lorelay_cry - Altlasten ade, Nhf Willkommen!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Übernimm dich nicht beim Renovieren und Kisten schleppen. Vor allem, so direkt nach Wacken.
Viel Erfolg!
Viel Erfolg!
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Hallo ihrs =)
Bloß Lilo und Kitty vermissen mich, pah : (
*knuddelt
Lori is bäck und hat mega Neuigkeiten.
Ihr werdet geschockt sein -so viel ist sicher- aber ich werde euch erklären, was passiert ist.
Hier erst mal die Schockbilder ^^ :

Ja ihr seht richtig sie sind AB !
Warum zur Hölle hat sie das gemacht?
: Als ich auffem Wacken war, sind mir natürlich viele Nhf Schopfis begegnet.
Mein Wunsch nach meiner Nhf wurde so immer größer. Schon auffem Wacken hab ich mit dem Gedanken gespielt, sie ein Stück zu trimmen.
Daheim -nach dem Waschen- habe ich meine Haarlis mal bei gutem Licht von allen Seiten betrachtet.
Was war nicht in Ordnung?
- Die Haarbruchleichen. En masse.
Ich mochte meine Haarlis, hab mich inzw. auch mehr oder weniger mit den Leichen und den Farbunterschieden angefreundet, aber der massive Haarbruch von damals fiel sofort auf.
Ich schämte mich und trug die Haare deswegen ja nie so oft offen, es sei denn es waren Flechtwellen drin (die haben die kaputten Haare gut verdeckt)
Ich habe kein Bild auf dem man sehen kann, wie es wirklich aussieht.
Vllt. finde ich ein ähnliches, muss ich mal schauen.
Fakt ist, das ich mehr Haarbruch hatte, als iiiiiiirgendwelche Leute auffem Wacken. (Frau vergleicht sich ja gerne mit anderen., narf)
Da hab ich nicht gezögert und wollte die unliebsamen Dinger einfach loswerden. Gesagt, getan.
Schere dran und los gings.
Hab den Zopf noch bei meinem Männel liegen ^^
Bereust du es nicht?
- Nein ! Ich fühle mich irgendwie "befreit". Die Altlasten sind zum grössten Teil weg und ich kann von vorne anfangen.
Vielleicht liegt es auch daran, das ich im Moment sowieso einen neuen Lebensabschnitt beginne, da kam die Veränderung wie gerufen.
Natürlich fühle ich mich "nackt" und es ist seltsam, aber ich freue mich, das ich diese verlfuchten Biester nicht mehr sehen muss!
Ich möchte wie gesagt meine Nhf rauswachsen lassen und nochmal von vorne beginnen -diesmal aber mit besseren Vorraussetzungen.
So, puh. Nachvollziehen können das wahrscheinlich die wenigsten... ^^
(Ausser vllt. O-hase und Michan hehe)
Offen trage ich die Haare nicht, sieht zudem nicht sonderlich toll aus XD
Auf ein Neues ; )
Und nu lese ich mal nach, was bei euch so in der Zwischenzeit passiert ist.
Lg Lori
Bloß Lilo und Kitty vermissen mich, pah : (
*knuddelt
Lori is bäck und hat mega Neuigkeiten.
Ihr werdet geschockt sein -so viel ist sicher- aber ich werde euch erklären, was passiert ist.
Hier erst mal die Schockbilder ^^ :

