Ich versteh schon, warum diese Frisur so oft bei dir gewünscht wird.
Sie steht dir gut, selbst mit Hand im Gesicht

Bist du wirklich so schön königlich blass oder ist das die Kamera?
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ich werd auch sehr schlecht braun (wurde mal nachm Urlaub in Costa Rica gefragt ob ich zu hause geblieben bin), aber ich mag es so, ich will gar nicht braun werden ^^Elf_of_deep_Shadow hat geschrieben:Nee das passt schon so. Ich hab michdran gewöhnt. Die Frage ist wieso du nicht braun werden willst
Nee, lass mal. Ich hab mich auch immer furchtbar ueber die schnell braune Haut geaergertLizArt hat geschrieben:Hell ist eben so schön elfenhaft.
Ich will eben auch eine elfe sein und kein braunes Bauerntrampel.
Leia-Schnecken wären auch nicht schlecht
das hielt dann aber schon bombenfest oder? ich meine du hast die schecken im prinzip an dich rangetackertElf_of_deep_Shadow hat geschrieben:Ja per Scroos 3 in jede Schnecke und dannnoch einzelne Haarnadelns. Hielt sogar irgendwann, auch wenn ich dachte es dröselt sich auf.
Das mit den Unreinheiten stimmt wohl, aber ich bekomm weitaus weniger schnell Sonnenbrand als manch anderer, der brauner ist als ichcomb|at hat geschrieben:dass man 'ne Ecke weniger Probleme mit Hautunreinheiten und Sonnenbrand hat.
So bombenfest wie das klingt war das gar nicht..ich bin froh, dass das überhaupt gehalten hat xDSchneckschjen hat geschrieben:das hielt dann aber schon bombenfest oder? ich meine du hast die schecken im prinzip an dich rangetackertElf_of_deep_Shadow hat geschrieben:Ja per Scroos 3 in jede Schnecke und dannnoch einzelne Haarnadelns. Hielt sogar irgendwann, auch wenn ich dachte es dröselt sich auf.![]()
muss den anderen aber recht geben die sehen einfach klasse aus
und täusch ich mich oder sind die roten reflexe mehr geworden?
liebe grüße