Hallo meine Liebe,
das sind ja mal tolle Nachrichten... Das muss gefeiert werden

!
Toll, das es jetzt (wieder

) geklappt hat!
Ob 1 cm oder 2... Immerhin wachsen sie kontinuierlich und 1cm ist weit besser als gar nix

...
Was benutzt du eigentlich aktuell so an Haarpflege

?
Ach ja, war schon der Abiball?
Wenn nicht, dann hier noch einmal wg. Frisur: Ich würde sagen, dass für dieses wichtige Ereignis schwarz OK ist... ist ja eh nur eine Auswaschtönung

! Wie wäre es wenn du dir Papilotten reinmachen würdest für enge Spiralen und das ganze als Halfup
(mit einer schönen Flexi
) trägst? Das sieht bestimmt ganz toll und edel aus und ist auch mal was anderes

...
Wg. der Haarkur letztens: Deine Haare scheinen Proteine gerne zu mögen, denn im AO GPB sind recht viele davon drin... Also kannst du ruhig öfters damit kuren oder auch mal mit Joghurt und anderen proteinhaltigen Produkten gemischt

.
Das klingt vielleicht komisch, aber ich würde an deiner Stelle erst einmal auf der Länge bleiben und jeden Monat den Zuwachs abschnibbeln... So wirst du endlich den Chemiekram weg, hast trotzdem deine Länge und du kannst dich so vor plötzlicher Schneidelust (wie damals als du radikal abgeschnibbelt hast) retten...
Außerdem hast du ja öfters gemeint, dass die Spitzen so trocken wären oder dass die Farbe nicht mehr so schön ist... Jetzt kannst du Rche verüben

!
Und es ist ja auch kein Weltuntergang, wenn es noch etwas bis zur Hüfte dauert... Du sagst es ja:
4 cm (unfähr, dass nicht jeder Langhaarfan so klein ist, denn da wären wir schon viel schneller bei unseren Zielen

... Da kann man ja regelrecht dem Haar beim Wachsen zusehen, genau wie bei Mi-Chan

)!
Ach ja, ich muss Moira recht geben: Das Foto geht leider wirklich nicht

!
Alles Liebe, dein Timmy