Galaxina: Es wird heiß - erst trimmen, dann Steiß!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
orangehase07
SSS in cm: 91

#421 Beitrag von orangehase07 »

:shock: geil :oops:
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Minafelicia

#422 Beitrag von Minafelicia »

Das sieht wirklich toll aus Bild Besonders das zweite Bild ist wunderschön :D
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
Arkascha

#423 Beitrag von Arkascha »

GALAXINA!!!! Was für phänomenale Haare! Ich muss in die Haaranorexiegruppe :heul: Die Farbe, die Länge, alles...
Ich finde, dein Trimm hat sich echt gelohnt :gut:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Veela

#424 Beitrag von Veela »

galaxina hat geschrieben:
Da knie ich und hab den Blick gesenkt ;)
Ist super geworden. Du darfst den Kopf also wieder erheben und Dich aufrichten. ;-)

War schon ganz überrascht, wieviel Unterschied ein halber cm ausmacht.

Die Kante ist klasse!
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne

Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
galaxina
#425 Beitrag von galaxina »

ohase: :lol: Danke :)
Mina: :oops: Danke! Ja, das gefällt mir auch recht gut, vielleicht ist es ja Zeit für nen neuen Ava? 8)
Arkascha: Schwesterchen! *böse anschau* hiergeblieben! *an Ärmel klammer* Du brauchst überhaupt nicht zur Anorexie-Truppe, deine Haare sind wundervoll"
Veela: :lol: Danke ;) Aber das hab ich eigentlich nur gemacht, dass man die Spitzen gscheit sehen kann :D Ja, hat mich auch überrascht ;)

Also, ich überlege grad ob es vielleicht doch mehr als 0,5cm waren ... aber eigentlich nicht. Glaub ich. Und selbst wenn, ist ja alles bald wieder dran. Nur ich hab einen Entschluss gefasst. Ich will erstmal bis zu meinem Geburtstag am 26. Juni die Haare möglichst konsequent hochstecken und jeden Monat einen halben cm schnippelt. In der Zeit will ich das Maßband erstmal meiden, ich weiß ja, dass meine Haare 2cm im Monat wachsen!
Was das ganze soll? Erstens meine Ungedult zu zähmen, zweitens will ich mal schauen, ob ich nicht selber erstaunt bin, wenn ich dann mal wieder messe :D
Und drittens bin ich wahrscheinlich viel zu hibbelig um das Maßband liegen zu lassen :lol:
Ach ja, die Sheabutter wurde nicht ganz aufgesaugt ... ich glaub ich hau das Wochenende nochmal ne Ölkur rein :kicher:
Arkascha

#426 Beitrag von Arkascha »

Hallo Schwesterlein!
Zu viel der Ehre :oops: aber ich bleib hier :lol: Aber deine Haare haben schon nen Neidfaktor, vor allem das Wachstum, Wahnsinn...

Schöne Idee, aber ich weiß, ich könnte das Maßband nicht in der Ecke liegen lassen, bin da viel zu ungeduldig :oops:
Ich wünsch dir gutes Gelingen und bin gespannt wie deine Haare dann aussehen :)
Sheabutter is so ne Sache, hatte nach dem letzten Waschen welches ins noch feuchte Haar gegeben, eine Strähne hat zuviel erwischt und war total zusammengeklebt :?
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
galaxina
#427 Beitrag von galaxina »

:knuddel:
Ja, die Befürchtung hab ich auch ... Gott sei Dank ist meins kaputt gegangen und ich bin zu faul zum Baumarkt zu kurven, also mal sehen wie lang ich es schaffe :lol:
Ich denke, ich mach die Ölkur von Samstag auf Sonntag oder von heute auf Samstag. Sind beides Jungfrau-Mond-Tage, von daher ist waschen erlaubt ;)
Ja, ich hatte auch zu viel Shea, aber meine Haare sind nicht verklebt ... halt einfach gebuttert. Ich hab aber auch ordentlich reingehaun :oops: Also sie haben schon recht viel aufgenommen...
Tanita
#428 Beitrag von Tanita »

galaxina hat geschrieben:In der Zeit will ich das Maßband erstmal meiden, ich weiß ja, dass meine Haare 2cm im Monat wachsen!

