Huhu Wuschelchen,
juhu, es gibt wieder Fotomania

...
Also ich weiß gar nicht, ob ich es dir erzählt habe, aber von hinten siehst du etwas wie meine Mama aus... BSL, dunkel (gut, bei meiner Mama ist es schwarz und nicht dunkelbraun, aber das ist ja fast das Gleiche), stufig und gewellt

!
Auf den Fotos kann man übrigens sehen, dass du auch weiterhin (zumindest größere) Natur-Wellen hast... Wenn ich mich richtig erinnere, hast du doch früher gedacht, dass sich die Wellen mit der Länge glätten, aber so hast du immer noch die Wahl, ob du sie glatt, naturwellug oder gar lockig tragen möchtest

.
Das dunkle Braun ist zwar Geschmackssache, aber ich finde es passt zu dir und sind echt gut aus... An jemand Anderem mit naturblonden Haaren würde es vlt. billig oder ähnliches aussehen... Der Look erinnert mich dann nämlich meistens an
solche Leute... Sind aus Amerika, nennen sich "Guidettes" und sind sozusagen das Pendant zu den Playboy-Mädels mit platinblonden Haaren, die einen auf Süß tun... Naja, das Gegenteil (sprich dunkle Haare, dunkel-gebräunte Haut etc.) muss nicht immer das Bessere sein!
Aber wie schon gesagt: Es gibt auch wenige Leute, denen stehen dunkle Haare echt super, dazu gehören du, meine Mama

und ich finde auch Annamari

...
Ich finde die Spitzen eigentlich noch OK, kann aber verstehen, wenn du sie etwas dichter haben möchtest... Da du sie aber gerne offen trägst, ist das aber glaube ich für die nächste Zeit kein Hals- und Beinbruch, oder

?
Wie geht es dir und deinen Haaren so aktuell im Sommer?
Eher anstrengend oder bist du ein Sommermensch, der von Sonne gar nicht genug bekommen kann

...
Viele hier tragen zur Zeit die Haare gerne zusammen als Dutt, aber ich habe damit nicht so Probleme... Gut, ich habe auch keine Polangen Haare mit 14cm Umfang, die ich mit mir rumschleppen muss

, aber trotzdem
Auf jeden Fall wünsche ich dir und den Haaren einen Super-Sommer und lass es dir gut gehen
Alles Liebe, Timmy