Gar nicht so einfach, Farben realistisch mit dem Handy einzufangen. Achtung, Bilderflut ^^;
Zuerst noch eins von vor der Färbung: mein locker festfesteckter LWB (rechts sieht man noch den Kringel, durch den man eigentlich den Stab schiebt) - direkte Sonne
Nun das Grün:

(über dem weißen Strich das schöne Lila, drunter Grün) (1 altes ausgewaschenes Blau, 2 Lila auf altem Blau, 3 "Peacockblau" auf Blau) (verärgerter Blick xD)
(alles Kunstlicht)

(ja, im Gesamtbild sieht es nicht so schlimm aus.. nur der Ansatz und die Strähnen davon runter - Kunstlicht) (Grün über Lilac, das ein schönes Blau geworden ist - Tageslicht) (1 Peacock, 2 Lilac auf Blau, 3 Lilac auf NHF - Tageslicht)
Tageslicht:
Kein Wunder, dass ich es zuerst ganz schön fand, hier das Kunstlicht, bei dem ich gefärbt und heute morgen ausgewaschen hab:
Und Tageslicht für die Längen - ja, die sind wirklich so hellblau. Quasi mein Undercolor. Die mag ich am liebsten ^^
Und beim Längenbild sieht man die klettige Struktur der Haare.. Hab sie vorher extra glatt gebürstet -.- Total bäh.

(Außen erkennt man die grünen Strähnen etwas.. wirken in den Längen sehr.. graubeschleiert)
Also, was nun? Kokosöl draufpanschen und morgen mit SBC auswaschen? Joghurtkur? Möchte jedenfalls nur die grüne Strähne (quasi Mittelscheitel) behandeln. Habe den Rest heute morgen auch im Zopf gelassen, klappt gut und zahlt sich aus
Es ist ja an sich ein schönes Grün, aber ICH will es NICHT auf MEINEM Kopf. Mimimi. Bis Samstag noch 2mal Waschen, wo ich doch sonst nur einmal im Monat wasche -.-