Maureen, du hast nicht zufällig noch ein weiteres Foto - ist das unverschämt von mir von dir mit Fuchsiaforke für mich zum anbeten?
2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen
Ich will doch den Thread nicht spammen. Aber vielleicht gibts irgendwann nochmal ein Foto mit einem anderen Dutt.
Aber eigentlich würde ich Dir den Tipp geben, Dir auch eine zu bestellen, man muss sie ja live sehen und fühlen.
Ooh, meinst du, die passt auch zu meiner Haarfarbe? ?
Ich fand das sie auf der HP immer lila aussah, aber jetzt so in echt .. ♥♥
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen
Hallo,
hat jemand eine Forke in Striped Indigo Royalwood und könnte diese mal fotografieren? Ich möchte nämlich demnächst bestellen und bin ziemlich unentschlossen welche der Indigos ich nehmen soll....
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ??? Mein Tagebuch
Ach Mensch, die Jessica gefällt mir richtig gut, aber es gibt grad kein Dymondwood, das mich reizen würde... ach gäbs doch nur mehr Striped...
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Ich finde, die Jessica sieht auch richtig gut in Naturholz aus.
Trollkjerring hat mich jetzt so richtig angefixt mit dem Crimson Ironwood. Das ist soooo schlimm hier!
Striped Indigo hab ich schon irgendwo gesehen, ich fand es auf den Fotos heller als das normale Indigo. Kann das sein?
Ich bekomme noch eine Striped Bumblebee, da hab ich hier auch erst ein Foto gesehen und war gleich total angefixt. Und es wird eine Annie, sieht bestimmt ganz witzig aus. Aber das dauert noch, bis sie da ist.
St. Pauline hat geschrieben:
Ouch menno. Ich bin bei sowas immer der Pechvogel. Was schief gehen kann, geht schief.
Der größte Pechvogel bin ich: Ich habe drei Wochen gewartet, dann um Postverzollung gebeten und dann leider nochmal 3 Wochen gewartet Das nächste Mal latsche ich zum Zollamt und steh mir dort lieber die Beine in den Bauch
Schade, ich hatte gehofft, diese Monat ist mal die Buffy dran, das ist meiner Meinung nach die schönste Form. Hat hier jemand eine Forke aus redheart? Ich bin auch nicht sicher mit dem dymondwood, allerhöchstens crimson ironwood. Allerdings will ich nicht wieder zwei Forken bestellen, die krieg ich nicht durch den Zoll. Mit einer hat man vielleicht mehr Chancen? Oder ich bestelle sie im Abstand von einigen Tage.
Maureen hat geschrieben:Ich finde schon, dass sie bei Deiner Haarfarbe passt!
..überredet. angefixt ja schon lang^^
Ich werde dann also heute Abend ein Gespräch mit dem bestimmt anti-begeisterten Geldgeber führen
@ Nadeshda
Nachfragen, je mehr leute mehr von dem Striped wollen, desto eher gibts mehr Sorten. Ich kann mir vorstellen, dass mit der nächsten Dymondwood-Lieferung wieder was dazukommt...
@ kitkat
Dann haste aber mehr Versand- als Zollgebühren. Und ob es klappt, ist erst noch die Frage.. So schlimm ist das Zollamt jetzt auch wieder nicht
Ich bin grade so furchtbar unentschlossen ob ich mir nun eine Forke kaufe oder gleich zwei. Wie sind eure Erfahrungen bezüglich Zoll. Eine kommt wohl eher durch als zwei zusammen, oder?
Länge: Jan. 80cm Taille
Aug. 86 cm
August 2019 Ohren lang