Alverde Rot-Shampoo und -Spülung
Moderatoren: Anja, Moderatoren
in Herford?
Gut, das ich morgen früh eh in die Stadt will und waschen steht auch für morgen oder Sonntag auf dem Programm

Gut, das ich morgen früh eh in die Stadt will und waschen steht auch für morgen oder Sonntag auf dem Programm

1b/cMii chemisch rot; gekürzt auf tiefe Taillenlänge und glücklich damit
"...but if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best."
Marilyn Monroe
"...but if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best."
Marilyn Monroe
Leider nicht ganz so wie gehofft.*Lucy* hat geschrieben:Und nach was riechts?
Es riecht schon nach Beeren bzw. Himbeeren, aber man merkt doch recht deutlich den Alkohol. Also kein fruchtig-säuerlich frischer Duft, sondern eher überreifes Beerenmus

Ich hoffe ja noch, dass sich der Duft beim Haarewaschen anders entwickelt und der Alkohol schnell verfliegt.
Von der Konsistenz her ist der Condi übrigens nicht so zähflüssig wie der Coffein-Condi beispielsweise, sondern deutlich angenehmer zu verteilen.
2a M/C iii, BSL
- Rotschwänzchen
Ich lese schon eine Weile still im Forum mit (so bin ich auch auf die Rot-Serie von Alverde aufmerksam geworden) und wollte mich jetzt auch mal zu Wort melden.
Da meine Haare seit kurzem wieder Henna-Rot sind, habe ich sie natürlich ungeduldig erwartet. Heute vormittag war es dann soweit: Bei DM in Osnabrück gesichtet und gleich zugeschlagen. Natürlich hatte ich heute morgen Haare gewaschen und muss nun mit dem Testen noch ein wenig waren.
So, nachdem dieser Beitrag als erste Meldung von mir vielleicht etwas unhöflich wirkt, werde ich mich mal auf die Suche nach dem Vorstellungsthread machen.

Da meine Haare seit kurzem wieder Henna-Rot sind, habe ich sie natürlich ungeduldig erwartet. Heute vormittag war es dann soweit: Bei DM in Osnabrück gesichtet und gleich zugeschlagen. Natürlich hatte ich heute morgen Haare gewaschen und muss nun mit dem Testen noch ein wenig waren.

So, nachdem dieser Beitrag als erste Meldung von mir vielleicht etwas unhöflich wirkt, werde ich mich mal auf die Suche nach dem Vorstellungsthread machen.
Oh, die Inhaltsstoffe klingen wirklich nicht so gut...Alk an dritter Stelle - das vertrag ich nicht, da steht meine Kopfhaut überhaupt nicht drauf. Und das Sodium Coco Sulfate ist auch noch drin. Also das tue ich meiner Kopfhaut dann doch nicht an...
Typ: 1c F i
BSL (Schnitt: 20.09.2014) SE, HA (schwankend), Trimms alle 2 Monate
Ziel: Regaine gegen HA, Midback (I hope this year).
BSL (Schnitt: 20.09.2014) SE, HA (schwankend), Trimms alle 2 Monate
Ziel: Regaine gegen HA, Midback (I hope this year).
- Dia
- SSS in cm: 78
- Haartyp: 1bMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich hab nicht soo ne großartige Ahnung von Incis, muss ich zugeben, ich erkenne nur Silis. Mit viel Alkohol hatte ich bisher keine Probleme und bei mir wird erst morgen Abend getestet, falls ich es so lange aushalte.
Riechen tuts gut und ich hab mir schon nen Klecks von der Spülung in den Zopf geschmiert, den ich ausversehen aus der Tube gedrückt hab... das wird dann ne sehr lange Pre-Wash-Kur oder so.
Ich berichte dann natürlich.

Riechen tuts gut und ich hab mir schon nen Klecks von der Spülung in den Zopf geschmiert, den ich ausversehen aus der Tube gedrückt hab... das wird dann ne sehr lange Pre-Wash-Kur oder so.

- Tenebrae D.