Ja ihr seht richtig sie sind AB !
Warum zur Hölle hat sie das gemacht?
: Als ich auffem Wacken war, sind mir natürlich viele Nhf Schopfis begegnet.
Mein Wunsch nach meiner Nhf wurde so immer größer. Schon auffem Wacken hab ich mit dem Gedanken gespielt, sie ein Stück zu trimmen.
Daheim -nach dem Waschen- habe ich meine Haarlis mal bei gutem Licht von allen Seiten betrachtet.
Was war nicht in Ordnung?
- Die Haarbruchleichen. En masse.
Ich mochte meine Haarlis, hab mich inzw. auch mehr oder weniger mit den Leichen und den Farbunterschieden angefreundet, aber der massive Haarbruch von damals fiel sofort auf.
Ich schämte mich und trug die Haare deswegen ja nie so oft offen, es sei denn es waren Flechtwellen drin (die haben die kaputten Haare gut verdeckt)
Ich habe kein Bild auf dem man sehen kann, wie es wirklich aussieht.
Vllt. finde ich ein ähnliches, muss ich mal schauen.
Fakt ist, das ich mehr Haarbruch hatte, als iiiiiiirgendwelche Leute auffem Wacken. (Frau vergleicht sich ja gerne mit anderen., narf)
Da hab ich nicht gezögert und wollte die unliebsamen Dinger einfach loswerden. Gesagt, getan.
Schere dran und los gings.
Hab den Zopf noch bei meinem Männel liegen ^^
Bereust du es nicht?
- Nein ! Ich fühle mich irgendwie "befreit". Die Altlasten sind zum grössten Teil weg und ich kann von vorne anfangen.
Vielleicht liegt es auch daran, das ich im Moment sowieso einen neuen Lebensabschnitt beginne, da kam die Veränderung wie gerufen.
Natürlich fühle ich mich "nackt" und es ist seltsam, aber ich freue mich, das ich diese verlfuchten Biester nicht mehr sehen muss!
Ich möchte wie gesagt meine Nhf rauswachsen lassen und nochmal von vorne beginnen -diesmal aber mit besseren Vorraussetzungen.
So, puh. Nachvollziehen können das wahrscheinlich die wenigsten... ^^
(Ausser vllt. O-hase und Michan hehe)
Offen trage ich die Haare nicht, sieht zudem nicht sonderlich toll aus XD
Auf ein Neues ; )
Und nu lese ich mal nach, was bei euch so in der Zwischenzeit passiert ist.
Lg Lori
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
- ZaubermausD
Oh wow... da ist aber wirklich ein ganzes Stück abgekommen.
Ich kann deinen Entschluss gut nachvollziehen. Ich lass mir auch alle paar Monate immer 4-5 cm abschneiden, damit die Dauerwell- und Chemieleichen wegkommen. Ich kann dazu nur eins sagen... kaputtes Haar zu züchten macht nicht wirklich Sinn und nur du kannst beurteilen, wie es um deine Haare steht/stand.
Und du lässt jetzt NHF rauswachsen? Keine PHF oder Henna mehr?
Ich kann deinen Entschluss gut nachvollziehen. Ich lass mir auch alle paar Monate immer 4-5 cm abschneiden, damit die Dauerwell- und Chemieleichen wegkommen. Ich kann dazu nur eins sagen... kaputtes Haar zu züchten macht nicht wirklich Sinn und nur du kannst beurteilen, wie es um deine Haare steht/stand.

Und du lässt jetzt NHF rauswachsen? Keine PHF oder Henna mehr?
1b M ii
Länge: 66 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel: Steiß
Haarfarbe: dunkelbraun bis schwarz
Länge: 66 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel: Steiß
Haarfarbe: dunkelbraun bis schwarz
@Zaubermaus
Ja, es frustriert wirklich sehr wenn man "lange" Haare hat, aber sie nicht schön aussehen (in den eigenen Augen)
Man kann viel verstecken, usw. aber man weiß das sie da sind und möchte sie deswegen nicht offen tragen.
Allein die Tatsache finde ich beklemmend und einengend.
Meine Nhf gefällt mir sehr gut.
Ich möchte sie wieder voll und ganz sehen.
Ob ich jemals wieder henne oder nicht, kann ich nicht sagen.
Sag niemals nie.
Ich hab es mir jedenfalls mal vorgenommen ; )
Ausserdem gibt es ja noch Cassia falls es mich überkommen sollte hrr hrr
Ja, es frustriert wirklich sehr wenn man "lange" Haare hat, aber sie nicht schön aussehen (in den eigenen Augen)
Man kann viel verstecken, usw. aber man weiß das sie da sind und möchte sie deswegen nicht offen tragen.
Allein die Tatsache finde ich beklemmend und einengend.
Meine Nhf gefällt mir sehr gut.
Ich möchte sie wieder voll und ganz sehen.
Ob ich jemals wieder henne oder nicht, kann ich nicht sagen.
Sag niemals nie.
Ich hab es mir jedenfalls mal vorgenommen ; )
Ausserdem gibt es ja noch Cassia falls es mich überkommen sollte hrr hrr
1bMii (7cm) -73 cm-
- Madame-Tarantula
freut mich wieder von dir zu lesen 
und das ist wirklich krass und vor allem mutig, was du gemacht hast!
prinzipiell verstehe ich dich da auch... ich denke mir auch oft, dass es wohl einfach einfacher wäre, die ganzen haare abzuschneiden und die sorgen loszuhaben.
jedenfalls find ichs gut, wenns für dich ne befreiung und passend zum neuen lebensabschnitt war, noch besser

