Filme und TV-Sendungen mit langen Haaren

Lange Haare in Büchern, Filmen, im Internet und sonstigen Medien

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
CygneNoir

#676 Beitrag von CygneNoir »

Mumsel: ich hab dich auch beim Dinner gesehen :) 1. bist du unglaublich hübsch und 2. war die Frisur toll :) musste dabei auch gleich ans LHN denken^^
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
sünje

#677 Beitrag von sünje »

Mumsel: Ich war die letzte Woche im Krankenhaus und hatte unglaublich viel Zeit Fernsehn zu gucken. Meistens daher nur halb interessiert, aber deine Frisur ist mir gleich aufgefallen, die war so hübsch (du übrings auch und der Hund ist cool :wink:). Leider hatte ich ne blöde Nadel im Arm sonst hätte ich das gleich nachgebastelt. Ich hab ehrlich überlegt, ob es bei euch so fähige Frisöre gibt. Du im LHN hätte ich nie gedacht, aber ist eigentlich logisch. Kompliment für die Frisur und das gelungene Dinner!
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
Mumsel
#678 Beitrag von Mumsel »

danke ihr beiden! das geht runter wie öl.
das gute ist, dass ich durch die frisur viele aufträge bekomme. ich mache ja neben dem studium haare und make-up, um mir ein bisschen geld dazu zu verdienen.
ob es hier friseure gibt, die die haare richtig flechten können bezweifel ich ganz stark. und meistens ist es auch noch viel zu teuer und sieht nicht mal wirklich gut aus.
christian (vom perfekten dinner; friseur) ist auch jedes mal begeistert, wenn er meine haare sieht. er kann kaum glauben, dass man das selber machen kann :lol:
1b M iii (Umfang: 10 cm) 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ziel: Steißlänge

mein Projekt:
Mumsel will Steiß ohne Stufen
Besucht meinen Blog!
Timmy

#679 Beitrag von Timmy »

Hallo ihrs,

bei Pro Sieben läuft gerade die Sendung "Entscheidung am Nachmittag" und dort bewerben sich 3 Mädels für einen Job bei dem international-bekannten Starfriseur Udo Walz.
Als nächstes stehen Hochsteckfrisuren an... Ein Mädel möchte (ich glaube sie sollte eine Strandfrisur machen) dem "Testobjekt" :lol: einen eingeschlagenen französischen Zopf... also einen French-Tuck... kreieren...

Wie es weiter geht und was alles noch an Tests kommt, seht ihr dann auf Pro Sieben nach einer kurzen Werbeunterbrechnung ( :yess: ... Die Werbung hat mich schon so fixiert, dass das automatisch kommt :wink: )!
Also nicht verpassen... :lol:

Alles Liebe, Timmy
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#680 Beitrag von Mai Glöckchen »

Am Donnerstag, 24.06. lief um 14:45 auf arte die Reportage "Die Farbe blond". Ich würde das gern sehen, aber alles, was ich online finde sagt; "Keine Wiederholung".
Ein Stream würde mir reichen, aber ich finde nichts. Wer da besser ist als ich und einen Link reinstellen könnte... na, das wäre jedenfalls schön. =)

Eigentlich müsste es hier bei Arte+7 sein, ist es aber nicht. Vielleicht wird es ja noch hochgeladen...
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Timmy

#681 Beitrag von Timmy »

Hallo ihr Lieben,

gerade läuft auf Pro Sieben (ja schon wieder dieser Sender :lol: ) This is it von Michael Jackson und vor bzw. während der Perfomance von "Earth Song" wird ein Video von einem kleinen (lateinamerikanisches?) Mädchen gezeigt mit braunen hüftlangen Haaren mit 2c-Struktur und gebürstet (deswegen sieht es etwas aufgebauscht aus), die Haare waren bestimmt iii :wink: .

Wo wir gerade bei This is it sind: Ich finde es unglaublich, dass MJ nach 10 Jahren Bühnenabstinenz noch so eine Show abliefern kann, also wer MJ einigermaßen gut findet, sollte sich This is it unbedingt ansehen!
Wahrscheinlich eher nicht zu vergleichen mit früheren Touren (gut Tii zeigt ja auch nur Proben seiner Auftritte und nicht ein letztendliches Konzert, dazu ist es ja nicht mehr gekommen!), aber ich finde es beeindruckend, welche Energie MJ nach all den damaligen Vorkommnissen beweist und vorallem hatte er ja das letzte Konzert vor über 10 Jahren gegeben, da kann sich Whitney Houston ruhig etwas abschneiden... Von deren Comebackkonzerten waren ja einige nicht so begeistert :wink: .
Ich war ja noch etwas zu jung für seine früheren Konzerte, aber das muss ja damals echt unglaublich gewesen sein in den 80ern bzw. frühen 90ern :wink: .

Alles Liebe, Timmy
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
Mirili

#682 Beitrag von Mirili »

@Mumsel: Nach einem Blick auf deinen Blog hatte ich mir den 9. Juni im Kalender markiert, um dann natürllich nicht draufzugucken und die Sendung zu verpassen :cry:
Ich hab mir grad die Vorschau angeguckt, und hab auch einen Blick auf die Frisur erhascht :)
Ich muss ja sagen, die VOrschau klingt so gut, ich überleg glatt, ob ich mal nen Euro ausgeb .. ;D
2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen
Sectumsempra

#683 Beitrag von Sectumsempra »

Lindsay Longhair hat geschrieben:Am Donnerstag, 24.06. lief um 14:45 auf arte die Reportage "Die Farbe blond". Ich würde das gern sehen, aber alles, was ich online finde sagt; "Keine Wiederholung".
Ein Stream würde mir reichen, aber ich finde nichts. Wer da besser ist als ich und einen Link reinstellen könnte... na, das wäre jedenfalls schön. =)

Eigentlich müsste es hier bei Arte+7 sein, ist es aber nicht. Vielleicht wird es ja noch hochgeladen...
Guck mal hier :D http://www.youtube.com/watch?v=btkKBw7jopc
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
Mirili

#684 Beitrag von Mirili »

Interressant!!
Ich bin grad bei 8 von Neun und ich muss sagen, soviel hätte ich mir gar nicht unter der Dokumentation vorgestellt ;)
2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen
Luna_Selene

#685 Beitrag von Luna_Selene »

Ich bin auch am Schauen. Ich muss sagen, dass ich diese Doku "Die Farbe Blond" nicht schlecht finde. :D
Haartyp: 1cMii ;Haarfarbe: mittel- bis dunkelbraun (natur)
Taillenlänge erreicht! Am 14.07.2018 :helmut:
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#686 Beitrag von Mai Glöckchen »

Super, Danke!
Arte macht so tolle Dokus, ich schmeiß mich weg. =)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
celluloide
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#687 Beitrag von celluloide »

Ich bin kein menschliches Wesen.
Danke Frau Cox, dass sie dafür kämpfen.

oO
wtf.
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
CygneNoir

#688 Beitrag von CygneNoir »

Gerade jetzt beim MDR :) Sendung über indisches Echthaar ^^
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Silwyna
#689 Beitrag von Silwyna »

@Mumsel: Ist die Folge auch irgendwo im Internet, auf YouTube oder so?
1b M ii, ~ 8cm Umfang; 78cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Tallie); NHF-unbestimmt
"We've a wizard and we're not afraid to use it!" (Terry Pratchett)
Silwyna: Tallie erreicht, Hüfte ich komme!
BlueOne

#690 Beitrag von BlueOne »

Gerade auf Kika läuft Schneewittchen. Wuuunderschönes dunkles, langes Haar.
Antworten