An Nathalie Portman mußte ich auch sofort denken!
Alyssa Milano aus Charmed fällt mir noch ein, die sieht auch toll aus, egal wie lang ihre Haare sind!
Und Emma Watson stehen kurze Haar auch gut, die betonen ihr feines Gesicht.
Typ:1a-bF-Mii
Länge:ca. 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel:mal sehen...
Ich kann verstehen, dass Emma Watson sich die Haare abgeschnitten hat. Jetzt, wo alle "Harald Töpfer"-Teile im Kasten sind. Sicherlich will sie nicht für ihr Leben lang Hermine Granger sein.
Schön finde ich sie so auch nicht - sieht ziemlich nach Junge aus, meiner Meinung nach, aber ich finde es gut, dass sie das gemacht hat. War bestimmt befreiend.
Tabea Dawn B. hat geschrieben:Ich kann verstehen, dass Emma Watson sich die Haare abgeschnitten hat. Jetzt, wo alle "Harald Töpfer"-Teile im Kasten sind. Sicherlich will sie nicht für ihr Leben lang Hermine Granger sein.
Schön finde ich sie so auch nicht - sieht ziemlich nach Junge aus, meiner Meinung nach, aber ich finde es gut, dass sie das gemacht hat. War bestimmt befreiend.
Harald Töpfer!
Na, ich kann sie aber auch gut verstehen .... sie will sich halt net mit der Rolle identifizieren, und auch ich hab sie noch als Kind im Hinterkopf ... Aber ich find's auch gut Ich finde auch dass ihr das besser steht als die langen Haare, aber das kann auch ganz arg an der Bearbeitung liegen
aber das kann auch ganz arg an der Bearbeitung liegen
sehe ich auch so...das schwarz/weiss foto sieht ja schön aus, wurde bestimmt gefotoshoppt, mehr make up etc. aber das alltagsbild wiederum eher weniger...
Also ich finde eigentlich, dass der Kurzhaarschnitt Emma Watson steht. Sie hat auf jeden Fall das Gesicht dafür. Außerdem konnte sie die letzten zehn(?) Jahre wohl so gut wie nichts an ihren Haaren machen lassen, ich kann verstehen, dass man dann vielleicht eine radikale Änderung braucht. Allein um vom Bild der kleinen netten Zauberschülerin weg zu kommen.
Typ: 1aMii, Klassische Länge
Haarfarbe: Blond, PHF Flammenrot
Ich finde nicht, dass es ihr steht, aber kann gut verstehen, dass sie das gemacht hat. irgendwann will sie mehr sein als Hermine Granger, klar.
Genau wie sich der Schauspieler von Harry Potter im echten Leben nie eine runde Brille kaufen würde
also wenn ich soviel geld verdient hätte wie sie mit dieser rolle, dann würde mich das nicht jucken, wenn ich 1. nichts an meinen haaren machen dürfte und 2. mich alle welt als zauberschülerin sieht.
ich konnte mich harry pöter nie was anfangen, also war sie für mich nie hermine, sondern immer nur ne junge, unfair hübsche schauspielerin mit schönen haaren. jetzt ist sie halt eine mit kurzen haaren. hmm.
Bei so einem hübschen interessanten Gesicht sieht ein Pixie oft toll aus!!!!!
Ich finde es super! Diese zarten Gesichtszüge und darin die grossen schönen Augen kommen so noch viel besser zur Geltung! Wunderschön!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch mein projekt
ich kann verstehen, dass man dann vielleicht eine radikale Änderung braucht. Allein um vom Bild der kleinen netten Zauberschülerin weg zu kommen
Ist zwar etwas OT, weils nicht um Haare geht, aber der Schauspieler vom Harald Töpfer hat doch zwischendurch mal in einem Theaterstück mitgespielt, wo es darum ging, dass er als Stalljunge eine sexuelle Fantasie mit Pferden hatte.
Also auch eine Art völlige Rebellion gegen das Saubermann-Image des Töpferburschen.
Leider werden beide wohl noch eine Weile (oder gar für immer) Harry und Hermine sein. Emma Watson wird ja auch nie genannt, ohne das obligatorische "die Hermine aus Harry Potter" dranzuhängen.
Das erinnert mich an diese eine neuere Serie mit Jennifer Grey, wo in der Werbung immer das "die aus Dirty Dancing" erwähnt wurde.
Für einen Schauspieler muss das ziemlich frustrierend sein.
Ich finds schön. Steht ihr sehr gut und betont ihre Gesichtszüge.
Nathalie Portman kann natürlich keiner toppen, aber die Frau ist IMMER wunderschön. Der könnte man auch einen Topf auf den Kopp setzen und drum herum schneiden..die wäre immer noch bildschön ^^
2aMiii, steißlang, mittelbraunbraun, bzw je nach Beleuchtung eher mahagonifarben, 11cm umfang
Ziel: Erreicht. Jetzt wird nur noch nach Lust und Laune geschnippelt.
Von Jessica Biel gab es heute ein schönes langhaariges Bild in der Süddeutschen Zeitung. Konnte ich allerdings mit G... Bildersuche nicht wiederfinden.
Haartyp: 1a/b Fi
die Haare sind vielleicht noch 70 cm lang und braun. Geschnitten habe ich sie nicht. Die Maximallänge war bei 90 cm, vor ein paar Jahren.
waaaaaaaaaaaaaaaah....gerade lief auf rtl so ein "experiment" für wieviel geld sich irgendein mädel die haare zu dem emma-watson-schnitt raspeln ließe. sie haben tatsächlich eine gefunden für 500€...
das schmerzt... selbst wenn man es bei anderen mit anschauen muss... JA, es steht emma, JA, es stand auch dieser chica auf rtl... aber ...neeeee.
@Wolfgang
Ich hab gerade aktuelle Fotos von ihr von der A-Team Premmiere gesehen. Da waren die Haare gerade mal so auf Achsellänge.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you