und das ist wirklich krass und vor allem mutig, was du gemacht hast!
prinzipiell verstehe ich dich da auch... ich denke mir auch oft, dass es wohl einfach einfacher wäre, die ganzen haare abzuschneiden und die sorgen loszuhaben.
jedenfalls find ichs gut, wenns für dich ne befreiung und passend zum neuen lebensabschnitt war, noch besser

1cMii
Hallo Lori!
Ich hab gedacht ich guck nicht richtig als ich die Bilder geshen habe^^
Da ist ja ganz schön was abgekommen.
Ich finde es super, das du deine NHF rauswachsne lassen willst.
Obwohl ich fand, dass dein Rot dir auch gut steht.
Wenn sie dir am Ende doch nicht gefällt, kannst du ja immer noch färben.
Ich kann nachvollziehen, das du so ein riesiges Stück abgeschnitten hast.
Als meine Haare damals totblondiert waren,
wollte ich das kaputte und bleiche auch so schnell wie möglich loswerden, ein kräftiger Schnitt hilft da oft.
Man fühlt sich danach befreit.
Jetzt müssten deine Haare aber MEGA Gesund sein oder?
Zumindest sehen sie so auf den Fotos aus.
Außerdem wachsen gesunde Haare schneller; nach einem Jahr hast du
eine ganz andere Länge und zwar komplett gesund hoffentlich.
Ich finde deine Entscheidung gut!
Kannst du eigentlich noch dutten?
Sockendutt müsste ja klappen.
Ich wünsch dir viel Erfolg weiterhin!
Und nicht immer mit den anderen vergleichen, das macht nur unglücklich ;*
Alles Liebe=)

Ich hab gedacht ich guck nicht richtig als ich die Bilder geshen habe^^
Da ist ja ganz schön was abgekommen.
Ich finde es super, das du deine NHF rauswachsne lassen willst.
Obwohl ich fand, dass dein Rot dir auch gut steht.
Wenn sie dir am Ende doch nicht gefällt, kannst du ja immer noch färben.
Ich kann nachvollziehen, das du so ein riesiges Stück abgeschnitten hast.
Als meine Haare damals totblondiert waren,
wollte ich das kaputte und bleiche auch so schnell wie möglich loswerden, ein kräftiger Schnitt hilft da oft.
Man fühlt sich danach befreit.
Jetzt müssten deine Haare aber MEGA Gesund sein oder?
Zumindest sehen sie so auf den Fotos aus.
Außerdem wachsen gesunde Haare schneller; nach einem Jahr hast du
eine ganz andere Länge und zwar komplett gesund hoffentlich.
Ich finde deine Entscheidung gut!
Kannst du eigentlich noch dutten?
Sockendutt müsste ja klappen.
Ich wünsch dir viel Erfolg weiterhin!
Und nicht immer mit den anderen vergleichen, das macht nur unglücklich ;*
Alles Liebe=)

