Arkascha - Ohne Ziel

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Arkascha

#421 Beitrag von Arkascha »

Vielen Dank ihr drei! :oops: :bussi:
@soni
Für den Dutt hab ich mir Mühe gegeben, mit den kurzen Haaren funktioniert er nicht immer zuverlässig :wink:
@Kitty
Oo. *luftzufächer* :knuddel:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Calenleya
#422 Beitrag von Calenleya »

Die Forke sieht wirklich genial aus in deinen Haaren..:shock: :gut:
1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
Arkascha

#423 Beitrag von Arkascha »

Danke, Calenleya :bussi:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#424 Beitrag von Estrella »

Die Forke ist soooo hübsch, vor allen in deinen Haaren! Die Farbe harmoniert total toll mit deiner Haarfarbe :)
Oh, du benutzt Regenwasser für dein Leave-In, das klingt interessant! Ich glaub das werde ich in den nächsten Tagen auch mal ausprobieren, da ich grad bei meinen Eltern zu Besuch bin und die hier total hartes Wasser haben. Hast du das Regenwasser abgekocht?
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Arkascha

#425 Beitrag von Arkascha »

Danke, Estrella! :oops: :knuddel:

Ja, ich benutz Regenwasser, weil wir auch sehr hartes Wasser hier haben, leider :roll: Ich koch das Wasser vor der Nutzung nicht ab, aber das läuft irgendwie durch nen Filter bei uns im Garten, k.A..
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Tanita
#426 Beitrag von Tanita »

Ich finde die Forke auch total schön. Die Farbe würde bei mir leider nicht so passen.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Dekublatt
Haartyp: 1b-M-ii

#427 Beitrag von Dekublatt »

Wie beneidenswert. Ich habe mir eine Forke in derselben Farbe bestellt und die ist im vergleich dann doch eher so beerenfarben. Sieht aber echt klasse aus und steht dir total gut.
Lg Dekublatt
Grille

#428 Beitrag von Grille »

Die Farbe sieht genial aus bei dir :D

Hab seit gestern auch ne 60th Street, aber in Grün :)
1cMii ~Taille (Jan '15)
Farbe: naturaschblond
CygneNoir

#429 Beitrag von CygneNoir »

Ohhhhh die Forke ist wirklich toll :D Und sieht sehr schön aus in deinen Haaren :)
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Arkascha

#430 Beitrag von Arkascha »

Oh, dankeschön Tanita, Dekublatt, Grille und killerkitty :knuddel: :bussi:

@Tanita
Bei dir könnte ich mir eine grüne Forke sehr gut vorstellen :nickt:
@Dekublatt
Hm, ist schon interessant wie unterschiedlich die Farben ausfallen. :-k
@Grille
Eine grüne Forke hab ich auch noch. Die konnte ich in der TB ertauschen
@killerkitty
Ich weiss ja, dass pink nicht so deine Farbe ist :wink: , aber die könnt ich mir in deinen schwarzen Haaren auch gut vorstellen. :D

So, ich habe heute gemessen und kann stolz vermelden: 58cm! :tanz:
Ich hätte nicht gedacht, dass sie diesen Monat so viel wachsen, die Hitze hat meinen Haarlis ja doch ganz gut zu schaffen gemacht, um so mehr freue ich mich. :D
Momentan sind sie auch schön weich, auch wenn sie immernoch etwas knirschen, aber das Öl ins feuchte Haar scheint gut angekommen zu sein. Nur die Kopfhaut zickt gerade mal wieder und der Hinterkopf juckt total :(
Wenn ich Urlaub habe, möchte ich nochmal Protein ausprobieren, vielleicht haben sich die Bedürfnisse ja geändert... :nixweiss:

Hier zum Vergleich links Mitte Juni und rechts am Freitag (der Vergleich ist nicht optimal, weil einmal trocken und einmal nass)
BildBild
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
CygneNoir

#431 Beitrag von CygneNoir »

Also ich finde die Farbe absolut klasse und hab auch schon überlegt, ob ich mir die kaufen soll :oops: Allerdings kenne ich mich und würde die nur zum angucken haben und dann nie tragen, weil ich mich mit der Farbe dann doch nicht wohlfühle :roll:
(aber du hst schon Recht... pink ist nicht so meine Farbe...ich steh eher auf lila :-$ ^^)

schön, dass die Haare so gut gewachsen sind :D

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Lori

#432 Beitrag von Lori »

Meiii was eine schöne neue Forke *angefixt ist
Sieht super in deinen Haaren aus und passt toll zur Nhf *.*
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Arkascha

#433 Beitrag von Arkascha »

@killerkitty
Oh, so hätt ich dich gar nicht eingeschätzt :oops: Sorry, net falsch verstehen, aber ich dachte nunmal du bist einfach tiefschwarz :wink:
@lori
Vielen Dank :bussi:
Bei dir könnte ich mir gut die Indigo oder die Turquoise vorstellen *anfix* :twisted: :wink:

Ich überleg grad, ob ich heut Abend schon wieder wasche. Meine Haare sind total fettig (meine Hormone lassen grüßen, geh grad schwer auf meine Tage zu), außerdem zickt die Kopfhaut (wie bereits erwähnt). Vielleicht wasch ich sogar mal wieder mit Seife, um meine Kopfhaut zu beruhigen oder mit nem Khadi Shampoo.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Arkascha

#434 Beitrag von Arkascha »

Waschtag!

Gewaschen hab ich mit:

W: Betty Cool
C: etwas Mandelbutter für die Längen.

Ich hätte noch nen Tag warten können mit dem Waschen, aber ich würd gern am Donnerstagabend wieder waschen, so kann ich den Abstand von 3-4 Tagen beibehalten. Ich bin mal gespannt wie meine Haare werden, Öl nach der Wäsche hab ich nämlich noch nicht probiert, vielleich kann ich damit mein Knirschproblem lösen.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
CygneNoir

#435 Beitrag von CygneNoir »

Achwas, ich versteh das doch nicht falsch ;) Wollte nur bemerken, dass ich nicht in meiner Gruftiwelt festgefahren bin :lol: :wink:

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Antworten