Neu hier? Jemanden begrüßen? - Der VorstellungsThread
Moderatoren: Goja, Moderatoren
- Berlin-Angel
- SSS in cm: 87
- Haartyp: M ii
- ZU: 7
- Instagram: @berlin.Angel.hairdream
Wow, was für ein Zuwachs hier... und damit meine ich ausnahmsweise mal nicht die Haare, sondern das Forum
Ein ganz herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder hier und viel Spass mit diesem tollen Forum
Viele liebe sonnige Grüße
Svea Reca

Ein ganz herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder hier und viel Spass mit diesem tollen Forum

Viele liebe sonnige Grüße
Svea Reca
Kameradschaft, Verlässlichkeit, Loyalität und
gegenseitige Achtung prägen unseren Umgang
miteinander.
1c Mii 87 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, U= 9cm
NHF lt. Silbermond: kühles Mittelaschblond, das sich "umweltbedingt" in ein warmes Goldmariechenrotblond verwandelt
gegenseitige Achtung prägen unseren Umgang
miteinander.
1c Mii 87 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, U= 9cm
NHF lt. Silbermond: kühles Mittelaschblond, das sich "umweltbedingt" in ein warmes Goldmariechenrotblond verwandelt

Hallo Ihr! 
Ich probiere schon seit jahren sehr langes haar zu bekommen, es reicht intwischen bis zur taille aber sehr viel länger ist es seit ca 2 jahren nicht wirklich geworden.
Dank diesem tollen forum hab ich fehler erkannt die ich regelmäßig mit meinen haaren gemacht habe, uch denke, dass sie deswegen nicht mehr wachsen (wie zb nass kämmen)
Habe noch tolle andere Tipps gefunden und freue mich auf den Austausch
lg

Ich probiere schon seit jahren sehr langes haar zu bekommen, es reicht intwischen bis zur taille aber sehr viel länger ist es seit ca 2 jahren nicht wirklich geworden.
Dank diesem tollen forum hab ich fehler erkannt die ich regelmäßig mit meinen haaren gemacht habe, uch denke, dass sie deswegen nicht mehr wachsen (wie zb nass kämmen)
Habe noch tolle andere Tipps gefunden und freue mich auf den Austausch

lg
Herzlich Willkommen hier, von einer ebenfalls Neuen! 

Länge: 7 cm
Typ: 2a-b M i (5 cm)
Naturfarbe: neutrales mittelblond, das je nach Licht anders wirkt, inzwischen sogar braun aussieht.
Ziel: von Pixie auf APL
mein Tagebuch
Naturfarbe: neutrales mittelblond, das je nach Licht anders wirkt, inzwischen sogar braun aussieht.
mein Tagebuch
-
ich möchte mich auch mal kurz vorstellen und alle ein hallöchen zurufen
ich bin ganz neu hier und habe vor ein bisschen mehr meine haare zu pflegen und natürrlich zu züchten
bisher habe ich nicht viel gemacht was gut für die haare war
jeden tag waschen föhnen und kämmen kämmen kämmen
fange jetzt langsam damit an es zu ändern soweit wie es geht und ich amit klar komme
bisher habe ich BSL möchte aber ein paar zentimeter zulegen smile
lg carolin
ich bin ganz neu hier und habe vor ein bisschen mehr meine haare zu pflegen und natürrlich zu züchten
bisher habe ich nicht viel gemacht was gut für die haare war
jeden tag waschen föhnen und kämmen kämmen kämmen
fange jetzt langsam damit an es zu ändern soweit wie es geht und ich amit klar komme
bisher habe ich BSL möchte aber ein paar zentimeter zulegen smile
lg carolin
Hallo zusammen,
ich habe jetzt auch endlich die Vorstellungsrunde gefunden. Mitschreiben und Lesen tu ich ja schon fast eine Woche.
Zu mir: Ich bin 26 und aus Süddeutschland. Nach einer längeren "Ich hasse meine Haare und mag sie nicht und wurtschtel sie irgendwie zusammen und packe ein Haargummi drum" Phase, wurde ich vor kurzem von der Länger meiner Haare überascht. Jetzt bin ich dabei mich über die richtige Pflege schlau zu machen und viele neue Frisuren zu lernen
ich habe jetzt auch endlich die Vorstellungsrunde gefunden. Mitschreiben und Lesen tu ich ja schon fast eine Woche.
Zu mir: Ich bin 26 und aus Süddeutschland. Nach einer längeren "Ich hasse meine Haare und mag sie nicht und wurtschtel sie irgendwie zusammen und packe ein Haargummi drum" Phase, wurde ich vor kurzem von der Länger meiner Haare überascht. Jetzt bin ich dabei mich über die richtige Pflege schlau zu machen und viele neue Frisuren zu lernen
huhu,
ich stelle mich nun auch mal vor.
bin letztens bei elen über das netzwerk gestolpert und habe beschlossen mich auch mal wieder mehr meinen haaren zu widmen.
ich bin 25 und wohne derzeit mal wieder in dresden. meine haare züchte ich seid ich 5 bin. zwischen drin hatte ich sie wieder etwas kürzer, aber nie kürzer als schulterlang. 
ich stelle mich nun auch mal vor.

