Doriangrey
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Wunderschön! Wenn ich Glück hab, sehen meine Haare in zwei drei Jahren auch so aus. Bis dahin ist mir dann vielleicht auch der nötige Extraarm für die Frise gewachsen... 

Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Warum noch mal hab ich noch nie einen Blick in dein Tagebuch geworfen?
Deine Haare sind wirklich schön und das Zopfvolumen schön gleichmässig dick, dafür beneide ich dich.
Und die Frisuren, meine Güte... Obwohl ich finde, dass man lange Haare durchaus auch mal offen tragen darf/sollte, versteh ich's nun, dass manche lange Haare haben, weil man damit einfach wundervolle Frisuren machen kann. Du bist das beste Beispiel dafür.

Deine Haare sind wirklich schön und das Zopfvolumen schön gleichmässig dick, dafür beneide ich dich.

Und die Frisuren, meine Güte... Obwohl ich finde, dass man lange Haare durchaus auch mal offen tragen darf/sollte, versteh ich's nun, dass manche lange Haare haben, weil man damit einfach wundervolle Frisuren machen kann. Du bist das beste Beispiel dafür.

1b/c C ii
wegen Spitzenschnitt wieder Hüftlänge
Ziel: dichtere Spitzen & Pomitte, danach Klassiker
wegen Spitzenschnitt wieder Hüftlänge
Ziel: dichtere Spitzen & Pomitte, danach Klassiker
- Doriangrey
@LindsayLonghair: in ein paar Jahren, in ein paar Jahren.... du kannst doch schon jetzt viele Frisuren machen!
Des wird schon!
Nur den Mut nicht verlieren!
@deshyra Dankeschön! Freut mich wenns dir gefällt!
und psssst..... mein Zopfvolumen ist überhaupt nicht gleichmäßig dick
ich flechte doch nur locker 
Des wird schon!

Nur den Mut nicht verlieren!
@deshyra Dankeschön! Freut mich wenns dir gefällt!
und psssst..... mein Zopfvolumen ist überhaupt nicht gleichmäßig dick

1aMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 92 cm 5.3.2011 Umfang: 8 cm
Verflechtungen
ladida.
Verflechtungen
ladida.

- Doriangrey
Also ich habe in letzter Zeit meine Haare recht vernachlässigt, und sie ziemlich oft in einem Half-Amish Bun getragen.
Ich finde ja, dass die Frisur einen eigenen Namen verdient hätte...
Da mir der aber zu fad geworden ist, hab ich ihn mit einem Band und kleinen Blumen aufgepeppt:

ein neues Dekorationsgeschäft hat hier gerade aufgemacht, und ich hab mich natürlich wieder mit neuen Stoffblumen eindecken müssen.
sollte mehr auf mein Geld schaun...
ich habe schon einen riesigen Blumenstrauß aus Stoffblumen, von denen fast alle Haarnadeln dran haben.
manchmal seh ich aus wie aus, als wäre ich in ein Blumenbeet gefallen ^^
Ich finde ja, dass die Frisur einen eigenen Namen verdient hätte...
Da mir der aber zu fad geworden ist, hab ich ihn mit einem Band und kleinen Blumen aufgepeppt:

ein neues Dekorationsgeschäft hat hier gerade aufgemacht, und ich hab mich natürlich wieder mit neuen Stoffblumen eindecken müssen.
sollte mehr auf mein Geld schaun...

ich habe schon einen riesigen Blumenstrauß aus Stoffblumen, von denen fast alle Haarnadeln dran haben.

manchmal seh ich aus wie aus, als wäre ich in ein Blumenbeet gefallen ^^
1aMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 92 cm 5.3.2011 Umfang: 8 cm
Verflechtungen
ladida.
Verflechtungen
ladida.

- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Wenn ich mal heirate, engagiere ich dich zum Hochstecken...
Bis dahin hab ich dann auch Haare bis zum Ende des Regenbogens.

Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
PP
PP
- Doriangrey
Dankeschöööööööön, Mücke, habioku, Odine!!
also bei uns in Tirol macht sich der Frühling schon langsam bemerkbar ...
lindsaylonghair: aber gerne doch!
elen: im Dekogeschäft haben so schöne weiße Callas mich ernsthaft in Versuchung gebracht,
aber sie sind doch ein bisschen groß für eine Frisur...
und teuer...
eigenartigerweise sind die Blumen noch kaum jemanden hier aufgefallen... zumindest hab ich nichts dazu gehört...
Naja, es sieht doch eigentlich recht eigenartig aus^^

also bei uns in Tirol macht sich der Frühling schon langsam bemerkbar ...

lindsaylonghair: aber gerne doch!
elen: im Dekogeschäft haben so schöne weiße Callas mich ernsthaft in Versuchung gebracht,
aber sie sind doch ein bisschen groß für eine Frisur...
und teuer...

eigenartigerweise sind die Blumen noch kaum jemanden hier aufgefallen... zumindest hab ich nichts dazu gehört...
Naja, es sieht doch eigentlich recht eigenartig aus^^
Verflechtungen
ladida.
Verflechtungen
ladida.

Es sieht nicht eigenartig sonder wunderwunderschön aus! Richtig frühlingshaft!
Da freut man sich jedesmal wenn man ein Foto betrachtet! in echt seh ich sowas hier ja nicht...
Wahrscheinlich verschlägt der Anblick einer solchen Schönheit allen Menschen bei dir die Sprache!

Wahrscheinlich verschlägt der Anblick einer solchen Schönheit allen Menschen bei dir die Sprache!
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
1b M ii/iii
- Doriangrey
@Sonnenschein: Sehr schmeichelhaft. aber glaub ich leicht unmöglich
, Aber Danke!!
@Aenima: ebenfalls Danke für die Blumen.
Soooooo.... was gibts sonst neues?
Ich hab mir ein neues Shampoo gekauft, Mandelmilch von Lavera
Hier haben so viele von dem Shampoo geschwärmt, außerdem bin ich gerade dabei vieles neues auszuprobieren,
warum denn nicht auch ein neues Shampoo.
Bei der Kur bin ich noch etwas unschlüssig... ist ja nicht gerade billig...
Das Blöde daran ist nur, dass ich gerade eben erst auf einen Waschrhythmus von 10 Tagen gekommen bin,
und ich habe letzten Samstag erst gewaschen.
Naja, vielleicht kommt mir ja irgendwas wichtiges dazwischen... Konzert, ausgehen, jemanden beeindrucken
Naja.... ich müsste mich mal aufraffen und neue Frisuren reinstellen...
Das heißt ich habe neue Frisuren gemacht, nur nie Fotos gemacht. Immer diese faulen Leute

@Aenima: ebenfalls Danke für die Blumen.

Soooooo.... was gibts sonst neues?
Ich hab mir ein neues Shampoo gekauft, Mandelmilch von Lavera

Hier haben so viele von dem Shampoo geschwärmt, außerdem bin ich gerade dabei vieles neues auszuprobieren,
warum denn nicht auch ein neues Shampoo.

Bei der Kur bin ich noch etwas unschlüssig... ist ja nicht gerade billig...
Das Blöde daran ist nur, dass ich gerade eben erst auf einen Waschrhythmus von 10 Tagen gekommen bin,
und ich habe letzten Samstag erst gewaschen.

Naja, vielleicht kommt mir ja irgendwas wichtiges dazwischen... Konzert, ausgehen, jemanden beeindrucken

Naja.... ich müsste mich mal aufraffen und neue Frisuren reinstellen...
Das heißt ich habe neue Frisuren gemacht, nur nie Fotos gemacht. Immer diese faulen Leute

Verflechtungen
ladida.
Verflechtungen
ladida.

