Ja, schon... hach, ich habe dieses böse Foto von der Pinkhaarigen auf longhairfoto angeklickt, das Schmunselhase gepostet hat. *in den Fingern juck*
Ich habe seit ein bis zwei Wochen totale Strohhaare. An meiner Pflege habe ich nix geändert, aber wo ich vorher saftige Flutschhaare hatte, sind sie jetzt so undefinierbar krisselig und nervig. Bin gerade sehr ratlos, was ich machen soll.
Außerdem pendelt es sich gerade wieder ein, dass ich vier- bis fünfmal die Woche Sport mache, und bei den Temperaturen schwitze ich auch wie blöd am Kopf. Fazit: Tag 8 und sie sind strähnig, obwohl ich hin und wieder mit Wasser über den Ansatz bin. Gnarf.
Was mich zudem nervt, ist mein Pony. Die Länge ist gerade so unpraktisch, weil sie sich noch nicht hinten verpacken, aber auch nicht gescheit wegstecken lässt, weil sie sonst auffällig wegsteht. Offen tragen geht so lala, wird schnell strähnig und bäh, zumal die längsten Strähnen hinters Ohr passen und die kürzeren eben nicht.
Anschauungsmaterial bzw. Ersatz für mangelndes Längenfoto:
*Bilder entfernt*
Außerdem habe ich schon wieder so schöne Köpfe mit tollen Ponys gesehen, dass es mich fast reut, ihn rauswachsen zu lassen. Angleichen muss ich da mal ein paar Strähnen, hoffentlich halt ich mich zurück und schnippel nicht mehr weg, als ich mir vorgenommen habe.
Man merkt: Alles bröckelt etwas.
So und damit hier nicht nur gejammert wird, zeig ich noch, was ich dank Frau Mazzega endlich hinkriege und wie ich die KPO am liebsten trage.

Ich habe früher immer auf der falschen Seite angesetzt und dann hat der Stab seltsamerweise nicht gehalten. Wenn ich links aufwickle und nach rechts klappe, sitzt alles bombenfest.
*Bilder entfernt*