Ja, es geht rum - wie ne Seuche...
Stimmt, ist beruhigend, daß man nicht alleine ist mit der nervigen Sache. Trotzdem sage ich mir immer wieder, so einige hier hat es mit dem HA noch schlimmer erwischt und das schon seit längerer Zeit. Ihr habt mein ganzes Mitgefühl und ich drücke euch (und mir eigentlich auch) die Daumen, daß dieses Phänomen bald der Vergangenheit angehört!
Annamari, ich glaube auch, daß die Hitze ihren Beitrag leistet.
Timmy, Amlaöl hab ich noch nicht versucht, aber vielleicht mache ich das noch. Danke dir für den Hinweis!
Das Plantur-Tonikum hat mir bislang immer gute Dienste geleistet. Aber Hormonwechsel, Saison und Hitze bedeuten wohl den Härtefall.
Bin sowieso gerade wieder auf dem Naturtripp. Nein, ich habe keine Farbkur gestern gemacht, weil ich unterwegs war. Aber heute hab ich mir die Logona Colorcreme Nougatbraun (will es nicht
zu rot haben) geholt und die halbe Tube mit Condi gestreckt (die mischung hat seltsam metallisch gerochen

). Diese Mischung ruht jetzt unter einem Handtuchturban auf meinem Haupt. Dann habe ich mir noch Alverde Braunshampoo besorgt. Mal schaun, wie es bei meinen Haaren wirkt. Das Reelle ist toll bei mir, aber das gibt es ja nicht mehr.
Ach ja, da war noch was, wegen des Ponys:
Timmy, bei mir bedeckt der kurze Pony bei Seitenscheitel nur die halbe Stirn und das ist viieel angenehmer bei der Hitze, als wenn die ganze Stirn zuhängt und dann vielleicht noch Haare festkleben.

Lasse den Pony wieder bis zu den Augenbrauen wachsen, dann mal sehen.