Lena H.-fängt wieder von vorne an - in Bunt Richtung Natur!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lena H.

#301 Beitrag von Lena H. »

ABEND!!! :wink:

Das Kokosfett habe ich probiert und ich bin gleich zufrieden wie mit dem vorherigen Kokosöl - der einzige Unterschied ist der Geruch, riecht total neutral. Hab einen Teil vom "Klotz" im Kühlschrank in die leere Logona-Dose "gestopft". :wink:

Die Haare sind eigentlich wieder gleich wie vor meinem "Extrem-Bleichtag", zumindest von der Struktur her! Die Farbe habe ich gleich noch auf Fotos festgehalten - kaum noch Grün! Seht selbst! :wink: War mich noch einmal sonnen - diesmal ohne Wasser!

BildBild

Und endlich hab ich eine Kopfbedeckung - sieht zwar nicht sehr modisch aus aber hauptsache sie schützt! Toursistin lässt grüßen! :lol: :oops:

BildBild

Noch etwas müde und mit Kokosfett in den Haaren! :wink:
Lena H.

#302 Beitrag von Lena H. »

Jetzt dauerts dann wirklich nicht mehr lange, und ich werde wieder ergrünen! :lol:

Von der Sonne hab ich jetzt auch mal genug - bin, denk ich, davon krank geworden! :cry: Hoffe, ich halte die 2 Tage arbeiten noch aus! :twisted:

Haare sind sonst wie immer, natürlich splissig in den Längen, aber ich schaffe es tatsächlich dies zu ignorieren - und darauf bin ich stolz, genau! :wink: :oops:

Übrigens, es ist ein tolles Gefühl, die Haare mal wieder von "Natur" in Grün zu "verwandeln" - fällt dann wieder mehr auf, ist eine gute Abwechslung, und ich weiß jetzt auch, dass die Tönung auch wieder ganz raus gehen kann.....am besten durch Schwimmen unter der Sonne! :wink:

So, sonst gibts nichts mehr zu schreiben! :?
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#303 Beitrag von aeryss »

Wow die Farbmischung ist ja echt lustig mittlerweile. Und ich bin froh, dass ich nicht allein mit dem extremen Ausfärben von Directions bin - ich dachte echt schon, ich wäre unnormal. *g* Glaub Blau und Grün sind da wohl auch ziemlich undankbare Farben.
Bin schon gespannt, wie es das nächste Mal dann ausschaut. ^^
Teilzeit bunt auf Henna-Basis zurück zu tbl?
Lena H.

#304 Beitrag von Lena H. »

So, hab heute ganz spontan entschlossen noch zu tönen. Endlich! :wink: Grün ist seit einer knappen Stunde auf dem Kopf - heute erstaunlicher Weise kaum eine Sauerei veranstaltet, bis auf meine Hände! :oops:

Bild

@aeryss: Ich bin froh, dass das Grün nicht ewig hebt, wäre für mich dann eine zu endgültige Entscheidung! :lol: Und noch was: Du bist völlig normal, was das Tönen betrifft! :wink: (sonst hoffentlich außergewöhnlich :D )
lux_ferre

#305 Beitrag von lux_ferre »

Juhu ich bin froh, dass du bald wieder grün bist! :yippee:
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Petitesse

#306 Beitrag von Petitesse »

Schön ich freu mich schon auf das Ergebnis, lass es schön lange einwirken- sie lange wie du es aushältst! xD

Liebe Grüße
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
Calenleya
#307 Beitrag von Calenleya »

Da bin ich auf die Bilder gespannt. :D
1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
Lena H.

#308 Beitrag von Lena H. »

Da ich heute wirklich keine Lust mehr habe zu duschen, lass ich die Farbe über Nacht noch einwirken! Bin jetzt einfach viel zu faul. Und die Haube auf meinem Kopf ertrage ich auch noch ein paar weitere Stunden ganz gut! :wink: Hoffe nur, dass ich nicht ohne Haare aufwache! :lol:

Also bis morgen! Wünsche euch allen eine gute Nacht! :betzeit:
Rabiata
#309 Beitrag von Rabiata »

über Nacht?
oh, da bin ich mal gespannt!!
schlaf gut!
wünsche, daß kein Haar flieht...
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Lena H.

#310 Beitrag von Lena H. »

So, ich denke die 14 Stunden waren meine Bestzeit, was die Einwirkzeit bei Haarfarben / -tönungen betrifft! :wink: Haare sind noch ganz nass. Ich kann schon gut erkennen, dass ich wieder verschiedene Facetten vom Grün drin hab, was mir ja immer sehr gut gefällt. Vom satten Waldgrün bis zum ganz hellen, fast schon ins gelbe gehende Apfelgrün! :lol:

Werde schauen, dass ich, sobald die Haare trockener sind, Fotos reinstelle. Kann schon bald sein, spätestens aber am Abend! 8) Die Haare fühlen sich übrigens ganz weich an - hat ihnen, trotz des langen Einwirkens, nicht geschadet! :wink:
Lena H.

#311 Beitrag von Lena H. »

Ein ganz kurzer Vorgeschmack! :wink:

Bild

Rest kommt wirklich erst am Abend! :lol:
lux_ferre

#312 Beitrag von lux_ferre »

Ahh das sieht doch schonmal vielversprechend aus! :D
Ehrlich, das grün ist der Wahnsinn! :shock:
So schönes Waldgrün *träum*
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#313 Beitrag von Dia »

Der Vorgeschmack sieht doch schonmal recht vielversprechend aus... Da wartet man doch voller Vorfreude auf die restlichen Bilder. :twisted:
Lena H.

#314 Beitrag von Lena H. »

Danke an alle! :oops:

Achtung - Bilderflut!!! :twisted: Entschuldigt meine eklige Fieberblase - ist noch das Überbleibsel meiner kleinen "Sonnenstich-Verkühlung"! :oops: :wink: Und die Farbe ist eigentlich die meiste Zeit verfälscht! :?

BildBildBildBild

BildBildBildBild

BildBild

Finde, den Nachwuchs sieht man jetzt schon extrem - das heißt, die Haare wachsen! :wink: Ein paar Stellen vertragen noch ein bisschen Grün, aber das stresst mich jetzt nicht, werde ich gelegentlich mal machen!
Madame-Tarantula

#315 Beitrag von Madame-Tarantula »

oh mein gott, die bilder sind unglaublich toll! grün ist so eine wunderschöne farbe.
ich finde es echt beachtlich, dass dir die farbe so gut steht. da gibt es sicher nicht viele, die so gut damit aussehen ;)
1cMii
Gesperrt