Huhu.
Ich glaub ich bin sowas wie dein Haarfarbenzwilling
Ich dachte jedenfalls bei jedem einzelnen Bild auf der ersten Seite "wie bei mir". Die tolle Strähnchenkombi hellblond-goldblond-honigblond-wildkatzenblond-dunkelblond krieg ich jedenfalls auch hin, ganz ohne Frisör
Tolle Haare hast du. Ich schau öfter mal vorbei ab jetzt
Ich glaub ich bin sowas wie dein Haarfarbenzwilling

Ich dachte jedenfalls bei jedem einzelnen Bild auf der ersten Seite "wie bei mir". Die tolle Strähnchenkombi hellblond-goldblond-honigblond-wildkatzenblond-dunkelblond krieg ich jedenfalls auch hin, ganz ohne Frisör

Tolle Haare hast du. Ich schau öfter mal vorbei ab jetzt

1c/2aM8,3cm Umfang, Klassisch.
- Doriangrey
Woah. Der Name "hellblond-goldblond-honigblond-wildkatzenblond-dunkelblond" ist doch echt beeindruckend^^
aber cool, Haarzwilling
Freut mich, dass es dir hier gut gefällt!
Zu meinem derzeit unkooperativen Kraut am Kopf:
Ich habe das neue Lavera Mandelmilch shampoo ausprobiert, jetzt weiß ich endlich, warum manche Leute gesagt haben,
dass die Haare beim auswaschen quietschen, das tun sie ja wirklich
Aber sonst bin ich ganz zufrieden, bis jetzt, mal sehen, wie schnell sie nachfetten.
Sie sind allgemein etwas trocken...
Ich habe mir dann nach der Anleitung von Torrinpaige Locken gemacht, und in die Spitzen etwas Sheabutter gegeben,
dadurch sind sie leider nicht sehr fluffig geworden.
Außerdem hab ich sie zu stark gezwirbelt, also mit dem Ergebnis bin ich noch nicht ganz zufrieden.
Dafür hab ich einen "Oh, der Barbie-Look" Ausruf bekommen
Mein großes Vorbild
Ein Bild vor der kaiserlichen Hofburg in Innsbruck!

Lästigerweise sind sie jetzt etwas verfilzt, aber da ich beim nach Hause radeln von einem Regenguss eingeholt wurde,
sind sie schon ordenlich durchtränkt worden, also Locken gibts da keine mehr.
einen nächsten Versuch mit ähnlicher Lockenwickelweise gibts bald... ohne Sheabutter und weniger gezwirbelt.^^
aber cool, Haarzwilling

Freut mich, dass es dir hier gut gefällt!
Zu meinem derzeit unkooperativen Kraut am Kopf:
Ich habe das neue Lavera Mandelmilch shampoo ausprobiert, jetzt weiß ich endlich, warum manche Leute gesagt haben,
dass die Haare beim auswaschen quietschen, das tun sie ja wirklich

Aber sonst bin ich ganz zufrieden, bis jetzt, mal sehen, wie schnell sie nachfetten.
Sie sind allgemein etwas trocken...
Ich habe mir dann nach der Anleitung von Torrinpaige Locken gemacht, und in die Spitzen etwas Sheabutter gegeben,
dadurch sind sie leider nicht sehr fluffig geworden.
Außerdem hab ich sie zu stark gezwirbelt, also mit dem Ergebnis bin ich noch nicht ganz zufrieden.
Dafür hab ich einen "Oh, der Barbie-Look" Ausruf bekommen

Mein großes Vorbild

Ein Bild vor der kaiserlichen Hofburg in Innsbruck!

Lästigerweise sind sie jetzt etwas verfilzt, aber da ich beim nach Hause radeln von einem Regenguss eingeholt wurde,
sind sie schon ordenlich durchtränkt worden, also Locken gibts da keine mehr.

einen nächsten Versuch mit ähnlicher Lockenwickelweise gibts bald... ohne Sheabutter und weniger gezwirbelt.^^
Verflechtungen
ladida.
Verflechtungen
ladida.