PrincessLeia - Schneewittchen is back!!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
-
-
Hach ja, ich liebe den Duft vom ITHT!
Knappe 2 Stunden hatte ich es als Prewash-Kur drin, dann mit dem Shampoo vorsichtig gewaschen, und noch einmal gaaanz wenig von der Kur in die Längen, in der Hoffnung, dass bis morgen alles weggesaugt ist.
Im Moment sind sie so trocken, hoffentlich wirkt das mal länger.
Momentan bin ich mal wieder am Zweifeln, ob ich wirklich erst im Dezember schneiden soll.
Noch halte ich mich zurück, aber viel dünner darf es unten nicht mehr werden, dann finde ich es nicht mehr schön.
Dienstag wird gemessen, mal gucken, ob sie diesen Monat wieder 2 cm geschafft haben... Fühlt sich so an, als ob sie einen ziemlichen Sprung gemacht hätten.
Knappe 2 Stunden hatte ich es als Prewash-Kur drin, dann mit dem Shampoo vorsichtig gewaschen, und noch einmal gaaanz wenig von der Kur in die Längen, in der Hoffnung, dass bis morgen alles weggesaugt ist.
Im Moment sind sie so trocken, hoffentlich wirkt das mal länger.

Momentan bin ich mal wieder am Zweifeln, ob ich wirklich erst im Dezember schneiden soll.

Dienstag wird gemessen, mal gucken, ob sie diesen Monat wieder 2 cm geschafft haben... Fühlt sich so an, als ob sie einen ziemlichen Sprung gemacht hätten.

1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
-
War wohl nix.
Habe gerade zweimal gemessen und bin beide Male auf schlappe 113 cm gekommen. 1 cm Zuwachs nur, ich hätte wirklich gedacht, es wäre mehr.
Naja, besser als nichts. Ich schieb's mal auf den Stress.
In zweieinhalb Wochen hab ich meine Klausuren hinter mir, dann geht's aufwärts!
Habe gerade zweimal gemessen und bin beide Male auf schlappe 113 cm gekommen. 1 cm Zuwachs nur, ich hätte wirklich gedacht, es wäre mehr.
Naja, besser als nichts. Ich schieb's mal auf den Stress.

In zweieinhalb Wochen hab ich meine Klausuren hinter mir, dann geht's aufwärts!
-
Hmmm - gerade duften meine Härchen ziemlich bananig!
Wäsche mit Joghurt Molke von Sanoll (riecht etwas kuhstallartig, steht aber auch schon länger), danach die Bananas-Kur von Heymountain drauf - lecker!
Habe nur wenig verwendet und nicht ausgespült, mal gucken, was das gibt. Beim ITHT hat das gut geklappt, aber das ist nun leider alle.
Zum Neubestellen habe ich aber noch zuviel Zeugs rumstehen, muss also noch warten.
Tja, frisurentechnisch bin ich momentan recht faul, ab und zu trage ich auch mal wieder offen, ich glaube, es schadet nicht allzu sehr.
Spliss finde ich momentan wenig, zu gründlichem S&D kann ich mich aber momentan eh nicht aufraffen.
Wenn es überhand nimmt mit den gespaltenen, werde ich mich mal wieder dransetzen.
Ansonsten brauche ich jetzt gaaanz viel Geduld.
Jetzt sind sie klassisch - und irgendwie habe ich das Gefühl, als wären sie da stehen geblieben. Bis Mitte Oberschenkel ist es noch sooo weit...
Längenbilder mache ich bald mal wieder - versprochen!
Wäsche mit Joghurt Molke von Sanoll (riecht etwas kuhstallartig, steht aber auch schon länger), danach die Bananas-Kur von Heymountain drauf - lecker!

Zum Neubestellen habe ich aber noch zuviel Zeugs rumstehen, muss also noch warten.
Tja, frisurentechnisch bin ich momentan recht faul, ab und zu trage ich auch mal wieder offen, ich glaube, es schadet nicht allzu sehr.
Spliss finde ich momentan wenig, zu gründlichem S&D kann ich mich aber momentan eh nicht aufraffen.
Wenn es überhand nimmt mit den gespaltenen, werde ich mich mal wieder dransetzen.
Ansonsten brauche ich jetzt gaaanz viel Geduld.
Jetzt sind sie klassisch - und irgendwie habe ich das Gefühl, als wären sie da stehen geblieben. Bis Mitte Oberschenkel ist es noch sooo weit...

