Also, ich benutze die Conditioner Cream jetzt auch seit kurzem und für meine Haare ist sie der absolute Hammer!

Ich habe noch einige Blondierleichen (sehr trocken) und eh welliges bis lockiges Haar (zusätzlich auch immer trocken), und für mich ist der Condi überhaupt nicht zu reichhaltig, sondern macht seidenweiches, glänzendes Haar ohne Frizz! Ich bin mir fast schon fremd.
Für richtig trockene, frizzige Längen kann ich die Creme also total empfehlen. Im HM Shop wird sie ja auch als extrem reichhaltig beschrieben, weshalb sie vielleicht bei nur leicht strapazierten oder gesunden Haaren sofort strähnig macht.
Ich benutze zusätzlich noch das HM Mango Shampoo, verdünne dieses, gebe nach dem Waschen eine kleine Menge Condi ins Haar, lasse ein bis zwei Minuten einwirken, dann warm ausspülen und zum Schluss Eiswasserrinse. Handtuch drum für 45min oder so, und dann noch mal Condi in den Händen verteilen und richtig schön in die handtuchtrockenen Längen einarbeiten. Wenn das Haar fast trocken ist und am Ansatz Frizz kommt, gebe ich da auch noch etwas drauf und die Haare sehen aus wie vom Profi gestylt.
Freu mich echt, weil Öl bei mir immer gar nicht funktioniert und total fettig macht, aber das hier ist super.