Huhu Lori!
Ich habe dich auch vermisst- dachte aber, dass du eben mit Umzug und Co wahrscheinlich ziemlich gestresst bist und wollte nicht nerven!
Ich weiß ja, wie anstrengend so ein Umzug sein kann!
Auf jeden Fall ist das ein sehr mutiger Schritt von dir, die Haare zu schneiden! Aber:
Ich finde es sieht sehr, sehr gut aus!
Da mögen mich jetzt einige für schlagen (zumindest verbal), aber ich finde die Frisur steht dir gut!
Und so wirst du die "Leichen" schneller los... Außerdem, wie lange dauert es bei der Frisur wohl, bis die Haare wieder bei BSL sind? 10 Monate? Ein Jahr? Das ist doch nichts!
Und die NHF ist wirklich ein gutes Ziel!
Manchmal würde ich mir- ja, das gebe ich hier in deinem PP zu- gerne nochmal eine Kurzhaarfrisur schneiden lassen! So richtig kurz und peppig... Aber ich weiß, dass mir das nicht steht...
Und so ein Bob (wobei du ja schon den Lang-Lang-Bob hast) war eine Frisur die immer toll bei mir gewirkt hat!
(Ich stand eben voll auf die Frisur von Claire Danes in "Willkommen im Leben"... Kennt einer noch diese Serie?
)
Außerderm kannst du doch bestimmt schon einen Pseudo-Fanzosen oder Pseudo-Holländer damit machen (also anfangen zu flechten und den kurzen Rest zum Pferdeschwanz zusammen fassen)... Und eine Banane geht auch! Und der Sockendutt!
Also nicht unterkriegen lassen! Ich bleibe weiter ein Fan!
Ich habe dich auch vermisst- dachte aber, dass du eben mit Umzug und Co wahrscheinlich ziemlich gestresst bist und wollte nicht nerven!
Ich weiß ja, wie anstrengend so ein Umzug sein kann!

Auf jeden Fall ist das ein sehr mutiger Schritt von dir, die Haare zu schneiden! Aber:
Ich finde es sieht sehr, sehr gut aus!
Da mögen mich jetzt einige für schlagen (zumindest verbal), aber ich finde die Frisur steht dir gut!
Und so wirst du die "Leichen" schneller los... Außerdem, wie lange dauert es bei der Frisur wohl, bis die Haare wieder bei BSL sind? 10 Monate? Ein Jahr? Das ist doch nichts!

Und die NHF ist wirklich ein gutes Ziel!

Manchmal würde ich mir- ja, das gebe ich hier in deinem PP zu- gerne nochmal eine Kurzhaarfrisur schneiden lassen! So richtig kurz und peppig... Aber ich weiß, dass mir das nicht steht...

Und so ein Bob (wobei du ja schon den Lang-Lang-Bob hast) war eine Frisur die immer toll bei mir gewirkt hat!
(Ich stand eben voll auf die Frisur von Claire Danes in "Willkommen im Leben"... Kennt einer noch diese Serie?

Außerderm kannst du doch bestimmt schon einen Pseudo-Fanzosen oder Pseudo-Holländer damit machen (also anfangen zu flechten und den kurzen Rest zum Pferdeschwanz zusammen fassen)... Und eine Banane geht auch! Und der Sockendutt!

Also nicht unterkriegen lassen! Ich bleibe weiter ein Fan!
Liebe Grüße- Ina
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Nach einem mühsam unterdrückten Kreischanfall, erhole ich mich langsam wieder... Erst mal aber schön, dass du wieder da bist!
Wenn jetzt die Chemieschäden weg sind, vielleicht beendet dass dann auch deine "Volle-Kante-Paranoia".
Auf jeden Fall sehen sie so irre dick aus. Trotzdem schade drum, ich kenne deine Haare ja nicht live, nur eben auf Fotos. undda sahen sie toll aus.
Dann bin ich mal gespannt, wie es weiter geht. Und auch auf die NHF die dann kommen mag. =)
Wenn jetzt die Chemieschäden weg sind, vielleicht beendet dass dann auch deine "Volle-Kante-Paranoia".

