Kommentare von Außenstehenden
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
@ Schnu: Ich habs sogar nachts in der Wiederholung gesehen, weil die Haare (egal, ob jetzt echt oder nicht), einfach "waaaaaaaah" waren!
In diesem Moment hat sich meine Haargrenze wieder nach unten verschoben... (auch wenn ich leider nicht diese megageile Haarstruktur habe)
In diesem Moment hat sich meine Haargrenze wieder nach unten verschoben... (auch wenn ich leider nicht diese megageile Haarstruktur habe)
1c M ii - 83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Februar 2014
Haarfarbe: hellaschblond
Umfang: ~ 7,5cm
[x]Midback, [x] Taille, [ ] Hosenbund
Letzter Schnitt: 6. Januar '14
Haarfarbe: hellaschblond
Umfang: ~ 7,5cm
[x]Midback, [x] Taille, [ ] Hosenbund
Letzter Schnitt: 6. Januar '14
??? Manche Menschen werde ich wohl nie verstehen... Und vermutlich bin ich damit nicht alleine...Sassisasa hat geschrieben:Mein Kollege zu mir: "Deine Haare sehen unten ein bisschen kaputt aus. Da musst du die mal Glätten!"
3aMii/iii / ~84cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
letzte woche mit meiner ma im cafe eines bio bauernhofs
eine sehr nette hübsche dame gab uns jeder einen lecker teller linsensuppe und hatte einen wunderbaren langen zopf ..bis hüfte
meine mutter , langhaargegner ("kind in deinem alter")
sagt: okay wenn du dir dann auch soooo nen schönen zopf machst , dann freunde ich mich doch noch mit deinen langen haaren an

haha!! geknackt !
eine sehr nette hübsche dame gab uns jeder einen lecker teller linsensuppe und hatte einen wunderbaren langen zopf ..bis hüfte

meine mutter , langhaargegner ("kind in deinem alter")
sagt: okay wenn du dir dann auch soooo nen schönen zopf machst , dann freunde ich mich doch noch mit deinen langen haaren an

haha!! geknackt !
2b Fii 88cm
Hallo,
Wenn das meiner gewesen wäre, dann hätte er über Pfingsten aber zusehen können, mit wem erwas unternimmt. Ich wäre ausgeflogen - allein - ohne ihn und hätts Handy unter Garantie abgestellt.
Boah Schnu wie gemein.Schnu hat geschrieben:Ja er meinte dann hinterher, dass er doch ganz genau wisse wie wichtig mir meine Haare sind und mich nur ärgern wollte.
Ja, ich würd sagen das hat er geschafft
Wenn das meiner gewesen wäre, dann hätte er über Pfingsten aber zusehen können, mit wem erwas unternimmt. Ich wäre ausgeflogen - allein - ohne ihn und hätts Handy unter Garantie abgestellt.
Gruß,
Armidala
Farbe: dunkles Kupfer
Ziel: Kniekehle
Armidala
Farbe: dunkles Kupfer
Ziel: Kniekehle
heute hatte ich zwei Freundinnen bei mir zu besuch und als uns langweilig wurde, habe ich angefangen ihnen Frisuren zu machen. Dabei wurde erstmal mein selbstgebastelter Haarschmuck bestaunt
<<solche augen haben die gemacht. Die haben nämlich immer geglaubt, der sei gekauft, das hat mich schonmal sehr gefreut.
Dann wurden meine "Frisierkünste" noch gelobt und als ich meine Haare offen gemacht hab und gesagt hab "jetzt will ich ne frisur", haben die sich kaum eingekriegt und wollten mir partout keine Frisur machen
darauf haben sie mich ne viertel stunde bequatscht ich soll doch mal mit offenen Haaren in die Schule kommen "nichts gegen deine Frisuren, die sind wunderschön, aber offen, wow, ich glaub da erkennt dich keiner!"
Naja mal schaun, es hat mich gefreut, aber ob ich das wirklich mache, weiß ich noch nicht. Vielleicht, wenn ich nur ein paar Stunden hab und nicht so viele Jacken und Taschen mitnehmen muss...

