Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Arkascha

#4561 Beitrag von Arkascha »

Am Freitag hab ich ein Kompliment für meinen Gibson eingeheimst. Meine beste Freundin war begeistert von meiner Frisur und ich musste ihr prompt erzählen wie ich das gemacht hab :yess: :lol:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
CygneNoir

#4562 Beitrag von CygneNoir »

in einem anderen Forum zu einem Foto auf dem man meinen Fischgrätenzopf gesehen hat: "tolle haare (is der zopf echt??? dann flipp ich aus... " man, was hab ich mich gefreut :oops: :D
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Mücke

#4563 Beitrag von Mücke »

Heute im Hutfachgeschäft meinte die es gäbe keine Hüte oder Kappen, die man mit Dutt tragen kann "überhaupt wer würde den schon Dutt tragen." :evil:
Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt.
Länge ca. 71 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haartyp: 1b F ii Mittelblond-Hellblond
wolfgang
#4564 Beitrag von wolfgang »

@ Mücke

Manche tragen halt Hüte und verbergen damit was sie nicht haben :wink:

@ Sectumsempra

dein Profil ist sehr schön. Ich denke unsicher brauchst du nicht zu sein. :wink:
Haartyp: 1a/b Fi
die Haare sind vielleicht noch 70 cm lang und braun. Geschnitten habe ich sie nicht. Die Maximallänge war bei 90 cm, vor ein paar Jahren.
Satine

#4565 Beitrag von Satine »

Gestern am Stall meinte eine, die mich schon ewig nicht mehr mit offenen Haaren gesehen hatte, die wären aber voll lang geworden. Und dann wollte sie noch Frisuren- und Pflegetips. :D
Echo

#4566 Beitrag von Echo »

Gestern Nachmittag war meine Oma zu Besuch und meinte irgendwann, als wir draußen im Garten standen "Hat des Madla scheine Hoar!" (für alle Nicht-Franken ~ "Hat das Mädchen schöne Haare!" :lol: )
Arkascha

#4567 Beitrag von Arkascha »

Deine Oma ist ja süß!

Meine Arbeitskollegin war ganz begeistert von meinem holl. geflochtenen Stirnband, dabei wars nur ne Verlegenheitslösung wegen des fettigen Ansatzes :oops:
Von meiner Mum darf ich mir nur anhören, ich solle meine Haare waschen :roll:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Luni

#4568 Beitrag von Luni »

Eben hat die Verkäuferin (mit der ich ab und an ein wenig quatsche) im Minidrogeriemarkt um die Ecke gesagt, wie lang meine Haare doch geworden sind. :shock:
Zuletzt geändert von Luni am 21.04.2010, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Feen

#4569 Beitrag von Feen »

Heute erhielt ich einen Kommentar, den sich bestimmt schon einige von euch anhören durften :D

Eine Bekannte heute: "Hast du 'ne neue Haarspange?" Ich: "Ja,... naja, eigentlich nennt sich das Ding Haarforke." Sie: "Is' ja witzig. Ich kenn' Forken eigentlich nur vom Bauernhof, diese Gabeln, mit denen man Heu..."
1a/bMii, NHF
ScotlandTheBrave

#4570 Beitrag von ScotlandTheBrave »

Ich hatte heut meinen (gefühlt) 1000. Stäbchenkommentar im Stile von "Damit kann man ja jemanden umbringen!" :roll: Klar, die Leute kennens oft nicht, wollen ihre Meinung gern teilen und dabei auch noch witzig sein. Und bedenken nicht, wie häufig man sowas hört.
1a-bFii (U=7cm), Taille (88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Mittelblond
Etappe 1: Taille ohne Taper
Endziel: Steiß (ca. 105cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
lena

#4571 Beitrag von lena »

^den hatte ich heute auch. mit der ergänzung "wie praktisch".
1b f ii ZU 9 (durch nachgeburtlichen haarausfall reduziert, früher iii, bald sicher wieder)
farbe: aschbraun? kaltes braun?
länge: bsl
celluloide
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#4572 Beitrag von celluloide »

ScotlandTheBrave hat geschrieben:Ich hatte heut meinen (gefühlt) 1000. Stäbchenkommentar im Stile von "Damit kann man ja jemanden umbringen!" :roll: Klar, die Leute kennens oft nicht, wollen ihre Meinung gern teilen und dabei auch noch witzig sein. Und bedenken nicht, wie häufig man sowas hört.
'Ist ja auch Sinn der Sache.Meinst du, ich trage die nur wegen der Frisur?'

:D

Vorhin beim Zahndoc,nachdem ich geschätze 18 Liter Blut verlor und ich recht unglücklich aussah. 'Aber deine Haare sind sehr schön!
:bauchweh_vor_lachen:
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
Caillean

#4573 Beitrag von Caillean »

Heute war grillen mit dem Kurs angesagt. Eine hat ihren Bruder mitgebracht, Haare bis knapp über Bsl, glatt, d-blond, Pferdeschwanz, schön:)

Weil es ziemlich gewindet hat, meint er irgendwann: "Ich glaub, ich schneid mir ne Glatze, des ist die praktischste Frisur bei solchem Wetter."

Seine Schwester guckt ihn ganz entsetzt an, ich auch und sag: "Nein! Lange Haare darf man nicht abschneiden, die muss man behalten!!!"
Darauf hin meint sie zu ihm: "Ja, merkt dir das, die hat selber Haare bis zum Po!"
Ich dann: "Naja, nee, Po noch nicht." *zeig auf Taille*
Er dann: "Na, das zählt schon zu 'lang bis zum Po'! "

*freu* Auch wenns noch nich so weit is, aber immerhin finden die anderen sie lang. Balsam für die Seele :)
LG
Caillean : )
black susa

#4574 Beitrag von black susa »

Meine Schwiegermutter arbeitet bei einer Mietverwaltung und wurde von einem älteren Herren angerufen der sich über seinen Nachbarn beschweren wollte.

Herr: "Ja und bei dem übernachtet auch ab und zu mal einen Langhaardackel"
Schwiegermutter: "Ja einen Hund darf er nicht halten"
Herr: "Ne, kein Hund so einen langhaarigen Verbrecher."
Schwiegermutter ist jetzt böse geworden: "Hörn Sie mal. Nur weil der Mann lange Haare hat ist er noch kein Verbrecher. Mein Sohn hat auch lange Haare, wollen Sie wohl sagen er sei auch ein Verbrecher?"
Herr ganz kleinlaut: "Ne, Ihr Sohn bestimmt nicht"
2bMii (7,5 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 103 cm = Mitte Po

Susa will wachsen lassen bis MO
eifelfrosch
#4575 Beitrag von eifelfrosch »

letztens beim Chorauftritt hab ich einen tollen Kommentar von einer Mitsängerin bekommen:

Sie beguckte meine Frisur (Holli-Classics zum Chinesen-Dutt getüddelt und den Rest der Haare offen) und meinte:
"Oh wie toll, das sieht ja aus wie Engelshaar, und so weich - schööön!"
:D

Dabei dachte ich immer, Engel müssten Blond sein :lol:
1b M ii, 107 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziellänge längst überlaufen und jetzt mal sehen wies weitergeht
Antworten