Auf jeden Fall sehen sie so irre dick aus. Trotzdem schade drum, ich kenne deine Haare ja nicht live, nur eben auf Fotos. undda sahen sie toll aus.
Dann bin ich mal gespannt, wie es weiter geht. Und auch auf die NHF die dann kommen mag. =)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
PP
PP
das war aber mutig...die sehen ja jetzt total dick aus
Drücke dir alle Daumen und wünsche dir viel Geduld beim wieder wachsen lassen

Drücke dir alle Daumen und wünsche dir viel Geduld beim wieder wachsen lassen

1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
- Estrella
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 2aMii
- ZU: 7 cm
Oh, ich hab dich auch vermisst und gefreut mal wieder einen Eintrag von dir zu lesen! Der mich natürlich SEHR geschockt hat!
Krass, ich konnte es erst gar nicht glauben... Aber ich kann dich sehr gut verstehen, da ich selbst ja auch ziemlich kaputte Haare habe. Trotzdem fällt mir jeder geopferte Zentimeter schwer. Deine Haare sehen jetzt aber wirklich sehr dick und gesund aus, insofern war es für dich bestimmt die richtige Entscheidung. Vielleicht hennst du ja doch wieder, das sah immer sehr schön aus und pflegt ja auch ein bisschen. Falls du mal Cassia-Tipps brauchst, ich hab ja schon 3 Sessions hinter mir 
Alles Liebe!

Alles Liebe!
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Oh GOTT was bin ich eben erschrocken!!! 
Aber erst mal: Schön, dass du wieder da bist
Ich find das ehrlichgesagt gar nicht schlimm, dass deine Haare ab sind, ich freu mich eher für dich, dass du jetzt so richtig loslegen kannst mit dem NHF rauswachsen lassen, und dass die Altlasten endlich weg sind
*Superschnelles Haarwachstum für lori wünsch*
:]

Aber erst mal: Schön, dass du wieder da bist

Ich find das ehrlichgesagt gar nicht schlimm, dass deine Haare ab sind, ich freu mich eher für dich, dass du jetzt so richtig loslegen kannst mit dem NHF rauswachsen lassen, und dass die Altlasten endlich weg sind

*Superschnelles Haarwachstum für lori wünsch*
:]
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
Ehemals xKittyx
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
Ehemals xKittyx
- gillothwen
Oh ja... Wenn deine Haare das schaffen- weine ich erstmal zwei Stunden wegen meinem Schnittlauch!gillothwen hat geschrieben:*winkt*
Auf ein Neues. Das wird gruselig, wenn sie in der Qualität auf BSL und länger sind. Hehe.
*Keks reicht*

Und dann werde ich den größter Fan und schreibe dir Haar-Liebes-Briefe

Liebe Grüße- Ina
Huhu lorelay_cry,
schön das du wieder da bist. =) (Ich hatte dich auch vermisst, pfüh.
)
Zurück zur NHF? Super Idee, da kann ich dich nur Loben. Ich möchte auch meine NHF, bald, wieder heraus wachsen lassen. Da können wir uns ja gegenseitig unterstützen.
Ich war, komischerweise überhaupt nicht von deinem Schnitt geschockt/überrascht, warum auch immer. Ich finde es nicht schlimm, Hauptsache du fühlst dich wohl!
Nun hast du eine, noch bessere, Grundlage zum wachsen lassen.
Liebe Grüße

schön das du wieder da bist. =) (Ich hatte dich auch vermisst, pfüh.

Zurück zur NHF? Super Idee, da kann ich dich nur Loben. Ich möchte auch meine NHF, bald, wieder heraus wachsen lassen. Da können wir uns ja gegenseitig unterstützen.

Ich war, komischerweise überhaupt nicht von deinem Schnitt geschockt/überrascht, warum auch immer. Ich finde es nicht schlimm, Hauptsache du fühlst dich wohl!
Nun hast du eine, noch bessere, Grundlage zum wachsen lassen.
Liebe Grüße
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~

~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~