Dann wurden meine "Frisierkünste" noch gelobt und als ich meine Haare offen gemacht hab und gesagt hab "jetzt will ich ne frisur", haben die sich kaum eingekriegt und wollten mir partout keine Frisur machen

Naja mal schaun, es hat mich gefreut, aber ob ich das wirklich mache, weiß ich noch nicht. Vielleicht, wenn ich nur ein paar Stunden hab und nicht so viele Jacken und Taschen mitnehmen muss...
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
1b M ii/iii
- celluloide
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
'Julia,das ist aber nicht deine echte Haarfarbe, oder?'
Ich saß grad am PC,war also abgelenkt.
'Hm?'
'Ja, dieses gaaaaaanz helle blond?'
'Was damit?'
'Is also nicht echt?'
'Was? Doch. o.O'
'ja,dachte ich nur. Sowas gibts doch in echt gar nicht. Also so Strohblond schon, aber so hell und silbrig?'
o_O
Leute, meine NHF gibt es gar nicht.
Zack,verarscht.
oO
'Julia,das ist aber nicht deine echte Haarfarbe, oder?'
Ich saß grad am PC,war also abgelenkt.
'Hm?'
'Ja, dieses gaaaaaanz helle blond?'
'Was damit?'
'Is also nicht echt?'
'Was? Doch. o.O'
'ja,dachte ich nur. Sowas gibts doch in echt gar nicht. Also so Strohblond schon, aber so hell und silbrig?'
o_O
Leute, meine NHF gibt es gar nicht.
Zack,verarscht.
oO
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.
"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde
"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde
"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
Ich hab letztens in der Schule sooo viele Komplimente zu meiner neuen Haarfarbe bekommen, hab mich sooo gefreut!
Hatte meine Haare offen und alle haben ohne zu fragen drin rumgewuschelt aber nunja manchmal lass ich mir das gefallen
(Außerdem wollte ich meinen immer noch pinken Nacken verstecken
)
Klassenkameradin: "Boah deine Haare glitzern ja jetzt voll, und die sind so gesund und dick! Bis in die Spitzen sogar!"
Ich hab mir nur gedacht: Hihi wenn du wüsstest wieso sie das sind...
Hatte meine Haare offen und alle haben ohne zu fragen drin rumgewuschelt aber nunja manchmal lass ich mir das gefallen

(Außerdem wollte ich meinen immer noch pinken Nacken verstecken

Klassenkameradin: "Boah deine Haare glitzern ja jetzt voll, und die sind so gesund und dick! Bis in die Spitzen sogar!"
Ich hab mir nur gedacht: Hihi wenn du wüsstest wieso sie das sind...

Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
Ehemals xKittyx
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
Ehemals xKittyx
Vielleicht hat sie innerlich die Augen gerolltTabea Dawn B. hat geschrieben:*Ailis mal in den Blöde Fragen - blöde Antworten-Thread shieb*
Mich wundert's, dass meine Mutter nichts zu meinem Zopfschoner gesagt hat ^^ Sieht ja schon ziemlich blöd aus.

Ja, ich hab mir auch überlegt, in welchen Fred ich das poste. War ja keine Frage und auch nicht blöd, aber irgendwie halt so ein "Und jetzt?"-Ding^^
1bMii/irgendwas unter 6cm/~80cm
"Boah bist du schuppig" von Mama ... das höre ich schon seit ich 10 bin
fand ich damals nicht so toll, vor Verwandten das erzählt zu bekommen. Ich weiß es ja selbst
Heute wars im Bad, aber was ich darauf antworten soll weiß ich nie.

3a M/C ii, 55cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> U=d·π U=5cm
Haarausfall eliminieren X Terminal überwinden?
Blond√ & Stufen loswerden Richtung APL X
Haarausfall eliminieren X Terminal überwinden?
Blond√ & Stufen loswerden Richtung APL X
- skuddemaus
Hallo,
DO nach dem Elternabend noch inner Kneipe: eine der Mütter sprach darüber, das sie doch froh sei über ihren blondierten Kurzhaarschnitt. Da hab ich gesagt, das ich jetzt züchte. Hatte die Haare aber im LWB mit Ficcare. Man bat mich dann einstimmig meine Länge mal zu zeigen. Ich hab mich breitschlagen lassen. Alle dann
: Boah sind die lang! Warum steckst du sie denn immer hoch? Lass sie doch mal offen, dann sieht man doch wie schön lang die sind!
Alle durcheinander, wie die Hühner (lieb gemeint), war echt schön und es waren alle kurzhaarig, die mit den längsten Haare hatte die längste Stufe vielleicht bis grad zur Schulter.
DO nach dem Elternabend noch inner Kneipe: eine der Mütter sprach darüber, das sie doch froh sei über ihren blondierten Kurzhaarschnitt. Da hab ich gesagt, das ich jetzt züchte. Hatte die Haare aber im LWB mit Ficcare. Man bat mich dann einstimmig meine Länge mal zu zeigen. Ich hab mich breitschlagen lassen. Alle dann

Alle durcheinander, wie die Hühner (lieb gemeint), war echt schön und es waren alle kurzhaarig, die mit den längsten Haare hatte die längste Stufe vielleicht bis grad zur Schulter.
Liebe Grüße Marina
Haare ab!
Haare ab!