Kopftücher&Co.
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Hallo
ich finde Kopftuch so wie es Anne Katrin Kramer auf diesem Bild
http://yfrog.com/3rkotuchakkramersupij trägt absolut traumhaft, finde das sieht süß und sexy zu gleich aus und ist absolut alltagstauglich
Der Film läuft übrigens heuteabend um 20.15 Uhr in der ARD
Liebe Grüße, McKennaBW
ich finde Kopftuch so wie es Anne Katrin Kramer auf diesem Bild
http://yfrog.com/3rkotuchakkramersupij trägt absolut traumhaft, finde das sieht süß und sexy zu gleich aus und ist absolut alltagstauglich
Der Film läuft übrigens heuteabend um 20.15 Uhr in der ARD
Liebe Grüße, McKennaBW
Langhaariger Moderebell = leidenschaftlicher Rock und Tuchträger
Hallo zusammen, leider "steht" dieser Tread gerade still sozusagen. Ich habe mir diese Woche die beiden Sets von Tüchern bei http://kiels-art.eshop.t-online.de/epag ... /Shop37458 bestellt und sie sind heute gekommen. 20 Nickitücher und 40 größere Tücher. Ich liebe Tücher. Nun habe ich in jeder Farbe eins und kann richtig drauf los probieren. Für Anregungen bin ich super dankbar. Mit Dutt klap schon recht gut. Ich möchte sie erst mal nicht als Kopftuch tragen, sondern als Schmuck in die Frisur mit einbringen. Ich werde versuchen in den nächsten Tagen immer Fotos zu machen.
fenja
fenja
dunkelbraun, 74,5 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU 8cm
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=15586
ohhhhh mein gott!!! du bist richtig böse 

dunkelbraun, 74,5 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU 8cm
- Nordmännchen
- Nordmännchen
Das klingt interessant. Ah Google sagt dazu auch Multifunktionstücher. Interessant, denke kann man auch wie einen Kopfschmuck behandeln, wenn man ansonsten keine Helme trägt oder? 

2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
- Nordmännchen
Man kann damit natürlich verschiedene Sachen zaubern. Das einzige Problem ist das sie elastisch sind und die halt meist anders hinziehen als man es vorgehabt hat.
Was ganz toll sein kann ist das Teil über den kopf zu ziehen und den zopf hinten rausgucken zu lassen. Dann mithilfe eines oder mehrerer Haargummis den Zopf und das Tuch gleichzeitig (über dem Tuch) festmachen. Geht ,wenn auch nicht so gut, mit offenen Haaren(mit einer klemme oder so vorn an den Haaren festmachen). Wobei meine Haare noch nicht so lang sind, dass sie das Tuch rauswurschteln würden. Wie sich das mit überlangen (
) Haaren gestaltet weiß ich nicht.
Was ganz toll sein kann ist das Teil über den kopf zu ziehen und den zopf hinten rausgucken zu lassen. Dann mithilfe eines oder mehrerer Haargummis den Zopf und das Tuch gleichzeitig (über dem Tuch) festmachen. Geht ,wenn auch nicht so gut, mit offenen Haaren(mit einer klemme oder so vorn an den Haaren festmachen). Wobei meine Haare noch nicht so lang sind, dass sie das Tuch rauswurschteln würden. Wie sich das mit überlangen (

- Minafelicia
Überlange Haare habe ich eh netNordmännchen hat geschrieben:Man kann damit natürlich verschiedene Sachen zaubern. Das einzige Problem ist das sie elastisch sind und die halt meist anders hinziehen als man es vorgehabt hat.
Was ganz toll sein kann ist das Teil über den kopf zu ziehen und den zopf hinten rausgucken zu lassen. Dann mithilfe eines oder mehrerer Haargummis den Zopf und das Tuch gleichzeitig (über dem Tuch) festmachen. Geht ,wenn auch nicht so gut, mit offenen Haaren(mit einer klemme oder so vorn an den Haaren festmachen). Wobei meine Haare noch nicht so lang sind, dass sie das Tuch rauswurschteln würden. Wie sich das mit überlangen () Haaren gestaltet weiß ich nicht.

