KillerBambi - Steiß erreicht...

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
KillerBambi
#916 Beitrag von KillerBambi »

Soooo...bin wieder von der Ostsee zurück. Naja, eigentlich schon seit Dienstag Nacht. :)

Habe am Dienstag mit Big und Retread (CWC) gewaschen, da ich die Alverde Rotspülung erst im Laufe des Tages in Hamburg auftreiben konnte. :D Nun steht sie allerdings für morgen bereit. Vielleicht ist sie ja für meine Haare besser, als für die bisherigen Tester. *hoff*

Wir haben jetzt noch ein lilanes Clip-In-Strähnen-Set bestellt. <3

Ich habe mir am Wochenende bei Rossmann übrigens die Alterra Handcreme gekauft, eigentlich wegen meiner Hände, aber ich denke, sie macht sich auch für die Haare gut. Zudem hat sie die gleiche Duftrichtung wie die Feuchtigkeitsserie von Alterra (Granatapfel-Aloe Vera). ;)

Wir haben gestern mal wieder ein 4-monatliches Längenfoto gemacht und sie wachsen. <3
Leider "verstößt" es gegen die Forenregeln, da nur mit BH... ^^

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Anjuschka
#917 Beitrag von Anjuschka »

ach je meine liebe,dann zieh dir doch halt mal was "vernuenftiges" fuers laengenfoto an ! *lach *
Katastrophen.Barbie

#918 Beitrag von Katastrophen.Barbie »

Das grün :shock: so will ich den ganzen Kopf!
Moar, was für schön Clip-in-Strähnen. Und... ich möchte bitte auch Längenfotos sehen! *lieb schau*
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
Momiji

#919 Beitrag von Momiji »

Plastikhaar und dann auch noch in Grün. *neid* Ich wollte dort schon vor Jahren Kunsthaarsträhnen mit Microrings oder Clip-ins, aber die waren mir da schon alle zu kurz... Reichen dir echt 60 cm?

Foooto, bitte. :)
1b M/C iii

This precious hairbrush... thrown at the wall...
KillerBambi
#920 Beitrag von KillerBambi »

Anju, najaaaa...auf den Fotos sieht man gut den Längenzuwachs, da man sich an Leberflecken etc. orientieren kann. :) Aber ich werde am WE noch mal ein entschärftes Foto machen. *g*

Barbie...da gibt es auch Perücken. ^^

Momiji, naja "reichen" tun sie schon gerade so, aber ich muss sie entsprechend weit im Nacken anbringen. Bei den vorderen fällt es nicht so auf, da meine Haare da auch etwas kürzer sind. :) Also es ist kein Optimum, aber für ab und zu mal und bei dem Preis völlig okay. :D
Bei Plastikhaar gibt es aber auch loses Kunsthaar, das 120cm lang ist... :pfeif:

So, ich kämpfe gerade mit Handy und PC (und bisher sind sie besser, als ich)...habe nämlich vorhin auf Arbeit Fotos gemacht. ;)

Fotos von den getragenen Clip-Ins kommen vielleicht am WE. :)

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Katastrophen.Barbie

#921 Beitrag von Katastrophen.Barbie »

Bambi, wenn Perücken ne Option wären, würde ich mir keine langen Haare züchten ;)

*auf Bilder freu*
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
KillerBambi
#922 Beitrag von KillerBambi »

Najaaa, ich dachte, so für ab und zu mal grün sein, wäre eine Perücke 'ne gute Alternative zum Blondieren. ;)

So, geschafft & PC und Handy überlistet. ^^
Leider sind die Spitzen eingerollt und eh' Duttwellen drin. Am WE dann noch mal richtig ;)

Bild

Jule

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Palandurwen
#923 Beitrag von Palandurwen »

schööööööööön!!!!
wie fließendes Feuer ... (eigentlich ein oxymoron oder? XD)

super schöne länge, farbe, zustand ^^
1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!

~~~~~
A cat is purrrrrrfect =^.^=

