Alverde Rot-Shampoo und -Spülung

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
phoebe
#61 Beitrag von phoebe »

Bin sehr gespannt, auf die Serie, vor allem auf die Inhaltsstoffe...da ich meine Haare irgendwann mal wieder mit Henna färben will, kommt mir das gelegen. Auch, wenn meine Haare nicht mehr so gut die Farbe annehmen...
Typ: 1c F i
BSL (Schnitt: 20.09.2014) SE, HA (schwankend), Trimms alle 2 Monate
Ziel: Regaine gegen HA, Midback (I hope this year).
Nagaya

#62 Beitrag von Nagaya »

Grade bei Facebook gepostet worden:
alverde NATURKOSMETIK ‎(L) Juhu! Das erste Produktionsmuster ist soeben auf meinem Schreibtisch gelandet! Ab der kommenden Woche wird es Shampoo und Spülung auch in jedem dm-Markt geben.
2b-cCii

Ziellänge: Taille
Ticabi

#63 Beitrag von Ticabi »

Hab ich auch grad gesehen! Da weiß ich ja was ich nächste Woche montag mach :lol:
1c F/M ii
ca 65cm (09/11)
Zopfumfang: 8,5cm (ohne Pony)
Mein Haar-Tagebuch
Tenebrae D.

#64 Beitrag von Tenebrae D. »

Ich war heute morgen auch schon direkt nachgucken ^^ also solangsam halt ich's nid mehr aus 8)
1b M ii, Hexenrot
Ziel: Knielänge
Leni vom Park
Haartyp: 3ab
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: she/her

#65 Beitrag von Leni vom Park »

Das FB-Profil sagt: "Ab der kommenden Woche wird es Shampoo und Spülung auch in jedem dm-Markt geben."
Morniel

#66 Beitrag von Morniel »

Mir wurde heute im DM gesagt, dass es erst Ende September/Anfang Oktober kommt oO Das bezog sich dann wahrscheinlich nur auf den einen Markt. Sollte wohl mal im anderen nachfragen und hoffen, dass die es früher bekommen...
2a/b, M, ii,
6.10. 72cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel:Taillenlänge und NHF, dann vielleicht weiter
Red Savina

#67 Beitrag von Red Savina »

War heute auch kucken. Die wußten noch nicht mal was davon, dass sowas kommen soll, daher glaub ich auch nicht an nächste Woche :(
-3b-cCiii (16cm)
-<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: etwa 88-93cm
-Farbe irgendwas Rotes
Deatha
#68 Beitrag von Deatha »

Ich war heute in zweien, die wussten auch von nix! :heul:
Bild
Quelle: archive.org
Leni vom Park
Haartyp: 3ab
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: she/her

#69 Beitrag von Leni vom Park »

Kopf hoch, es ist doch für alle (früher oder später) was da. Nur nicht verrückt machen lassen! :wink:
Hier in der Stadt ist bisher nur in einem (von bis her drei ausgekundschafteten) dm ein entsprechender Platz vorgesehen, aber das ist sicherlich auch nur eine Frage der Zeit. Klar, hier von einem Produkt angefixt zu werden, macht sicherlich besonders neugierig, aber es heißt auch, Vorfreude wäre die schönste Freude. Mehr Zeit, heimische Restbestände aufzubrauchen (was dann einen Neukauf rechtfertigt). :)
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#70 Beitrag von Dia »

Ich glaub, es war bei Traube Avocado usw. genau dasselbe. Die Verkäufer/innen wussten von nix und zwei Tage später standen die neuen Sachen im Regal. :wink: Also mal nicht verrückt machen - selbst wenn die Sachen erst zwei Wochen später da sein sollen, daran werden wir auch nicht sterben. 8) Wobei ich zugeben muss, dass ich auch schon gespannt bin. :twisted:
Deatha
#71 Beitrag von Deatha »

Liebe Leni, dieser Ausbruch von Vernunft ist sicherlich gerechtfertigt. Ich kann da trotzdem aktuell einfach nicht mit umgehen! ; ) :helmut:
Ungeduld ist mein 5. Vorname :(
Bild
Quelle: archive.org
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#72 Beitrag von Mai Glöckchen »

War gestern und vorgestern in zwei dm's. Die hatten beide schon Plätze reserviert, wussten aber nicht, wann es kommt. Hute bin ich noch mal in der Stadt, mal gucken. Die verkäuferinnen meinten aber, es könne gut sein, dass das erst nächste Woche mitkommt.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#73 Beitrag von Mai Glöckchen »

Ist immer noch nicht da. Da stehen nur die Blonds in der dafür vorgesehen Ecke...
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Ticabi

#74 Beitrag von Ticabi »

die sind ja auch erst ab montag in den geschäften :wink:
1c F/M ii
ca 65cm (09/11)
Zopfumfang: 8,5cm (ohne Pony)
Mein Haar-Tagebuch
Urania

#75 Beitrag von Urania »

Ich habe Shampoo und Condi heute schon in einem DM in Herford gesichtet und natürlich sind sie in den Korb gehüpft :pfeif:
Getestet wird erst morgen, aber die INCI kann ich ja schonmal abtippen:

INCI Shampoo:
Aqua, Lauryl Glucoside, Alcohol*, Sodium Coco-Sulfate, Caprylyl/Capryl Glucoside, Xanthan Gum, Betaine, Rubus Idaeus Leaf Extract*, Aspalathus Linearis Extract*, Sodium PCA, Arginine, CI 77491, Silica, Parfum**, Limonene**

INCI Condi:
Aqua, Alcohol*, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Acetum*, Sodium Stearoyl Lactylate, Sodium Cetearyl Sulfate, Rhus Verniciflua Cera, Polyglyceryl-2 Caprate, Decyl Glucoside, Ricinus Communis Oil*, Rubus Idaeus Leaf Extract*, Aspalathus Linearis Extract*, Simmondsia Chinensis Oil*, Betaine, Xanthan Gum, Tricaprylin, CI 77491, CI 77491, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Helianthus Annuus Seed Oil, Parfum**, Limonene**

* ingredients from certified organic agriculture
** from natural essential oils
2a M/C iii, BSL
Gesperrt