Hallo Lieblingstrinchen

,
ich habe ja schon eeeeeeeeeeeewig ncht mehr bei dir geschrieben, einfach weil ich nicht dazu gekommen bin...
Habe sogar ganz überlesen, dass du getönt hast und das obwohl ich normalerweise keinen Post von dir verpasse... Mag dich ja echt gerne

!
Viel Glück bei deiner neuen Arbeit.. Als was arbeitest du denn, wenn du dir schwer mit Tippen tust?
Etwa im Büro?
Mensch, wenn das die Trina vor 2 Jahren gewusst hätte, dass sie mal eine Woche lang nicht Waschen muss... Ich wette du hättest es für einen üblen Scherz gehalten und hättest "Wääääh!" gesagt

... Jaja, Time will change your whole life!
Na klar bis der Chemierest rausgewachsen ist, kannst du ruhig Tönen... Ist auf jeden Fall besser als deine Kunden mit 10 Farben auffem Kopf zu bedienen!
Und raus geht die Farbe ja auch immer... Zur Not mit Reinigungsshampoo

.
Ja, der Spliss ist so eine Sache... Einige haben ihn und andere nicht!
Halte noch ein Bisschen aus bis du es schließlich zur Hüfte geschafft hast und dann geht es dem Übeltäter an den Kragen... Lass ihn schön leiden und mach ihm den Gar aus

. Ich kann mich dir schon vorstellen, wenn du jeden Monat die "bösen" Reste abschnibbelst und die Tage bis zum Schnitt zählst

.
Ich bin stolz auf dich für das Aufbrauchen... Warum kann ich das nicht auch?
Eigentlich will ich es ja.. Aber Aubrey und Khadi locken so... Und ich finde den einen Shampoo-Soap von Eve-Butterfly-Soap so süß... Unschuldslamm heißt der!
Wie kann man da nur wiederstehen

?
Garnier Farbspülung? Habe ich was verpasst

?
Wie kann man denn seinen Kamm zerstören

?
Also das würde ich gerne mal hinbekommen

.
Pfirsich-Haarkur klingt lecker... Mmmm! Wenn die dann auch noch so riecht, wie sie heißt, macht das Haarewaschen doch gleich viel meh Spaß

.
Das Bild ist mal wieder geil... Finde es immer toll, wie du dich so in Szene setzen kannst... Du bist eigentlich wie gemacht für einen Job als Model... Fehlen nur 20 Zentimeter, oder? (Und an kein bekanntes Schlagerlied denken

)
Wo wir gerade bei dem Bild sind: Das Bild erinnert mich irgendwie an das Good Girl Gone Bad Cover von Rihanna oder täuscht das

?
Ich kann Inaa nur Recht geben... Sehe keine dünnen Spitzen, nur eine tolle Mähne!
Und dein neuer Avatar ist auch cool: Trina als Rockstar!
Fehlt nur noch die Gitarre und du könntest als Rock-Chick durchgehen

... Deine Bilder sind immer so Fasettenreich!
Alles Liebe, dein Timmychen