Momiji

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#526 Beitrag von schmunselhase »

Ich find du hast es super beschrieben :D Ich find den viel schöner als einen normalen Cinnamon :mrgreen: Die SL Spange sieht ganz wunderbar in dem Dutt aus :D
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
KillerBambi
#527 Beitrag von KillerBambi »

Sehr schön :D Um so eine SL Spange schleiche ich auch schon länger herum. *hüstel*

Da ich seit 2 Monaten kein Henna nicht mehr in der Hand hatte, sieht's bei mir übrigens inzwischen ähnlich aus. *g*
Aber im Gegensatz zu dir werde ich bald wieder zur Farbe greifen. :P Oder überlegst du auch wieder?

Deine Haarschmucksammlung interessiert mich jetzt aber sehr... ^^ Ist viel hinzugekommen?

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Momiji

#528 Beitrag von Momiji »

Eine herkömmliche Zimtschnecke kriege ich auch nicht so schneckig hin, aber die dickere Wurscht lässt sich gut einkringeln. :D

@KillerBambi: Ja, die Spange ist toll, aber ich habe wirklich lange keine passende Frisur gefunden, wobei sich das jetzt mit der zweiten Nadel einfacher gestalten lassen dürfte.
Und nein, selbst wenn ich letztens ein paar Zweifel hatte, bin ich nach wie noch sehr überzeugt, dass ich das momentan Passende tue und eine unbestimmte Färbepause einlege. :)

@Haarschmuck: In den letzten Monaten sind ein paar Sachen, unter anderem von Senza Limiti, dazugekommen - teils geschenkt, teils selbst ausgesucht. Wobei ich vermutlich alles schon mal gezeigt, aber nicht direkt erwähnt habe.
Heute habe ich am Stand zwei Norsi-Modelle getestet, die normale gefällt mir schon auch gut, die ist so klein und neckisch. :)
1b M/C iii

This precious hairbrush... thrown at the wall...
LadyArctica

#529 Beitrag von LadyArctica »

Ich kapier die Wurstanleitung nicht, aber schön find ich den auch =)
2cMiii , Mitte Oberschenkel, braun
Ziel: Mal sehen wie lang sie werden wollen...

Niveau ist keine Handcreme.
Momiji

#530 Beitrag von Momiji »

Hast du es mal mit dem Video versucht? Da sieht man es ganz gut. :)

So, ich habe mal gestöbert...

*Bilder entfernt*
Zuletzt geändert von Momiji am 04.10.2010, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
1b M/C iii

Schneckschjen
#531 Beitrag von Schneckschjen »

wahnsinn :shock:
sind ja wirklich unglaublich schöne SL frisuren und die duttgröße ein traum
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
nightstar

#532 Beitrag von nightstar »

:shock: :ohnmacht: Einfach der wahnsinn, das Volumen der Frisuren, die Frisuren selbst, der Haarschmuck, einfach perfekt :D
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Arkascha

#533 Beitrag von Arkascha »

Ich liebe, liebe, liebe deine Haare! Einfach ein Traum... :ohnmacht:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Momiji

#534 Beitrag von Momiji »

Dankeschön. *freu* :)

Momentan machen die Biester mediterranen Ölurlaub, aber das sieht man in Frisuren zum Glück nicht.
1b M/C iii

Elf_of_deep_Shadow
#535 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Scheiße...ich bin angefixt... *grml*
Olle Anfixerin! Sowohl von Frisuren, als auch von Senza ;)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
Momiji

#536 Beitrag von Momiji »

Hehe, aber frisurentechnisch mach ich's dir leicht, nachdem ich so gut wie nicht flechte, weil ich dafür viel zu faul bin. Und es kostet nix. :D
1b M/C iii

LadyArctica

#537 Beitrag von LadyArctica »

Momiji hat geschrieben:Hehe, aber frisurentechnisch mach ich's dir leicht, nachdem ich so gut wie nicht flechte, weil ich dafür viel zu faul bin. Und es kostet nix. :D
Ähem. Zu faul zum Flechten, aber nen Fischgrätendutt :stupid: den Zopf hab ich einmal gemacht und nie wieder, das dauert ja echt Ewigkeiten! (aber schön isser schon.. .so wie der Rest)

Das Video hab ich noch nicht angeguckt, nein ^^ werde ich aber das Wochenende auf jeden Fall mal nachholen =)

Krystal

#538 Beitrag von Krystal »

Sie sagt ja nicht, dass sie NIE flechtet, nur KAUM ;) Außerdem, dem Ansatz nach zu urteilen, ist das Bild schon ein wenig älter. Da ist noch viel rot am Kopf ;)

Ich hab mir die Machart des Grillwürschtls nicht gemerkt... war viel zu sehr mit meiner Opera beschäftigt. Musst mir nochmal zeigen...
1aFii (8 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011

Tagebuch und so Kram
Momiji

#539 Beitrag von Momiji »

Hin und wieder habe ich Anfälle von Ehrgeiz, wenn die Kämmbarkeit gerade optimal ist, aber stimmt, das ist in diesem Fall schon länger her, Anfang Juni oder so. :D
Das war auch bislang nur meine zweite Fischgräte, weil es so lange dauert, das Ding zu flechten, selbst wenn man die Strähnen nicht ganz so dünn macht.

@Krystal: Melde mich dann gehorsamst zum Dienst!
1b M/C iii

LadyArctica

#540 Beitrag von LadyArctica »

Momiji hat geschrieben:Hast du es mal mit dem Video versucht? Da sieht man es ganz gut. :)
:oops: Wo finde ich denn das Video? Hab das Forum durchstöbert aber nichs gefunden... :oops:

Antworten