!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Petitesse

#466 Beitrag von Petitesse »

*reinschleich* *moos verstreu* *draufsetz*

Huiuiui, dein Freund hat echt schöne Haare, wie groß ist denn sein Zopfumfang? Aber ich muss auch sagen das mir deine Kante, wie immer, sehr gut gefällt. :D
Liebes, plagt dich eigentlich auch noch der Haarbruch? Wenn ich nach dem Kämmen die Haarspitzen aus dem Waschbecken fummeln muss bin ich immer ganz schön geknickt. :(
Manchmal denke ich mir das es eine blöde Idee war rot zu werden, wegen der Schädigung... Aber dann fällt mir ein das ich auch damals mit den schwarzen, relativ gesunden Haaren, Haarbruch hatte. Da fragt ich mich doch ob es normal ist das jeder etwas Haarbruch hat.

Grüße

*moos einsammel* *wink* *wegschleich*
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
Ilva

#467 Beitrag von Ilva »

*Yoga-Kissen mitbring und allen zum sitzen anbiete*

Huhu!

Also ich muss sagen, dass meine Haare ab einer gewissen Länge eh fisselig aussehen. Wahrscheinlich weil sie nicht so mega dick sind (dafür habe ich aber Massen auf dem Kopf- es gleicht sich bei mir aus :D) und dann nicht mehr soooo schön fallen.

Auf jeden Fall meine ich jetzt schon, dass mein Zopfende ziemlich "dünn" aussieht. :?
Und ständig kämmen mag ich nicht :?

Ich schleiche ja schon ne Weile um den Tangle Teezer rum, aber irgendwie kann ich mich mit dem Teil nicht anfreunden...

Vielleicht, wenn die "Handtaschen-Version" rauskommt.. Das müsste dann ideal für mein schwarzes Loch, ähm meine Handtasche sein :D
(Wenn ich das Teil in meiner Tasche jemals wieder finden sollte :D)

Würde mich aber auch interessieren, wie dick Männes Zopfumfang ist. Meiner hat ja nen formschönen Kurzhaarschnitt (was mich nicht weiter stört, hauptsache er hat Bart!!!), da kann ich nicht messen.
Liebe Grüße- Ina
habioku
#468 Beitrag von habioku »

Ich stimme Ohase zu und meine auch das deine Spitzen gar nicht dünn sind!
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#469 Beitrag von Mai Glöckchen »

Nochmal Zustimmung: keine dünnen Spitzen, die Kante ist doch noch richtig ordentlich.

Ohoho, hab das Traube/Avocado als Shampoo und Condi schon in der Dusche stehen - bevor ich hier gelesen hab. Jetzt will ich das auch ausprobieren, teste aber gerade schon Weleda Rosmarin Shampoo und die alverde Blondspülung. Wollte meine Tests eigentlich immer so einen Monat durchhalten und da fehlt noch ne Woche. Damit sich die Kopfhaut gewöhnen kann - hat mir die Apothekerin gesagt, und wird ja im Forum auch bestätigt, dass NK gern ein bisl braucht, um die volle Wirkung zu entfalten.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Lori

#470 Beitrag von Lori »

@peti
der herr männel hat glaube ich 8 cm. auf jeden fall weniger (!) wie ich.
konnte ich auch nicht glauben!
er hat viele, dafür feine haare, die aber fast alle auf einer länge sind.
vielleicht sieht es deswegen so dick aus.. Oo
der haarbruch ist viel besser geworden muss ich sagen!
nur noch vereinzelt. im waschbecken find ich nur noch selten abgebrochene haare. immerhin ; )
die größten schäden sind noch vom färben und glätten -.-
denke auch, das ein bissel haarbruch einfach unvermeidbar ist.
genug feuchtigkeit usw. haben sie ja jetzt und das macht sich -gerade
in sachen haarbruch- sehr bezahlt bei mir ; )
@ilva
oh ja der liebe mr. T... den tangleteezer wollte ich mir ja auch schon seit ewigkeiten holen. ich brauche geld -.-
(zum thema absolut nicht anfreunden können: kann mich nicht mit diesen ficcares anfreunden Oo
sauteure spängelchen)
oh jaaa bart. am besten drei tage ; ) seh ich auch gern bei meinem männel. er trägt ihn fast nur noch so *.*
@bluna
*augen wisch hmmm. anscheind bin ich wirklich etwas zu selbstkritisch... dankeschön!!
@li-lo
dankeschön! mal schauen, was ich mit den spitzen machen werde.. denke aber schon, das ich bei meinem taillenplan bleibe.
wenn du eher trockene haare hast, werden deine haarlis das shampoo vermutlich lieben ; )
finde es echt bombig!

hab mal wieder ein bissel rumgeschnippelt ^^
meine beiden vordersten strähnen waren eh nur noch halb lang und total ausgedünnt und vom haarbruch gezeichnet.
ich dachte mir, das ich mal ein bissel mehr leben vorne reinbringe, um nicht alles so lasch runterhängen zu lassen.
hat sich gelohnt, ich mag die strähnen ; )
Bild
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Mullemaus
#471 Beitrag von Mullemaus »

ui dein braides beehive ist ja toll, so schön gleichmäßig ;)
1C Mii
ca. 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: ganz lang...

Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... sc&start=0
Petitesse

#472 Beitrag von Petitesse »

Oh ja die feinen Strähnen sind toll! *q*
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
lux_aeterna

#473 Beitrag von lux_aeterna »

Morgen! :D

Den Braided Beehive find ich schick. Und jetzt weiss ich auch, wo der Unterschied zu nem normal geflochtenen Rosebun liegt (den trag ich oft).