Längenbilder mache ich bald mal wieder - versprochen!
- Ms. Figino
au ja, auf Längenbilder freu ich mich auch 

Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
-
Mannmannmann, hab ich ne Fettmatte heute - ob das an den blöden Pillen liegt? Ich glaube, die Dinger machen alles schlimmer statt besser... *jammerheul* Noch müder, noch träger, noch mehr Gewichtszunahme. Toll.
Und so schlimme Fetthaare hatte ich in der schlimmsten Pubertät nicht!
Heute morgen waren sie schon verdächtig platt, und im Laufe des Tages wurde es immer schlimmer. Und so bin ich dann rumgelaufen, habe mich schon nicht mehr aus dem Büro rausgetraut!
Es bestätigt sich mal wieder: wenn die Haare nicht in Ordnung sind, fühlt man sich insgesamt nicht wohl, und ich befürchte immer, dass man mir sowas anmerkt. Dabei kann ich mir das echt (gerade jetzt) nicht leisten.
Jaaah, ich weiß, ich bin ein Weichei...
Sorry fürs Auskotzen, musste sein. Kommen auch wieder bessere Zeiten...
Und so schlimme Fetthaare hatte ich in der schlimmsten Pubertät nicht!
Heute morgen waren sie schon verdächtig platt, und im Laufe des Tages wurde es immer schlimmer. Und so bin ich dann rumgelaufen, habe mich schon nicht mehr aus dem Büro rausgetraut!
Es bestätigt sich mal wieder: wenn die Haare nicht in Ordnung sind, fühlt man sich insgesamt nicht wohl, und ich befürchte immer, dass man mir sowas anmerkt. Dabei kann ich mir das echt (gerade jetzt) nicht leisten.

Jaaah, ich weiß, ich bin ein Weichei...
Sorry fürs Auskotzen, musste sein. Kommen auch wieder bessere Zeiten...
Nein, bist du nicht! Wenn meine Haare platt und fettig sind, fühl ich mich auch nicht wohl. Und Probleme wegen Medikamenten....tröste dich, dass du nicht alleine damit bist. Häufig braucht der Körper ein bisschen mit der Umstellung. Versuch dich zu verwöhnenPrincessLeia hat geschrieben:Jaaah, ich weiß, ich bin ein Weichei...

Wenn ich einen Fettkopf habe, fühlt sich mein Gesicht immer gleich genauso an, wie meine Kopfhaut sein muss... ich hasse das total. Oder wenn die Haarwurzeln wegen einer ungünstigen Frisur herumzicken oder weil man in der Nacht blöd gelegen ist etc., da kriege ich Kopfweh und mir ist die ganze Zeit latent übel.
Wenn du also ein Weichei bist, dann bin ich auch eins.
Gute Besserung auf alle Fälle!
Wenn du also ein Weichei bist, dann bin ich auch eins.

1b M/C iii
This precious hairbrush... thrown at the wall...
This precious hairbrush... thrown at the wall...
-
Danke.
Ich finde es nur bisher seltsam, dass Tabletten, die genau gegen die beschriebenen Dinge helfen sollten, das Ganze noch verstärken.
Naja, vielleicht sind das wirklich Startschwierigkeiten.
Ich könnte echt nur schlafen im Moment, ich mutiere, glaube ich, noch zum Murmeltier.
Zusätzlich noch den Fettkopp obendrauf zu bekommen, macht es dann auch nicht besser. Und meine Haut am Kinn kriegt knallrote Flecken - trocknet - schuppt - und das Ganze wieder munter von vorn. Wobei ich das wohl auf den Stress schieben darf, da krieg ich den Mist immer.
Naja, noch zwei Wochen, dann ist Ruhe, und Ende September gibts ein langes Wochenende!

Ich finde es nur bisher seltsam, dass Tabletten, die genau gegen die beschriebenen Dinge helfen sollten, das Ganze noch verstärken.

Naja, vielleicht sind das wirklich Startschwierigkeiten.
Ich könnte echt nur schlafen im Moment, ich mutiere, glaube ich, noch zum Murmeltier.
Zusätzlich noch den Fettkopp obendrauf zu bekommen, macht es dann auch nicht besser. Und meine Haut am Kinn kriegt knallrote Flecken - trocknet - schuppt - und das Ganze wieder munter von vorn. Wobei ich das wohl auf den Stress schieben darf, da krieg ich den Mist immer.

Naja, noch zwei Wochen, dann ist Ruhe, und Ende September gibts ein langes Wochenende!
- Draculinchen
-
Danke!
Im Moment färbe ich gar nicht, sondern züchte mein Hellbraun raus.
Letzten Samstag war ich in der Zara-Umkleide, und in dem Licht hat es richtig schön geglänzt (und das will was heißen!), sodass ich mit dem Gefühl heim bin, hey, bist auf dem richtigen Weg.
Und dann hab ich Bilder von Sonis toller schwarzer Mähne gesehen, und meine guten Vorsätze kamen wieder arg ins Wanken.

Im Moment färbe ich gar nicht, sondern züchte mein Hellbraun raus.
Letzten Samstag war ich in der Zara-Umkleide, und in dem Licht hat es richtig schön geglänzt (und das will was heißen!), sodass ich mit dem Gefühl heim bin, hey, bist auf dem richtigen Weg.
Und dann hab ich Bilder von Sonis toller schwarzer Mähne gesehen, und meine guten Vorsätze kamen wieder arg ins Wanken.

- Draculinchen
-