Galaxina: Es wird heiß - erst trimmen, dann Steiß!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Wieso fett????
Spinnst Du?? (gaaanz leibevoll mal fragend)
Schnäuzelchen - Du bist 0 fett. Du bist (jedenfalls von hinten - kicher) wunderschön. Und was das betrifft, so sollten wir es halten, wie mit unseren Haaren: was interessiert uns, wie die Barbiepuppen dieser Welt mit ihren Esstörungen und ihren getunten kaputten Plastikhaaren machen.....
Kopf hoch!!!!
Spinnst Du?? (gaaanz leibevoll mal fragend)
Schnäuzelchen - Du bist 0 fett. Du bist (jedenfalls von hinten - kicher) wunderschön. Und was das betrifft, so sollten wir es halten, wie mit unseren Haaren: was interessiert uns, wie die Barbiepuppen dieser Welt mit ihren Esstörungen und ihren getunten kaputten Plastikhaaren machen.....
Kopf hoch!!!!
Herzlichst, May-Bee
108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Oooh, Schwesterherzileinbubiputzimausi! ♥ Du und deine Haare, ihr seid sooo süß
Jaaa. Es ist furchtbar. Ich will meinen Frühling zurück! Joa, die können jetzt noch gemütlich fetten ... aber dazu später mehr
Lulu: Und ich hör nie auf deine Haare anzubeten! Deine Haare sind ab sofort meine Götzenstatue!
May-Bee: Oooh, das ist sooo lieb von dir!
psssst! *flüster* Hier gibt's sogar Galaxina-von-vorne-Fotos! oO
Nightstar: Danke
Ich FÜHL mich aber fett. Und ein bisschen abnehmen kann nicht schaden
Oder wenigstens Sport!
Jetzt aber zu den Haaren
Ihnen geht's gut. Ich hab jetzt grad die rechte Seite geWBB't und die linke folgt auch gleich
Ich geh mit meiner Family am Dienstag ins Schwimmbad, heute beschlossen
Also wäre es mies jetzt noch zu waschen, da sind ja keine 5 Tage dazwischen. Und Zeit (und Lust) dafür hab ich auch nich
Also, bis Dienstag kein Wasser für Galaxinas Mähne! Das sind dann *an Fingern zähl* 17 Tage ohne Wäsche oO WOW, hätte nie gedacht, dass ich das durchhalte!
Was man für Kräfte entwickelt wenn man krank ist!
Aber das Fett zieht recht gut ein. Zumindest bild' ich mir das ein, oder mich stört es einfach nicht mehr so sehr
Vielleicht mach ich nachher mal n Ansatzbild ... 

Lulu: Und ich hör nie auf deine Haare anzubeten! Deine Haare sind ab sofort meine Götzenstatue!
May-Bee: Oooh, das ist sooo lieb von dir!

Nightstar: Danke

Ich FÜHL mich aber fett. Und ein bisschen abnehmen kann nicht schaden

Jetzt aber zu den Haaren

1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung
Galaxina's Einstellung
17 Tage - wow
(stell ich mir grad lustig vor, wenn das ein Außenstehender ließt..
)
Deine Haare sind einfach der Hammer *hat das letzte Bild nicht kommentiert* und du auch, so! keine Widerrede!!!
Achja.. sag mal, war die Flexi jetzt eigetnlich schon da? Bist die einzige von meinen 6 Mädels, die noch nichts dazu gesagt hat
Und ne, du bist wirklich nicht dick *kann das nur wiederholen* was soll ich denn dann sagen?
Wobei Grillchen die letzten 3 Wochen 3 kg abgenommen hat *nickt* - aber was soll man machen, wenn man zur Zeit von allem Essen Bauchweh kriegt?

(stell ich mir grad lustig vor, wenn das ein Außenstehender ließt..

Deine Haare sind einfach der Hammer *hat das letzte Bild nicht kommentiert* und du auch, so! keine Widerrede!!!
Achja.. sag mal, war die Flexi jetzt eigetnlich schon da? Bist die einzige von meinen 6 Mädels, die noch nichts dazu gesagt hat

Und ne, du bist wirklich nicht dick *kann das nur wiederholen* was soll ich denn dann sagen?