Wachsen die wirklich jeden Monat durchgehend 2cm? :shock: *neid*

Maßband weglassen.......ich glaube, das werde ich machen, wenn ich optisch Taille habe und dann eine Zeit lang trimme. *überleg*

Nach viiiieeel Shea sind meine Haare nach der nächsten Wäsche dann superweich. Zuviel davon gibt es gar nicht. :wink:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Arkascha

#429 Beitrag von Arkascha »

So unterschiedlich sind Haare...
Ich kram jetzt doch mal das Maßband raus, frisch gewaschen lassen sich meine Haare am schönsten messen...
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
galaxina
#430 Beitrag von galaxina »

Tanita hör auf zu neiden, ich hab schnelles Wachstum und du die Traumlocken ;)
Mach das, Arkaschalein :bussi:

Inspiriert durch diesen Thread werde ich wohl das WE eine Butterkur machen :D
Ich glaub das mach ich dann lieber über heute Nacht, damit ich micht nicht, falls es schief geht, am Sonntag abend vor der Schule mit dem Ergebnis ärgern muss ;)
Feen

#431 Beitrag von Feen »

Huhu :winke:

Wunderschöne Haarbilder hast du da... und wie lang die schon wieder geworden sind :shock: Am Besten gefällt mir das "goes Blond" Foto - deine Haare sehen da aus wie Gold :)

Wie geht's denn deinen Haaren sonst so, bringt das Nach-dem-Mond-Ausrichten und das Trimmen was?
1a/bMii, NHF
Grille

#432 Beitrag von Grille »

Das letzte Bild ist total schön :shock:

2 cm :ohnmacht: jeden Monat :ohnmacht:

Achja.. neues von der Flexi-Front..

hab nach Amerika telefoniert und die meinen da kann nur was mit der Post schief gegangen sein.. sie schicken mir nochmal n Päckchen mit Expressversand, dauert 3-5 Werktage - also mitte-ende nächste Woche *hoff*
1cMii ~Taille (Jan '15)
Farbe: naturaschblond
galaxina
#433 Beitrag von galaxina »

Feen: Hallo! :bussi: Schön, dich mal wieder zu sehen! Hihi, jaa, wenn sie doch in echt so aussehen würden *seufz* Aber ich mag meine Farbe eigentlich gerne :D Und im Sommer werd' ich wahrscheinlich eh wieder Mittelbraun mit Rotstich ;)

Och, denen gehts gut, ich schmier mir jetzt gleich die Butter rein. Ich warte nur, bis Mama nicht mehr in der Küche ist, weil ich glaub die würden dann sonst in der Irrenanstalt anrufen, wenn ich sag, dass ich die Butter für 'ne Haarkur brauch :oopS:

Also, das mit dem nach-dem-Mond waschen finde ich schon bringt was. Es heißt die Haare wirken leicher und tatsächlich tun sie das :D Und sie waren auch nicht mehr klätschig, seitdem ich bewusst Wassertage meide zum Waschen ;) Also bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit. Und wegen dem Schneiden, naja, das hab ich ja erst 3 mal gemacht, sie sollen ja dadurch schneller & dichter nachwachsen. Meine Haare sind ja eh schon recht schnell. Ob die 6-8cm neuen Haare jetzt dichter sind kann ich schlecht sagen, aber es schadet auf keinen Fall :lol: Und mit meinem letzten Trimm bin ich auch sehr zufrieden, aber das hab ich ja erst geschrieben ;)

Grille: *aufheb* Ich hab doch hier mein monatl. Wachstum verlinkt ... da steht's schwarz auf weiß, aber du brauchst doch nicht deswegen umzukippen ;)

Oh, das klingt ja toll :D Also hoffentlich kommen sie bald an! Sobald sie da sind musst du's mir sagen, dann kann ich endlich überweisen ;)
galaxina
#434 Beitrag von galaxina »

Ich hab doch keine Butter, sondern Shea-Sahne gemacht. 1EL Shea und 1EL Macadamianussöl. Ist perfekt geworden, aber dieses rühren kühlen rühren kühlen macht einen ganz kirre :D

Auf jedenfall hat meine Mum das mitgekriegt und ist total ausgetickt :roll: Warum auch immer, ich durfte heute erstmal putzen, obwohl wirklich nichts (!) dreckig war. Naja, die Wechseljahre! :lol:
Auf jedenfall sind meine Haare damit gut eingeschmiert damit, ich war jetzt grad einkaufen, topf jetzt noch die Blumen um, geh ein bisschen in den Garten, mit Kappe wegen den Haaren versteht sich und wasch danach alles raus. Bis später! :winke:
Zuletzt geändert von galaxina am 24.04.2010, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Echo

#435 Beitrag von Echo »

galaxina hat geschrieben:Auf jedenfall hat meine Mum das mitgekriegt und ist total ausgetickt :roll: Warum auch immer, ich durfte heute erstmal putzen, obwohl wirklich nichts (!) dreckig war.
Meine Mama ist ganz genau so! :lol: :lol:
Gesperrt