2 a/b M ii (9cm)
Hier einmal mein Erfahrungsbericht zu den BUFF
Ich suche schon seit längerem eine Kopfbedeckung mit der ich mich wohlfühle und auch mal einen Fettkopf verstecken kann, wenn ich meine Wäsche hinauszögern möchte.
Nach Eloas Hammer-Bildern bin ich auf die Suche nach passenden Tüchern gegangen und habe drei Stück gekauft. Naja keines hat so wirklich gepasst. Das eine war zu rutschig, das andere zu kurz und das dritte hat ausgeschaut als hätte ich eine Wurst auf meinem Kopf. Dazu möchte ich anmerken ich habe einen ziemlich großen Kopf und bin generell nicht so der Typ, dem Kopfbedeckungen jeglicher Art stehen (Gemeinerweise!
).
Dann hat Ain den Link zu den Wundertücherngepostet und war erst einmal irritiert. Warum nennt sich das Schlauchtuch, wie soll man sich so ein kurzes Tuch um den Kopf binden? Ich konnte damit so rein gar nichts anfangen und die Anleitung auf der Seite fand ich auch nicht hilfreich.
Youtoubesei Dank, habe auch ich dann Begriffen wie man sie benutzt und habe mir drei sehr schöne Tücher bestellt.
Dienstag ging die Bestellung raus, Donnerstag war sie da. Das nenn ich mal flott! Obwohl ich in Österreich wohne!
Zu den Tüchern. Was soll ich sagen. Mensch ich bin beeindruckt.
Sie sehen sogar an mir echt Top aus, passen sich wundervoll meiner Kopfform an und ich war erstmal damit beschäftigt eine halbe Stunde lang ungläubig in den Spiegel zu klotzen.
Das wunderbare daran ist, dass es so schnell geht. Da ich ein sehr praktischer Mensch bin, der in der kürzesten Zeit immer gerne das Beste Ergebnis hat, kommt mir das natürlich entgegen.
Ich bin glücklich und kann sie auf jedenfall weiterempfehlen.
Eines gilt aber noch zu beachten: Man sollte sich sein Buff um den Hals legen, bevor man sich eine Frisur gemacht hat, dann kann man sie ganz bequem hochziehen, wenn man fertig ist ohne das die Haare verwurschteln.
Verträumte Grüße
Dekublatt
Ich suche schon seit längerem eine Kopfbedeckung mit der ich mich wohlfühle und auch mal einen Fettkopf verstecken kann, wenn ich meine Wäsche hinauszögern möchte.
Nach Eloas Hammer-Bildern bin ich auf die Suche nach passenden Tüchern gegangen und habe drei Stück gekauft. Naja keines hat so wirklich gepasst. Das eine war zu rutschig, das andere zu kurz und das dritte hat ausgeschaut als hätte ich eine Wurst auf meinem Kopf. Dazu möchte ich anmerken ich habe einen ziemlich großen Kopf und bin generell nicht so der Typ, dem Kopfbedeckungen jeglicher Art stehen (Gemeinerweise!

Dann hat Ain den Link zu den Wundertücherngepostet und war erst einmal irritiert. Warum nennt sich das Schlauchtuch, wie soll man sich so ein kurzes Tuch um den Kopf binden? Ich konnte damit so rein gar nichts anfangen und die Anleitung auf der Seite fand ich auch nicht hilfreich.
Youtoubesei Dank, habe auch ich dann Begriffen wie man sie benutzt und habe mir drei sehr schöne Tücher bestellt.
Dienstag ging die Bestellung raus, Donnerstag war sie da. Das nenn ich mal flott! Obwohl ich in Österreich wohne!
Zu den Tüchern. Was soll ich sagen. Mensch ich bin beeindruckt.
Sie sehen sogar an mir echt Top aus, passen sich wundervoll meiner Kopfform an und ich war erstmal damit beschäftigt eine halbe Stunde lang ungläubig in den Spiegel zu klotzen.
Das wunderbare daran ist, dass es so schnell geht. Da ich ein sehr praktischer Mensch bin, der in der kürzesten Zeit immer gerne das Beste Ergebnis hat, kommt mir das natürlich entgegen.
Ich bin glücklich und kann sie auf jedenfall weiterempfehlen.
Eines gilt aber noch zu beachten: Man sollte sich sein Buff um den Hals legen, bevor man sich eine Frisur gemacht hat, dann kann man sie ganz bequem hochziehen, wenn man fertig ist ohne das die Haare verwurschteln.
Verträumte Grüße
Dekublatt
- skuddemaus
Hallo,
in meiner Familie existieren zig von diesen Schlauchtüchern. Mein Sohn trägt die von Herbst bis Frühjar ständig als Halstuch. Ich trage sie auch oft anstatt Schal oder Mütze, oder, oder,...
Mein Paps hat zwei zum Ski- und Motorradfahren. Dito meine Mutter.
Ich glaube in unserem Zweifamilienhaus fliegen bestimmt mehr als 15 Stück rum, in diversen Farben. Ich tausche immer mit meinem Sohn, da geht teilweise total das Handeln los. Wenn du das von mir willst, kriege ich aber das von dir.
Wir haben sie von diversen Firmen: H.A.D., Buff, Tchibo, noname von Kik.
Bei Kik kann man dann auch mal ein paar mehr kaufen, wenn es sie grad mal wieder für nen Euro gibt. Passend zum Rest der Klamotten halt.
LG Marina
in meiner Familie existieren zig von diesen Schlauchtüchern. Mein Sohn trägt die von Herbst bis Frühjar ständig als Halstuch. Ich trage sie auch oft anstatt Schal oder Mütze, oder, oder,...
Mein Paps hat zwei zum Ski- und Motorradfahren. Dito meine Mutter.
Ich glaube in unserem Zweifamilienhaus fliegen bestimmt mehr als 15 Stück rum, in diversen Farben. Ich tausche immer mit meinem Sohn, da geht teilweise total das Handeln los. Wenn du das von mir willst, kriege ich aber das von dir.
Wir haben sie von diversen Firmen: H.A.D., Buff, Tchibo, noname von Kik.
Bei Kik kann man dann auch mal ein paar mehr kaufen, wenn es sie grad mal wieder für nen Euro gibt. Passend zum Rest der Klamotten halt.
LG Marina
Liebe Grüße Marina
Haare ab!
Haare ab!