doertchen mag auch beide farben
steh einfach auf rot aber das braunere ist auch toll
grübel soll ich mich anschliessen nächstes jahr trimmen ? wäre mal ne massnahme um das ganze voller zu bekommen
ich bin noch wankelmütig ...vielleicht auch wenn ich 75 cm erreicht hab ?
haaaach schwierig ich glaub ich kreig hier noch ne scherenphobie
freebird hat geschrieben:dgrübel soll ich mich anschliessen nächstes jahr trimmen ? wäre mal ne massnahme um das ganze voller zu bekommen
nix wankelmütig, klar machst du mit
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed Tanita's Haare leben
Aber man sieht deutlich, dass deine Haare ein ganzes Westendreieck runter gewandert sind. Bis Januar ist es glaube ich weniger Zeit als gedacht, so kalt wie das draußen ist... =)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Lindsay Longhair hat geschrieben:Aber man sieht deutlich, dass deine Haare ein ganzes Westendreieck runter gewandert sind.
Jaaaaaaaa
Deshalb finde ich die Weste ja so toll zum Vergleichen.
Ich glaub, der Winter wird eher länger, wenn es jetzt schon so kalt ist.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed Tanita's Haare leben
Aber holla, wenn die nicht ein gaaaanz schön langes Stück gewachsen sind!!! Weiter so! *anfeuer*
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch mein projekt
Was für eine Idee mit der Weste! Ich geh sofort selbst mal nach einem Kleidungsstück mit Orientierungspunkten suchen, dass ich fürs Längenbild immer anziehen werde.
"Jaaaaaaa, das sind die "unsichtbaren" Haare, weshalb man nächstes Jahr beim Mikrotrimmen anfangs auch nichts sehen wird.
Aber das macht nichts, weil ja die "Masse" nach unten wächst."
genau das gleiche bei mir... und gut erkannt, die masse wächst echt nach unten und das haar wirkt viel voller als kürzer....das ist ja das schöne!!!
Pearl, ich habe blaue Augen, die im Winter grünlich werden.
Ich hatte befürchtet, dass sich das Braun etwas rauswäscht und der Orangeanteil wieder hervorkommt, aber bisher hält sich das Braun zum Glück noch hartnäckig darüber.
Die Farbe schwankt je nach Sonnenstand - so wird es nie langweilig auf Tanita's Kopf.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed Tanita's Haare leben
deine Fotos sind eh immer so toll weil sie immer so natürlich und ungestellt sind. Die Farbe sieht toll aus. Und das die Haarfarbe sich so stark verändert find ich klasse.
(Bei dem Bildern bekommt man ja nochmal richtig Sommerlaune)