Huhu Timmy du Jungspund
Danke für deine Komplimente.
Wenn ich das Bild mit den hellen blonden Haare ansehe, könnte ich ja wieder......
Aber die Haare gehen kaputt davon und würden nicht länger als jetzt werden.
Heute ist ein schöner Tag. Sagte doch eben beim Einkaufen ein junger Mann (17-19 Jahre alt) zu seinem Kumpel: Lass doch mal die junge Frau durch, als ich mit dem Einkaufswagen vor der Kasse, an der sie standen, den Gang überqueren wollte.
Und dann war ich in einem Modegeschäft hier, weil ich letzte Woche ein schönes schwarzes Sommerkleid von Fransa im Schaufenster gesehen hatte, aber keine Zeit, um es anzuprobieren.
Die Verkäuferin (schon etwas älter und eigentlich erfahren) guckte mich an und meinte: Größe L?
Ich

: Nein, Größe S. Gab es nicht, also M anprobiert, wo ich schon sah, dass es zu weit ist.
Okay, Verkäuferin sehr erstaunt, weil sie das echt nicht gedacht hätte.
Ich mich gefreut über die immernoch schlanke Figur und darüber, dass ich Geld gespart habe.
Ich meinte zu ihr: Das tut dem Ego gut und Geld spare ich auch, ich komme öfter.

Kommen Sie gerne öfter vorbei, sagte sie, aber wir lassen sie doch nicht jedesmal dann einfach wieder gehen.
Jetzt suche ich im Netz nach dem Kleid........bei ebay ist noch nichts drin......