Die Haare deines Kerlchens sehen echt erstaunlich dick aus, er lässt sie doch bestimmt auch noch richtig lang wachsen, oder? :mrgreen:
(zum thema absolut nicht anfreunden können: kann mich nicht mit diesen ficcares anfreunden Oo
sauteure spängelchen)
Du, ich find die irgendwie auch meist nicht soo doll, bis auf 1-2 Modelle, aber die sind mir viel zu teuer. *g*

Ich glaub ich bin eine der wenigen hier, denen es nichts ausmacht, wenn die Haare an der Kante dünner sind (was sie bei dir ja nicht mal sind! ;) ) - ich find V-Form und leichte Fairytales am harmonischsten, mit ner geraden Schnittkante kann ich echt nix anfangen.
Tanita
#474 Beitrag von Tanita »

lorelay_cry hat geschrieben:sind meine spitzen schon ziemlich ausgedünnt
Finde ich nicht. :lupe:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Lori

#475 Beitrag von Lori »

@mulle
dankeschön! hat direkt beim ersten versuch geklappt. hätte ich nicht gedacht. feine frise ; )
@peti
danke ; ) hatte erst angst, das sie zu fein sein könnten, aber es geht
zum glück noch
@lux
jap, anfangs dachte ich auch, das es nur ein getüddelter 3er ist oO
macht irgendwie "mehr" aus den haaren.
jap, mein männel lässt sie ein bissel wachsen. allerdings ist er jetzt schon fast überfordert. ich glaube so arg länger will er sie nicht ; )
mit der schnittkante bin ich auch manchmal am hadern.
eine u-form würde mir auch gefallen. für eine v-form hab ich wahrscheinlich zu dünne funsels. finde ich aber auch nicht so schlecht.
mal sehen. gibt so viele vor und nachteile ; )
@tanita
dankeschön ; )
hmmm.. ich finde sie schon dünner als die restlichen haare, aber anscheind ist es doch nicht so drastisch, wie ich denke.
puh, danke euch ^^

heute wollte ich eigentlich hennen.
blöd nur, das ich unterleibsschmerzen habe und mich am besten schone.
vielleicht werd ichs morgen wagen, mal sehen.
ansonsten.. im westen nichts neues..
lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Lori

#476 Beitrag von Lori »

sodele. sitz hier gerade mit ner teststrähne.
hab das pikramat-rot pur draufgepantscht, um zu sehen, ob es
rot oder mahagoni wird.
gleich wird ausgewaschen.
wenn es nicht zu künstlich/mahagoni wird, wird es diesmal pur auf den gesamten kopf draufgemacht. (hatte das letzte mal gestreckt mit kupfer)
ojeeee... das bad wird sich freuen :twisted:
1bMii (7cm) -73 cm-
Lori

#477 Beitrag von Lori »

fein, test bestanden. wurde nichts kirschig oder sonst was.
lediglich intensiver rot.
jut, dann werd ich mal anfangen mit dem hennen *nerven braucht
1bMii (7cm) -73 cm-
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#478 Beitrag von Estrella »

Tolle neue Flechtfrisur!
Danke, ja auf dem Avatar ist meine Naturhaarfarbe zu sehen. Ich hab meine Haare bisher noch nie gefärbt (nur früher getönt), aber wenn ich eure tollen Haarfarben hier sehe, werd ich ja schon ein bisschen neidisch ;) Vielleich probiere ich auch irgendwann mal Henna oder so aus.
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Trovenja

#479 Beitrag von Trovenja »

Da schaut man mal ein paar Tage nicht vorbei und schon gibts wieder neue Bilder!
Der braided Behieve (falls man ihn so schreibt... :gruebel: ) gefällt mir auf jeden Fall total gut! Dein Freund hat auch total schöne Haare, sehen so dick und gesund aus... :shock:

Ganz davon abgesehen finde ich deine Kante sogar sehr füllig. Immerhin liegen die Haare auf dem Bild ja auch auf den Schultern und so also ich mein sie sind breit gefächert und die Kante sehr schön... noch "kantiger" fände ich persönlich ja ehrlich gesagt schon zu.... konventionell (auf LHN-Art
:lol: )
1bF(ii)
Lori

#480 Beitrag von Lori »

@esta (ist okay?^^)
hui, na glückwunsch!
oh ja.. das hennen hat mich auch ganz schön angefixt.
ergebnis siehe jetzt ; )
@tro
dankeschön!
joa sehr füllige kante? hmm ; )
eine u-form würde mir auch gut gefallen.
wenn ich dickere spitzen hätte, wäre mir auch eine ungerade kante
egal. ich schneide sie ja so kantig, dass sie fülliger aussehen.

sooooo pampe ist auf dem kopf.
hab zu viel wasser hinzugegeben. es ließ sich super verteilen, da gibts echt nix zu meckern, eigentlich ein vorteil.
ein vorteil bleibt es allerdings nur, wenn das ergebnis dadurch nicht "verdünnt" ist.. ähmmmm..... ja xD
so gründlich mit dem ansatz war ich nicht. nur vorne den ansatz am gesicht gemacht und am normalen scheitelansatz. den rest hab ich in die längen einmassiert.
hab diesmal ingwerpulver hinzugegeben. soll den geruch von dem henna überdecken, bzw herausziehen. bin mal gespannt.

zwischen 18-19 uhr werde ich es auswaschen.
es grüßt http://www.zenbutoh.com/charactergaller ... nehead.jpg
1bMii (7cm) -73 cm-
Gesperrt