vielen vielen Dank

Ich hab es mal mit Indigo probiert und was soll ich sagen?

Außerdem versuch ich ja nicht mehr dauerhaft zu färben, sondern wollte schon meine NHF wieder komplett haben =) Also ist da wohl nur tönen drin =(
Bei mir ist es auch ganz gut am Rauswachsen! Außer ich, ist es bis jetzt kaum jemandem aufgefallen und wie du schon sagst, sind die SPitzen halt angegriffen. Ich liebe außerdem meinen NHF-Ansatz. Die Haare sind soooo weich^^
Oh hallo Timmy

Lang nichts mehr gelesen.
So, das eigentliche Problem an dieser "Ausländersache" ist ja, dass ich keine Ausländerin bin, aber ich trotzdem beschimpft werde

Jaaa, schon wieder bei den 72cm! Ich kann es echt kaum glauben, dass sie doch wieder so gut wachsen. Bald hab ich wieder meine 76 - somit auch Taille- wieder. *Freu*
Dankeschön

Mittlerweile ist der erste Tag wieder, an dem ich gesund bin -.- Wurd auch mal wieder Zeit! Hab echt keine Lust mehr auf Schnupfen und Co. Ich war noch nie so oft krank gewesen wie in den letzten 4 Monaten =(
Ich glaub mit hat wirklich eine große Mütze Schlaf gefehlt

Tönungen sind echt klasse. Sie waschen sich auch wieder komplett raus und je nach Bedarf kann ich wieder schwarz sein bzw NHF-Farben sein

Ja, ich bin so genervt von den weißen Fädchen, dass mir es manchmal so vorkommt, als würden über Nacht 3 neue Weiße da sein. Glaube auch nicht höher als 10%, ich muss mal ein gutes Bild machen, aber im Moment ist noch Tönung drin.
Das Prob ist ja, dass die Tönung aus den weißen Haaren einfach wieder nach der ersten Wäsche größtenteils regelrecht rausfällt. Ich bin noch immer am Überlegen PHF Blond zu benutzen, aber ich hab Angst, dass sich meine NHF verändert

Scalp-Wash & Wäsche
Am Freitag gabs eine Scalp-Wash. Diesmal hat es geklappt =) Wollte einfach nicht die Haare komplett waschen, da ich abends weg war und dort ordentlich gequalmt wurde.
Samstag dann wieder mal gewaschen. Diesmal mit Prinzessin Sternenzauber, Balea Cocoskur und wirklich sehr sehr wenig HE Spitzenstarkur in die Spitzen. Sie riechen wieder gut und fühlen sich auch wieder besser an. Hab seit langem wieder geölt