Feen: Hallo!

Schön, dich mal wieder zu sehen! Hihi, jaa, wenn sie doch in echt so aussehen würden *seufz* Aber ich mag meine Farbe eigentlich gerne

Und im Sommer werd' ich wahrscheinlich eh wieder Mittelbraun mit Rotstich
Och, denen gehts gut, ich schmier mir jetzt gleich die Butter rein. Ich warte nur, bis Mama nicht mehr in der Küche ist, weil ich glaub die würden dann sonst in der Irrenanstalt anrufen, wenn ich sag, dass ich die Butter für 'ne Haarkur brauch :oopS:
Also, das mit dem nach-dem-Mond waschen finde ich schon bringt was. Es heißt die Haare wirken leicher und tatsächlich tun sie das

Und sie waren auch nicht mehr klätschig, seitdem ich bewusst Wassertage meide zum Waschen

Also bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit. Und wegen dem Schneiden, naja, das hab ich ja erst 3 mal gemacht, sie sollen ja dadurch schneller & dichter nachwachsen. Meine Haare sind ja eh schon recht schnell. Ob die 6-8cm neuen Haare jetzt dichter sind kann ich schlecht sagen, aber es schadet auf keinen Fall

Und mit meinem letzten Trimm bin ich auch sehr zufrieden, aber das hab ich ja erst geschrieben
Grille: *aufheb* Ich hab doch hier mein monatl. Wachstum verlinkt ... da steht's schwarz auf weiß, aber du brauchst doch nicht deswegen umzukippen
Oh, das klingt ja toll

Also hoffentlich kommen sie bald an! Sobald sie da sind musst du's mir sagen, dann kann ich endlich überweisen