Galaxina: Es wird heiß - erst trimmen, dann Steiß!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
...ertappt!Grille hat geschrieben:Du isst doch heimlich echt Dünger.. wahnsinn wie die wieder gewachsen sind..

Ich glaub ich knips mal n 1-jähriges Foto

morgen wasch ich, da kommt dann ein "gscheiter" Vergleich

1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung
Galaxina's Einstellung
Herzlichen Glückwunsch, Gala
!
Deine Haare haben sich echt super entwickelt und sind soooo.... lang geworden, da bin ich schon fast neidisch drauf.
Pass auf, dass ich deine Haare nicht über Nacht klaue
.
Nein, kleiner Scherz am Rande... Ich kann eigentlich fast nur positives über dich und deine Haare sagen und finde es schön, dass du hier bist
.
Alles Liebe, Timmy

Deine Haare haben sich echt super entwickelt und sind soooo.... lang geworden, da bin ich schon fast neidisch drauf.
Pass auf, dass ich deine Haare nicht über Nacht klaue

Nein, kleiner Scherz am Rande... Ich kann eigentlich fast nur positives über dich und deine Haare sagen und finde es schön, dass du hier bist

Alles Liebe, Timmy
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
Haarfarbe: dunkelblond
- Schneckschjen
ich kann mich nightstar nur anschließen, die sind wirklich irrsinnig gewachsen!

ich kann mich nightstar nur anschließen, die sind wirklich irrsinnig gewachsen!
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
- orangehase07
- SSS in cm: 91
Die sind doch schon wieder ein ganzes Stück gewachsen!
Sag mal, welchen Dünger isst du nochmal?

Sag mal, welchen Dünger isst du nochmal?

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
- Iluvatars-Tochter
Den Dünger wüsst ich auch gerne, da bestell ich mir dann gleich nen Container von...
1c-2a F/M iii 101 cm
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
Danke für die lieben Glückwünsche!
Auf ein weiteres tolles Jahr!
Timmy, wenn du wüsstest wie splissig die sind willst du sie noch nicht mal mehr ansatzweise klauen!
@Dünger: gemahlene Eierschalen!

Heut werd ich waschen und dann mal n tolles Bild knipsen!
Bin mir noch nicht sicher ob ich kure oder nur mit meinem neu erstandenen Kokos-Milch Shampoo von Swiss o Par waschen soll ... 

Auf ein weiteres tolles Jahr!

Timmy, wenn du wüsstest wie splissig die sind willst du sie noch nicht mal mehr ansatzweise klauen!

@Dünger: gemahlene Eierschalen!

Heut werd ich waschen und dann mal n tolles Bild knipsen!

1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung
Galaxina's Einstellung
Kalk (Eierschalen) sind des Rätsels Lösung?
Dann müssten ja meine Haare wöchentlich 2 cm wachsen, wir haben hier nämlich absolut kalkhaltiges Wasser....
@waschen
Also, ich wär ja so ungeduldig, dass ich unbedingt das neue Shampoo ausprobieren müsste..... und kuren würde
Dann müssten ja meine Haare wöchentlich 2 cm wachsen, wir haben hier nämlich absolut kalkhaltiges Wasser....

@waschen
Also, ich wär ja so ungeduldig, dass ich unbedingt das neue Shampoo ausprobieren müsste..... und kuren würde

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
HihiArkascha hat geschrieben:Kalk (Eierschalen) sind des Rätsels Lösung?
Dann müssten ja meine Haare wöchentlich 2 cm wachsen, wir haben hier nämlich absolut kalkhaltiges Wasser....![]()
@waschen

Ja, ich BIN auch so ungeduldig ... aber eigentlich sehen die Haare ja noch okay aus, aber nach 5 Tagen nicht waschen und ner geballten Ladung ungeduld ...

1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung
Galaxina's Einstellung
Du könntest meine Schwester sein...
Naja, bis meine Haare in der Poritze hängen... da dürfte ich sie laaange nicht waschen *ins NW/SO Projekt schiel*
Aber nochmal zum Kalk, vielleicht funktionieren wir ja auch wie Pflanzen? Meine Haare wachsen ja monatlich ihre 2 cm, was ja recht viel ist. Vielleicht gibts da ja wirklich nen Zusammenhang???

Naja, bis meine Haare in der Poritze hängen... da dürfte ich sie laaange nicht waschen *ins NW/SO Projekt schiel*
Aber nochmal zum Kalk, vielleicht funktionieren wir ja auch wie Pflanzen? Meine Haare wachsen ja monatlich ihre 2 cm, was ja recht viel ist. Vielleicht gibts da ja wirklich nen Zusammenhang???
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Ich BIN deine Schwester!
Hm ... das könnte sein oO Bei uns ist das Wasser auch sehr kalkhaltig und meine Haare wachsen relativ flott ...
Das neue Galileo Mystery: LHN-Mystery!

Hm ... das könnte sein oO Bei uns ist das Wasser auch sehr kalkhaltig und meine Haare wachsen relativ flott ...

Das neue Galileo Mystery: LHN-Mystery!

1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung
Galaxina's Einstellung