1bMiii / 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / rot - schwarz
Hi, herzlich willkommen hier! Ich wünsch euch viel Spaß und einen guten Austausch. 

Länge: 7 cm
mein Tagebuch
mein Tagebuch
Willkommen an einen weiteren Lockenkopf! 
Viel Spaß hier im Forum und fröhliches Stöbern, vor allem im Locken- und Wellenthread.

Viel Spaß hier im Forum und fröhliches Stöbern, vor allem im Locken- und Wellenthread.

2cCiii (11 cm ZU), 94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne
Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne
Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
Ich möchte mich auch mal ganz kurz vorstellen, nachdem ich in den letzten 1-2 Jahren immer mal wieder hier reingeschaut habe..als stille Mitleserin.
Ich hatte auch vor Urzeiten mal einen Nick, aber den habe ich vergessen..also sowohl Namen als auch Passwort
.
Jedenfalls empfinde ich meine Haare endlich als so lang, das ich nun auch mit einigen Frisuren etwas anfangen kann und schaue nun öfters vorbei.
Vor allem in die Spitzenpflege und das Haarewaschenhinauszögern muss ich mich noch einfuchsen .
Meine früher Taillienlangen Haare sind damals einfach irgendwie lang geworden und nun möchte ich es richtig machen.
Und Haarstäbe brauche ich auch dringend...nächsten Monat
.
Ich freue mich auf ein nettes und informatives Miteinander
Ich hatte auch vor Urzeiten mal einen Nick, aber den habe ich vergessen..also sowohl Namen als auch Passwort

Jedenfalls empfinde ich meine Haare endlich als so lang, das ich nun auch mit einigen Frisuren etwas anfangen kann und schaue nun öfters vorbei.
Vor allem in die Spitzenpflege und das Haarewaschenhinauszögern muss ich mich noch einfuchsen .
Meine früher Taillienlangen Haare sind damals einfach irgendwie lang geworden und nun möchte ich es richtig machen.
Und Haarstäbe brauche ich auch dringend...nächsten Monat

Ich freue mich auf ein nettes und informatives Miteinander

2a M ii
Aug. 11': 60 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zwischenziel: Taillienlänge
Mittelziel: Hüftlänge
Endziel: Steißlänge mit weniger Stufen
Aug. 11': 60 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zwischenziel: Taillienlänge
Mittelziel: Hüftlänge
Endziel: Steißlänge mit weniger Stufen
haha.. heute hab ich mir endlich meine neue "sucht" eingestanden und bin jetzt auch ganz offiziell mitleserin
ich bin 25 u lasse meine haare seit august 2009 wieder wachsen, in den 3 jahren zuvor waren sie meist zwischen 0,3 u 2,5 cm kurz.
wenn ich das mit den haartypen bis hierher richtig verstanden hab wuerd ich mir ne 1aCii geben, bei ner laenge von 16 - 20 cm.
seit gestern *innerlichjubel* kann ich mir wieder einen Zopf machen
das meine haare derzeit viel aufmerksam bekommen und es sich gutgehenlassen haben sie hauptsaechlich diesem forum zu verdanken !
deshalb an dieser stelle auch ein erstes offizielles Danke von mir!
bis bald

ich bin 25 u lasse meine haare seit august 2009 wieder wachsen, in den 3 jahren zuvor waren sie meist zwischen 0,3 u 2,5 cm kurz.
wenn ich das mit den haartypen bis hierher richtig verstanden hab wuerd ich mir ne 1aCii geben, bei ner laenge von 16 - 20 cm.
seit gestern *innerlichjubel* kann ich mir wieder einen Zopf machen
das meine haare derzeit viel aufmerksam bekommen und es sich gutgehenlassen haben sie hauptsaechlich diesem forum zu verdanken !
deshalb an dieser stelle auch ein erstes offizielles Danke von mir!
bis bald

Zuletzt geändert von Figolu am 28.05.2010, 21:08, insgesamt 3-mal geändert.