Serendipity - "Sei lieb zu deinen Haaren"

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lori

#226 Beitrag von Lori »

wow seren :shock:
super schön!
ich find deine farbe ja so genial. dieses blond/rot gibts nicht so oft :gut:
lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Serendipity

#227 Beitrag von Serendipity »

dankepfön =)

@fylgja ich find auch son bisschen protein ab und an tut den haaren ganz gut

@rina bestimmt, ich hab in den drei jahren auch einiges runtergeschnitten

ich bin mit meinen haaren grade recht zufrieden. ich öle weiterhin regelmäßig mit verschiedenen mischungen, basis meist kokos und jojoba. die alverde glanz kur macht ihrem namen alle ehre, meine haare scheinen keine glycerinverächter zu sein ;)

hab mir beim letzten dm besuch das sun dance aloe vera apres gel mitgenommen, wollte ausprobieren, ob es sich als haargelersatz eignet :mrgreen: . fazit: tut es.
ist mehr als nur ne alternative zu sillihaltigen lockendefinierern. die haare werden super weich und glänzend, die locken toll definiert ohne zu verkleben, nichts wird hart, trocknet aus.
[url=http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8221&postdays=0&postorder=asc&start=0] 2c/3a F ii; 88 cm/7,5 cm
Rotblond (Henna)[/url]
Lori

#228 Beitrag von Lori »

hey, das ist ja ne gute idee mit dem aloe vera apres dingens.
sind die incis okay?
lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Serendipity

#229 Beitrag von Serendipity »

ich find schon, da is ein konservierungsmittel drin, das als nich so super für die haut gilt, aber im prinzip besteht es aus wasser, aloe konzentrat, nem gelbildner der echt ok is, n büschn panthenol, konservierungsmittel... joah und farbstoffe... is halt grün... aber ich glaub bei nicht-weißen haaren macht das gar nix.
[url=http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8221&postdays=0&postorder=asc&start=0] 2c/3a F ii; 88 cm/7,5 cm
Rotblond (Henna)[/url]
Fylgja

#230 Beitrag von Fylgja »

hmmm :mrgreen: *sich notiert*
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
saarita
Haartyp: 3bMiii

#231 Beitrag von saarita »

Und Aloe Vera Gel tust du ins nasse Haar?
Haare (vorher <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 106cm) auf Wohlfühllänge zurückgeschnitten
...when God created paradise he had Raja Ampat in mind...
Serendipity

#232 Beitrag von Serendipity »

ja, es lässt sich dann einfach leichter verteilen. für trockenes haar werd ich das noch mit etwas wasser in eine sprühflasche füllen, pur ist es halt wirklich wie haargel... wobei das bestimmt auch seine verwendungszwecke hätte...
Rotblond (Henna)[/url]
Lori

#233 Beitrag von Lori »

hmmm interessant! freut mich, das du so zufrieden bist!
aloe vera gel wollte ich sowieso mal ausprobieren.
uff.. ich hab noch so viel zeugs. nein ><
1bMii (7cm) -73 cm-
CygneNoir

#234 Beitrag von CygneNoir »

das Gel wollte ich mir demnächst auch zulegen, da passt deine Erfahrung ja super ^^

und deine Farbe ist wirklich sehr hübsch (genau wie die Locken) :shock: :D
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
galaxina
#235 Beitrag von galaxina »

Booaaah, hast du geile Haare :shock: :augenreib:

Tolle Locken und dieses rotblond, da vergisst man ja wirklich zu atmen :ohnmacht:
Odine

#236 Beitrag von Odine »

Jetzt hab ich auch mal wieder bei dir reingeschaut, und ich finds nur genial, deine Haare sind echt absolute Neidobjekte. ;)
So eine Traummähne, und so lang schon. Der Hammer.
:D
Serendipity

#237 Beitrag von Serendipity »

hach sowas tut richtig gut =)

hab grad wieder gewaschen, hab nen soliden unregelmäßigen rhythmus von 2x die woche - 2x in 9 tagen. ab dem 3. tag schmier ich mir ich mir meist ein sheabutter-mandelöl-bienenwachs gemisch zunächst in die spitzen, einen tag später noch etwas in die längen und dazu etwas kokosöl. gut gefettete haare müssen nicht immer eklig sein und da die längen dann sowieso im dutt verschwinden sieht man sie auch nicht.

hab bei der heutigen wäsche alverde b/s verdünnt benutzt um die probierflasche aufzubrauchen... nich nicht geschafft ;) ... und noch die reste der a/h spülung mit etwas t/a gemischt, brauch platz im bad, das ist so klein.

leave in jojobaöl, haare sind in einer banane verpackt zu trocknen, klämmerchen an den seiten um die kurzen fussel anliegend trocknen zu können, die stehn sonst senkrecht ab. ich will mal versuchen wie es ausschaut, wenn ich meine haare halbwegs gerade/wellig trockne. flechtwellen schaun bei mir immer doof aus, die werden so eckig, duttwellen mag ich sehr gerne, aber ich bis sich die trockenen locken zu duttwellen haben plattdrücken lassen, sind die ansätze schon fettig-verklebt.

ein bisschen strukturveränderung find ich auch hin und wieder nett, papilotten will ich denmächst auch mal wieder ausprobieren.

zum glück oder leider bin ich zu knapp bei kasse... sooo vielen schönen haarschmuck gesehn... diese tolle chinesische "gebämsel-spange", die sich eloa und saree zugelegt haben hats mir sehr angetan... ich glaub darauf bin ich noch heißer als auf ne senza limiti forke... und der tolle ohrschmuck von diesem französischen shop... oh und die bananen forken dort... *seufz* ...

banane hat sich zu meiner lieblingsfrisur entwickelt, hab ich fast jeden 2. tag... hab auch mit genugtuung festgestellt, dass mit der richtigen stopftechnik - und wenn man sie nur genügend seitlich ansetzt - die haare ruhig noch 30 cm länger werden können, funktioniert dann bestimmt trotzdem noch. schaut sogar besser aus als mit kürzeren haaren, wo es noch einfacher ging... aber jetzt ist da am hinterkopf wenigstens ein erkennbarer dutt ;)
Rotblond (Henna)[/url]
Lori

#238 Beitrag von Lori »

also ich bin schwer für ein bananenfoto :D
oh ja, da sagst du was.
irgendwie fixt mich der haarschmuck immer am meisten an, gerade dann, wenn ich mal wieder zu wenig geld hab -.-
oder giert man dann danach noch mehr? :-k
1bMii (7cm) -73 cm-
Fylgja

#239 Beitrag von Fylgja »

will auch n Bananenfoto sehen

und jjjaaa dieses chinesische Gebammsel interessiert mich ebenfalls stark :oops:
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Serendipity

#240 Beitrag von Serendipity »

:kicher: mach ich morgen mal, auch mal duttwellen festhalten.

haare sind logischerweise noch immer nicht trocken, jedenfalls die längen nicht, der ansatz schon, ist auch ziemlich glatt geworden, schaut schon ungewohnt aus, auch das bananenegsamtbild. spitzen total trocken, die hab ich schon zum 3. mal nachegölt

was mir noch zu meinem bananenglück fehlt sind vernünftige haarnadeln und n steckkamm. meine haarnadeln sind viel zu dünn und biegsam, die halten nichtmal die dünnsten fitzelsträhnchen... und mit bobbypins hab ichs noch nicht so ganz raus.
Rotblond (Henna)[/url]
Antworten