~~~~~
Palans Welt
Anjuschka
#924 Beitrag von Anjuschka »

uih ja ich finds auch superschoen!
Momiji

#925 Beitrag von Momiji »

KillerBambi hat geschrieben: Bei Plastikhaar gibt es aber auch loses Kunsthaar, das 120cm lang ist... :pfeif:
Ja, ich weiß, aber die müsste ich selbst zu Clip-ins verarbeiten, weil einflechten mag ich nicht und für Microrings müssen die Strähnen ja doppelt genommen werden... Bin jedenfalls auch auf ein Foto mit deinen Grünsträhnen gespannt, ich mag den Kontrast so gerne. :)
Und hübsche Mähne, fällt total schön mit den Wellen!
1b M/C iii

This precious hairbrush... thrown at the wall...
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#926 Beitrag von Mai Glöckchen »

Wunderschöne rote Mähne!
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Lori

#927 Beitrag von Lori »

Die Farbe ist einfach hexisch-genial !
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
KillerBambi
#928 Beitrag von KillerBambi »

Dankeschön :D Fotos von den Strähnen gibt's hoffentlich am WE. Ich habe im Moment so viel für die Uni zu tun und muss 'ne Menge arbeiten, da bald Quartalsabrechnung ist. :(

Habe am Samstag und gestern gewaschen.

Samstag
C1: Alverde Rotspülung
W: Alterra Dusch-Shampoo
C2: Alverde Rotspülung

Gestern
C1: xy Xylitol
W: Big (verdünnt)
C2: Vanille-Flutschi-Spülung (verdünnt, da kläglicher Rest)

Gestern waren meine Haare sooo glatt, da hat kein Dutt gehalten. :roll:
Aber sie haben sich auch nicht so arg verknotet wie sonst. :D
Die Rotspülung ist so lala...könnte reichhaltiger und flutschiger sein. :(

Jule
Zuletzt geändert von KillerBambi am 14.09.2010, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
KillerBambi
#929 Beitrag von KillerBambi »

Spliss schneiden ist echt anstrengend. ^^ Habe gerade mal die Hälfte geschafft bisher. :shock:

Am Freitag habe ich wieder gewaschen. CWC, wie immer.
C1: Balea Best Age Spülung
W: Big (verdünnt)
C2: Balea Best Age Spülung

Diese Spülung gefällt mir ganz gut. Sie macht die Haare auch etwas flutschig und ist reichhaltiger als die Rotspülung von Alverde. :) Ich werde mir bestimmt noch die normale Größe holen.

Gestern sind wir auf dem Burgfest in der Zitadelle Spandau gewesen, wo auch die Frau von Morgana Schmuck einen Stand hatte. :oops: Natürlich habe ich gesündigt. ^^ Aber nicht nur ich - auch eine gute Freundin mit ca. hüftlangen Dreads hat endlich etwas gefunden, was es mir ihrer Haarmenge aufnehmen kann, ebenso wie ihre Mutter, die allerdings wiederum sehr feines Haar hat.
Ich habe jetzt allerdings nur sehr schlechte, dunkle Handyfotos...ich werde im Laufe der Woche mal schicke machen. ^^
Letztes WE waren wir auch auf einem MA-Fest, da habe ich mir auch noch was kleines für die Haare gekauft...aber da mache dann auch einfach ein Foto. :)

Ich denke, ich werde mir demnächst mal die Panacea's Hair Salve zulegen. Meine Spitzen sind ja so im A****... :( Und bisher habe ich noch nicht das richtige gefunden. Naja. :roll:
Die Suche geht weiter. ^^

Längenmessung gestern ergab: 91 cm :helmut:

Jule

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Fräulein Flauschig

#930 Beitrag von Fräulein Flauschig »

Wunderschöne Haare hast du da, sehen richtig gepflegt aus und die Farbe finde ich auch klasse. Glaube ich werde hier öfter reinschauen.
Gesperrt