Hallo ihr Lieben,
gerade läuft auf Pro Sieben (ja schon wieder dieser Sender

) This is it von Michael Jackson und vor bzw. während der Perfomance von "Earth Song" wird ein Video von einem kleinen (lateinamerikanisches?) Mädchen gezeigt mit braunen hüftlangen Haaren mit 2c-Struktur und gebürstet (deswegen sieht es etwas aufgebauscht aus), die Haare waren bestimmt iii

.
Wo wir gerade bei This is it sind: Ich finde es unglaublich, dass MJ nach 10 Jahren Bühnenabstinenz noch so eine Show abliefern kann, also wer MJ einigermaßen gut findet, sollte sich This is it unbedingt ansehen!
Wahrscheinlich eher nicht zu vergleichen mit früheren Touren (gut Tii zeigt ja auch nur Proben seiner Auftritte und nicht ein letztendliches Konzert, dazu ist es ja nicht mehr gekommen!), aber ich finde es beeindruckend, welche Energie MJ nach all den damaligen Vorkommnissen beweist und vorallem hatte er ja das letzte Konzert vor über 10 Jahren gegeben, da kann sich Whitney Houston ruhig etwas abschneiden... Von deren Comebackkonzerten waren ja einige nicht so begeistert

.
Ich war ja noch etwas zu jung für seine früheren Konzerte, aber das muss ja damals echt unglaublich gewesen sein in den 80ern bzw. frühen 90ern

.
Alles Liebe, Timmy