Wobei Grillchen die letzten 3 Wochen 3 kg abgenommen hat *nickt* - aber was soll man machen, wenn man zur Zeit von allem Essen Bauchweh kriegt?
1cMii ~Taille (Jan '15)
Farbe: naturaschblond
Deine Haare sind soooo toll! Ich bekomm jedesmal Komplexe wenn ich in dein TB schau
Wirklich... richtige Traumhaare!

Wirklich... richtige Traumhaare!
2c/3a M ii
Ziel: Steiß 85 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Neustart: 57 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Oktober 2018
Aktuell: 82cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Trimmphase 09/2021 - 12/2022 mit 23,5cm Trimms erfolgreich beendet!
Ziel: Steiß 85 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Neustart: 57 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Oktober 2018
Aktuell: 82cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Trimmphase 09/2021 - 12/2022 mit 23,5cm Trimms erfolgreich beendet!
Grille:
Okay
Dann sag ich einfach mal danke *brav sei*
Trina:
Die Komplexe braucht's doch nicht!
danke danke danke!
Ich fühl mich gebauchpinselt
Grad meine Mama: Wow, du dürftest aber deine Haare schon mal wieder waschen!
Ich: Aber die letzte Wäsche ist doch erst 2 Wochen her oO *sehr ernstes Gesicht, innerlich kichernd*
Sie:
Dafür sehen sie aber gut aus! *Sich in Haare kuschelt* Mmmhh, weiiich!
Ich:
Naja, bis zum Schwimmbad am Dienstag mag ich sie aber net waschen ^^ Das lohnt sich nichtmehr!
Sie:
Na guuuut, das ist heftig
Bin erstaunt dass mein Dad die Situation noch nicht kommentiert hat ^^ Aber dem fällt das glaub ich nicht auf, der sieht mich ja nur mit Dutts.
(Das Gespräch war im Bad wo ich grad nen Pferdeschwanz hatte
)
Und ich hab doch gestern glatt was vergessen
Also, wir waren im Deichmann, und da waren 2 ganz wundervolle Verkäuferinnen
Die eine hatte APL-langes, leicht gestuftes, silbernes Haar wo die Unterwolle noch dunkel war. Das sah sooooooo genial aus!
Und dann noch eine, auch schon etwas älter, etwa 50, mit Flechtzopf bis zur Hüfte
Zwar locker geflochten aber soooo schöööööööön! 
*verliebt sei*
Ich muss die gute Frau wohl angestarrt haben wie ein Alien

Trina:

Ich fühl mich gebauchpinselt

Grad meine Mama: Wow, du dürftest aber deine Haare schon mal wieder waschen!
Ich: Aber die letzte Wäsche ist doch erst 2 Wochen her oO *sehr ernstes Gesicht, innerlich kichernd*
Sie:

Ich:

Sie:

Bin erstaunt dass mein Dad die Situation noch nicht kommentiert hat ^^ Aber dem fällt das glaub ich nicht auf, der sieht mich ja nur mit Dutts.
(Das Gespräch war im Bad wo ich grad nen Pferdeschwanz hatte

Und ich hab doch gestern glatt was vergessen

Also, wir waren im Deichmann, und da waren 2 ganz wundervolle Verkäuferinnen

Die eine hatte APL-langes, leicht gestuftes, silbernes Haar wo die Unterwolle noch dunkel war. Das sah sooooooo genial aus!

Und dann noch eine, auch schon etwas älter, etwa 50, mit Flechtzopf bis zur Hüfte

Ich muss die gute Frau wohl angestarrt haben wie ein Alien

1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung
Galaxina's Einstellung
- Iluvatars-Tochter
Bestimmt hat sie es nicht bemerkt....
Ich muss ja auch immer aufpassen das ich Langhaarige nicht so anstarre...aber ich glaub es fällt ihnen gar nicht auf....ich hoffe es mal...
Ich muss ja auch immer aufpassen das ich Langhaarige nicht so anstarre...aber ich glaub es fällt ihnen gar nicht auf....ich hoffe es mal...
1c-2a F/M iii 101 cm
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
Ich starre schönen Haaren auch immer hinterher, vielleicht treffen wir uns mal in ner Heilanstalt für (Haar)Stalker.
Aber deine Mum is ja süß, meine hätte mich wohl absolut angeekelt angeschaut und hätte dann schreiend das Bad verlassen

