habioku - Schneiden für die perfekte steißlange Kante

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
fyddle

#1141 Beitrag von fyddle »

Aaah, danke! Ich war grade schon dabei, mich durch deine Videos zu wühlen *g*
Haartyp: 1aFii (8 cm)
Länge: 79 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar '11)
Ziel: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (klassische Länge)

the Metal will live on ,/,,/
Arkascha

#1142 Beitrag von Arkascha »

:augenreib: :ohnmacht: Deine Frisuren sind einfach unverschämt schön!
Komm mir grad vor wie der letzte Bauerntrampel :heulend_weglauf:
Vor allem die Frisur mit dem grünen Band ist ja märchenhaft. Ich geh dann mal üben...
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
TTina

#1143 Beitrag von TTina »

Boaaaa!
Fairytalebraid... soooooo schöööön! ich will das auch können :cry:
du hast ja n vid dazu gemacht! :lol:
werds irgendwann mal wenn ich genug geduld hab versuchen...

wielange haste das erste mal gebraucht dafür?!
1bFii
ZwischenZiel: 91cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte !ERREICHT!
EndZiel: 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Steiss
CygneNoir

#1144 Beitrag von CygneNoir »

Schade, dass ich grad so zufrieden mit meiner Frisur bin, ansonsten würde ich jetzt sofort alles nachmachen, was du auf der letzten Seite gezeigt hast :D Ich find solche Blüten auch immer sehr hübsch, nur leider fällt sowas in schwarzen Haaren nicht so auf (es sei denn, in knallbunt, aber naaaaja ;) )
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#1145 Beitrag von Mai Glöckchen »

Na, hattest du Barbara meier daheim und hast ihr die Haare abgeschnitten? :wink: Deine Freundin hat ja unglaublich schöne Haare. Infizier sie, damit sie wachsen lässt.
Bei den tollen Frisuren, die du ihr gemacht hast, dürfte die Überzeugungsarbeit doch nicht so schwer fallen.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Serendipity

#1146 Beitrag von Serendipity »

:shock: :shock: :shock: :shock:

wunderschöne frisuren
[url=http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8221&postdays=0&postorder=asc&start=0] 2c/3a F ii; 88 cm/7,5 cm
Rotblond (Henna)[/url]
PrincessLeia

#1147 Beitrag von PrincessLeia »

Oooh, klasse! :D

Ist das schön - aber alles!
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
habioku
#1148 Beitrag von habioku »

@ fyddle: Keine Ursache :)

@Arkascha: Dankeschön :). Die Frisur mit dem Band ist gar nicht schwer, also nur Mut! :)

@TTina: Dankeseeehr :). Puh das erste mal...hmm...hab die Frisur die ersten Male nicht komplett gemacht sondern nur die Technik geübt, daher kann ich das schlecht sagen, hab auch ne weile gebrauch bis ich das geschnallt hab :lol: mitlerweile gehts genauso schnell wie Classics also vllt 5 Minuten. Aber das ist eine der wenigen Firsuren die deutlich besser bei adneren zu flechten sind, da man die hintere Partie dadurch besser hinbekommt ;).

@killerkitty:Dankeschön :) Ach du kannst doch weiße oder cremefarbene Blüten verwenden, sieht bestimmt toll aus, grad bei schwarzen Haare...so schön edel ;)

@Lindsay: Hehe ;) ich tu mein bestes, sie will die Haare auch schon wachsen lassen, aber soweit ich weiß mit Stufen ;)

@Serendipity: Danke! :)

@PrincessLeia: Vielen Dank :D
habioku
#1149 Beitrag von habioku »

So zum ersten Mai hab ich gestern mal wieder meine Haare gehenn-kur-t und dann war heut natürlich Mess- und Längenbildtag. Leider hab ich heut vergessen die Haare zu messen als sie noch nass waren, aber ich musste erstaunt feststellen dass sie selbst im trockenen Zustand einen Zuwachs zum letzten Monat aufwiesen. Daher halt ich das einfach trotzdem mal fest (fals nach der nächsten Wäsche ein völlig anderer Wert rauskommen sollte, werd ich das einfach nochmal ändern).

Also die neu gemessene Länge sind 75cm also 1 cm Wachstum zum letzten Monat, ziemlicher Durchschnitt also.

Optisch hat sich allerdings weniger verändert, immernoch nur knapp über Taille:

Bild

Werd wohl die letzten 3 Längenbilder mal wieder nebeneinander stellen und Linien ziehen müssen damit man überhaupt einen Unterschied sieht :roll:
Zuletzt geändert von habioku am 01.05.2010, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
habioku
#1150 Beitrag von habioku »

Und da man das im Längenbild nicht so gut sieht hier noch die Ergebnisse der Hennakur 8) (Achtung Bilderflut):

Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von habioku am 02.05.2010, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
moonlightlily

#1151 Beitrag von moonlightlily »

Dieser Glanz! :shock:
Meinst du, dass das hauptsächlich durch das Henna kommt oder haben deine Haare früher auch so geglänzt?
Aber egal ob mit oder ohne Henna: wunderwunderschön *seufz*
Haartyp: 1bFii
76cm lang
Ziel: Taille
CygneNoir

#1152 Beitrag von CygneNoir »

*umfall* :shock: tut mir Leid, mehr fällt mir dazu nicht ein ^^ ich werd mir bestimmt im Sommer noch Cremefarbene Blüten holen, hast du schon Recht, das sieht bestimmt auch gut aus ^^
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#1153 Beitrag von Mai Glöckchen »

Da muss erst mal einer gegen anstinken! :lol:
Sieht super aus, ich glaub in Sachen Glanz bist du hier einfach die Queen.
Obwohl... CocosKitty ist auch so ein wandelnder Spiegel.
Auf jeden Fall sind deine Fotos immer nur zum Niederknien.
Nice! :D
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Arkascha

#1154 Beitrag von Arkascha »

Traumhaft :ohnmacht:
Hab übrigens deine Frisur mit dem Haarband ausprobiert. Funktioniert :D , auch wenn meine Haare ruhig noch etwas länger dafür sein könnten. Jetzt fehlt nur noch ein Haarband :wink:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Ms. Figino
#1155 Beitrag von Ms. Figino »

Boi, sind die toll! Sehen wunderbar aus! :shock:
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Antworten