Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Pandorah

#856 Beitrag von Pandorah »

Hui, auf den Ausgang dieses Experiments bin ich gespannt. :D Mit Schuppen habe ich ja auch zu kämpfen, und wenn du Erfolg hast, kommt das auf meine Liste für auszuprobierende Dinge. Hehe.
FF - Fiese Frau!

1bMii

Bild
Saree
#857 Beitrag von Saree »

Bockshornklee

hallo ihr lieben,

die schüppchen am haaransatz sehen in der tat viel besser aus - let's see, was der langzeittest ergeben wird. so einen aufguss kochen ist ja kein akt, alle paar tage. die haare sind auch sehr schön weich + flauschig + gut kämmbar, wobei das natürlich auch das white camellia shampoo sein kann (sehr wahrscheinlich sogar).

@ pandorah: du musst jetzt sehr, sehr stark sein:

BildBild

die farbe auf dem linken foto kommt übrigens selten gut hin!

auf cousinchen + die post ist immer noch verlass: genau eine woche. trotz ostern :D

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Ms. Figino
#858 Beitrag von Ms. Figino »

Wunderschöne Haarspange!!
Sieht toll aus.
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Kimama &#4326;

#859 Beitrag von Kimama &#4326; »

Wow das sieht jaa super super toll aus!!!! mit was für einer Frisur hast du das denn gemacht?
Ach das sieht einfach so super toll aus... :augenreib:
Wo findest du nur immer so schönen Haarschmuck?
Liebe Grüße
1c M ii
laut <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 65 cm kurz über BH-Verschluss
Saree
#860 Beitrag von Saree »

@ ms.figino & kimama: vielen dank :D das ist von
http://www.crystalmood.com/hair-sticks- ... 2de410c1b4
und nennt sich ethnic miao hairpiece ich habe das schon vor längerer zeit bei eloa im pp bewundert (=angesabbert) + durfte es dann beim letzten hamburg-treff mal ausprobieren... da war es dann um mich geschehen... :roll:

die frisur ist eine form des chinese bun. ich kopiere mal aus dem haarkunstwerke unterforum, wo ich die "handhabung" erklärt hab:

- pferdeschwanz machen
- dieses "löffelteil mit der rückseite nach vorn (!) hinter dem zopfgummi durch schieben
- dann den pferdeschwanz halbieren und die stränge nach oben über je eine seite des "löffels" schlingen und dahinter wieder runter führen.
- die herunterhängenden stränge um die duttbasis wickeln, spitzen drunterstopfen - ich habe dann noch mit zwei scroos gesichert.
- dann den "löffel" umdrehen - dann schmiegt es sich schön an.
- dann wird der "dangle" einfach eingehängt.

edit: konkreter link zur entsprechenden crystalmood kategorie - zum komfortableren anfixen :rofl:

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Atropos

#861 Beitrag von Atropos »

Saree hat geschrieben: edit: konkreter link zur entsprechenden crystalmood kategorie - zum komfortableren anfixen :rofl:

Böse jetzt habe mich gerade noch zurückgehalten und jetzt hast du auch eins, das macht das Widerstehen nicht einfacher :unschluessig:

Steht dir übrigens sehr gut.

LG Atropos
freebird

#862 Beitrag von freebird »

:shock: :umfall:
oh mann saree sieht klasse aus , jetzt komm ich zum ansabbern !
lg das unwesen :wink:
2b Fii 88cm
soni

#863 Beitrag von soni »

...Schonwieder dieses tolle "Haargedöns" in Deinem Haar :wink:
Nein, ich lasse mich nicht anfixen....nein [-( Zumal ich mich soeben von meiner Ficcare getrennt habe. Nee, wir wurden keine Freunde :evil:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Kimama &#4326;

#864 Beitrag von Kimama &#4326; »

Wow super toll. Vielen lieben Dank!!
mein armes Konto.... ;)
1c M ii
laut <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 65 cm kurz über BH-Verschluss
Saree
#865 Beitrag von Saree »

@ atropos: nadeshda hab ich bereits erfolgreich im haarkunstwerke unterforum angefixt - sie hat bereits bestellt *sirenengesangträller*

@ doertchen "the unwesen" freebird: mit dem sabbern in anderer leute pps fängt es immer an... :lol: so ging es mir mit den flexis (an denen ist nightstar schuld), ficcares (elle), aubrey organics (diverse mitlanghaars) und nun das silberdingens (eloa) - nadeshda hat sich diesen umweg gespart und direkt geordert :wink:

@ soni: das ist ja blöd mit der ficcare, aber ich bin sicher, du hast für sie ein gutes zuhause gefunden? also... das silberdingens kann ich mir ja auf deinem kopf, in deinem schneewittchenhaar (ich bleibe hartnäckig dabei!!!) hervorragend vorstellen. und es bedarf keines komplizierten flechtwerks, um es zu nutzen *säusel*

@ kimama:sooo furchtbar teuer isses nicht - da gibt es schlimmere anfixereien... :wink:

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Pandorah

#866 Beitrag von Pandorah »

Saree hat geschrieben:@ pandorah: du musst jetzt sehr, sehr stark sein:

BildBild
:shock: :augenreib: Ist das schön! Dein Haar sowieso, aber dieser Schmuck in deinem Haar! Herrlich!

Stark? HAhahaha! Meine Widerstandskraft hat gerade die Stärke eines Seidenfädchens erreicht. :schwitz: Ich brauche das nicht, ich habe bereits drei Päckchen mit Haarschmuck zu meiner Freundin geordert (2x Ficcare, 1x Flexi), die hält mich eh schon für verrückt. Aber soooooooo schön! Und ich bin ja nicht gerade oft in den Staaten... Und einen neuen Holzkamm brauche ich auch noch, den könnte ich gerade mitordern...

:unschluessig:
FF - Fiese Frau!

1bMii

Bild
Saree
#867 Beitrag von Saree »

@ pandorah: jaha, das könntest du... und das dings ist übrigens auch ganz leicht und klein :wink: und das mit dem "nicht brauchen" ist ja mal nun totaaaaler mumpitz. klar brauchen menschen mit schönen, gut gepflegten langen haaren tolles haarspielzeug! das ist eine sooo harmlose beschäftigung... ich überlege mir immer, dass es genug leute gibt, die drogen nehmen, oder pelze von seltenen tieren tragen, sich deren stoßzähne über's bett hängen oder andere gruselige dinge. da sind so ein paar unschuldige haarspangen in guter qualität doch wirklich ein sehr zivilisiertes vergnügen.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Pandorah

#868 Beitrag von Pandorah »

Und ich spare enorm viel Geld, indem ich nicht zum Friseur gehe, richtig? Und von Haarspielzeug hat man viel länger was als von einem Friseurbesuch, stimmt's? Ahahaha, aber noch ein Haarschmuckpäckchen an die Adresse meiner Freundin? Das ist der Kasus Knacktus. :oops: Sonst hätte ich schon längst den Bestell-Button gedrückt. :schwitz:
FF - Fiese Frau!

1bMii

Bild
Saree
#869 Beitrag von Saree »

erzähl ihr doch dass da medikamente oder treckingequipment drin sind :wink: außerdem: was geht sie das an, was da drin ist? oder ist das päckchen das problem?

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
eloa

#870 Beitrag von eloa »

Gotcha!! :lol:

Sehr schick.
Haartyp: 2bMii/iii (10cm), dunkelblond...
Haarlänge: irgendwo unter Steiß, 101 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Klassiker, ~105 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Gesperrt