Aber deine Mum is ja süß, meine hätte mich wohl absolut angeekelt angeschaut und hätte dann schreiend das Bad verlassen

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
- Iluvatars-Tochter
Na hoffentlich erfinden sie das nicht mal...sonst wirds da vermutlich voll....
Meine hat sich da mittlerweile auch dran gewöhnt....ich glaube Müttern kann man so was angewöhnen....
Meine hat sich da mittlerweile auch dran gewöhnt....ich glaube Müttern kann man so was angewöhnen....
1c-2a F/M iii 101 cm
Naja, meistens sagt ja meine Mum nix dazu, aber Blicke sagen eben mehr als tausend Worte
Wenn sie das erfinden, hätten wir wohl ein durchorganisiertes Forentreffen und Bette auf den Gängen... ähm, ja. (meine Fantasie geht wohl mit mir durch
)

Wenn sie das erfinden, hätten wir wohl ein durchorganisiertes Forentreffen und Bette auf den Gängen... ähm, ja. (meine Fantasie geht wohl mit mir durch

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
- Iluvatars-Tochter
Ich habe meiner Mutter auch die Blicke angewöhnt....
Mir ist das nur gekommen weil ich demächst ein Praktikum in einer Geistesheilanstalt...gibts das Wort überhaupt?...mache...
Ja das wäre dann was schön organisiertes...und wohl ganz schön überfüllt

Mir ist das nur gekommen weil ich demächst ein Praktikum in einer Geistesheilanstalt...gibts das Wort überhaupt?...mache...
Ja das wäre dann was schön organisiertes...und wohl ganz schön überfüllt
1c-2a F/M iii 101 cm
*gg* bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht..
Wenn ich mit meinem Freund in der Stadt unterwegs bin dreh ich mich total oft um und guck Mädels nach.. er nie..
"Ey, guck doch mal, hast die nicht gesehn" - "äh? wer?"
Gala, Iluva, Tabea, Momiji und das Grillchen kommen ja alle aus Bayern.. *hrhr* vielleicht mal ein Langhaartreffen dort?
Wenn ich mit meinem Freund in der Stadt unterwegs bin dreh ich mich total oft um und guck Mädels nach.. er nie..
"Ey, guck doch mal, hast die nicht gesehn" - "äh? wer?"

Gala, Iluva, Tabea, Momiji und das Grillchen kommen ja alle aus Bayern.. *hrhr* vielleicht mal ein Langhaartreffen dort?
1cMii ~Taille (Jan '15)
Hm, die Idee ist gar nicht schlecht. Komm auch aus Bayern (Oberfranken).
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Wow, wenn ich ein Spiegelbild hätte, könnte ich mich wohl glatt in deinen Haaren sehen (*höhö* blöder Vampirwitz
)
Also ich beneide dich wirklich! Meine glänzen zwar mittlerweile auch, aber so doll dann wohl noch nicht^^
Zum Thema "fett" muss man ja nixmehr sagen
Und 17 Tage ohne Wäsche: wow o.O Das würde ich nicht aushalten...zwar nicht wegen der Fettigkeit am Ansatz, sondern wegen verklebter, ekliger Spitzen, aber ichwürde das auch gern mal schaffen (oder vielleicht auch nicht... ich langweil mich bei 7 Tagen ja schon XD)

Also ich beneide dich wirklich! Meine glänzen zwar mittlerweile auch, aber so doll dann wohl noch nicht^^
Zum Thema "fett" muss man ja nixmehr sagen

Und 17 Tage ohne Wäsche: wow o.O Das würde ich nicht aushalten...zwar nicht wegen der Fettigkeit am Ansatz, sondern wegen verklebter, ekliger Spitzen, aber ichwürde das auch gern mal schaffen (oder vielleicht auch nicht... ich langweil mich bei 7 Tagen ja schon XD)