Welche Flexis sinds denn geworden?
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Jaa das kenn ich. Hast du dir denn schonmal überlegt einen Staubkamm anzuschaffen? Der verteilt das bei mir eigentlich ganz gut, weil mein Pony ziemlich schnell fettig wird und nach dem Kämmen eigentlich wieder ganz abnehmbar aussiehtMirili hat geschrieben:Aber wenn ich die Deckhaare hochhebe, dann klebt schon der "fettfilm" ganz leicht unten an den Haaren .. kennst du das, wenn du fettige haare "anhebst" und dann ist da so eine Matte schicht?
das ich vielleicht mal Wash Only mache, weil Puder besitze ich leider nicht..
ich überlege, ob ich mir mal so ein Spitzenbalsam anrühre, wovon ich immer ein bisschen nach der wäsche oder evtl. soar dazwischen draufmache .. ich hab noch ni jemanden sagen hören "Guck mal, der da hat nen frischgewaschenen ansatz, aber diese Spitzen - feeeeeeeeeeeeettig! ih!"
Ja, du darfst fragenAm Sonntag Nachmittag hab ich meine BEstell email geschrieben, heute kam die Rechnungsemail, papa bezahlt lgeich, und dann hoffe ich
Ja Staubkamm ist superMirili hat geschrieben:@Ticabi: Einen Staubkamm .. nein, da hatte ich noch nicht drüber nachgedacht. aber mal überlegen![]()
Wegen dem Spitzenbalsam, ich habe mir überlegt ob ich mir mal eine kleine Auswahl an Ölen bestelle, nicht so viel natürlich, bei mir verbraucht sich das soooo langsam, aber es heisst ja, das Haare verschiedene Öle lieber mögen - ich fra mich manchmal warum, Öl ist Öl, aber ok.)
Also ich benutz sie in dem ich sie in die noch leicht feuchten Spitzen tu. Ich denke nämlich, dass es in klätschnassen nix bringt, weil die ja schon mit Wasser vollgesaugt sind und so nix mehr aufnehmen können, oder jedenfalls nich so effektiv wie fast trockeneMirili hat geschrieben:Frage zur Anwendung: Vor dem Haarewaschen drauf machen, oder danach? Nur in die Spitzen, in die Längen oder sogar auf den ganzen Kopp? BEi der anwendung bini ch mir unsicher
Ich hab mal ne Frage: Gibt es irgendwo eine Liste, wo steht ob Öle leicht oder schwer sind, oder woher weisst du das?
Von beiden Ölen habe ich mir überlegt das ich sie ausprobieren möchte, ich denke ich kaufe bei Behawe, ja, da hab ich mal was von gehört
Ach, kein Problem, ich freu mich eher, wenn mich jemand vollschreibt, ehrlich!! dann habe ich was vor mir^^