Haarprobleme der Promis... Naomi Campell & Co.

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
nudel

#46 Beitrag von nudel »

Helena hat geschrieben:Promi, verklag Deinen Friseur

Bildstrecke

z.B. die arme Britney (deren Haare könnten nach der Rasur echt besser aussehen!!!)
hmm, also, ich find, dass die meisten dort ganz normal aussehen - jedenfalls nicht friseurverklagmäßig.
mal abgesehen von ein paar ausnahmen.. :-s
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#47 Beitrag von lusi »

Promi, verklag Deinen Friseur

Bildstrecke

z.B. die arme Britney (deren Haare könnten nach der Rasur echt besser aussehen!!!)
OT: Madonnas Arme sehen ja furchtbar aus !! :shock: , glaube nicht das ihr Mikro oder Makroernährung oder was auch immer das ist nicht gesund sein kann. OT Ende

Also Christina Aguileras Frisur fand ich noch am normalsten, ausser der Pony, der war doch etwas zu kurz...

Die Promis haben alle soviel Kohleund sehen teilweise so ungepflegt und unnatürlich aus, da würde ich doch glatt behaupten das wir alle natürliche Schönheiten sind *dasjetztgeradewirklichernstgemeint* !

Man, man, man...wenn ich soviel Kohle hätte....ich würde mir ein riesigen Vorrat an allen möglichen Ölen und Naturkosmetischen Pflegeprodukten zulegen :lol: Das was die benutzen kann doch nicht gesund sein :shock:
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Nadeshda
Admin a.D.

#48 Beitrag von Nadeshda »

Na ja, wir gehen ja auch alle nicht jeden Tag top gestylt aus dem Haus. Uns lauern nur auch nicht bei jedem Gang zum Mülleimer ein Haufen Fotografen (wenn man diese Aasgeier so nennen möchte) auf, die jeden noch so kleinen Fehltritt für die Nachwelt festhalten.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
lusi

#49 Beitrag von lusi »

naja aber die haben sich so eine Leben ausgesucht...
Tauschbörse
nudel

#50 Beitrag von nudel »

ich find pink, die olsen-uschi, lily allen, agyness deyn, katie holmes sehen noch ganz human aus. und vivian westwood wär ja ohne ihre neonmatte nicht vivian westwood. jedem das seine ..
dass die haare von b. spears scheiBe aussehen - daran besteht allerdings kein zweifel :kicher:
katheryn

#51 Beitrag von katheryn »

manche frisuren fand ich ganz ok, weiss gar nicht was es da zu kritisieren gab.

naja, manche stars müssen eben mal frisurliche scheisse bauen, um mal wieder ins gespräch zu kommen... keine namen...britney *hust*
[1c M ii] chemieschwarz
77 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
wolfgang
#52 Beitrag von wolfgang »

@ Lusi

die natürlichen Schönheiten sind einfach interessanter :wink: Die gibt es aber auch bei den PoP Stars.
Haartyp: 1a/b Fi
die Haare sind vielleicht noch 70 cm lang und braun. Geschnitten habe ich sie nicht. Die Maximallänge war bei 90 cm, vor ein paar Jahren.
wuschlon extraordinaris

#53 Beitrag von wuschlon extraordinaris »

Hat jemand die letzte "Wetten dass?"-Sendung gesehen? Die Frisur von Anastacia ging ja wohl gar nicht. Ein kurzer Bob mit Locken :wuerg:
Das sah ja aus, als hätte sie die Frisur ihrer Oma geklaut.
Ein gutes Argument für Lockenköpfe, sich die Haare nie kurz schneiden zu lassen.
3bCiii Umfang=12+xcm.
Farbe=versilberndes Schwarzbraun.
Länge= ca. Taille, cm messe ich nicht mehr.
Ziel: Terminallänge.Pflege:selbstgerührte NK,
viel Öl+Feuchtigkeit,Hornkamm
lusi

#54 Beitrag von lusi »

die natürlichen Schönheiten sind einfach interessanter Die gibt es aber auch bei den PoP Stars.
ja klaro das sind dann wirklich Menschen in ihrer "ich "Form, so wie sie wirklich sind, ohne Aufgebrezelt oder übermässig geschminkt zu sein, natürlich schön/hübsch... solche Menschen würde ich beneiden, aber nicht sowas wie Katie Price oder Paris Hilton....bei der Frau weiss man nicht was noch alles unecht ausser ihre Haare sind...

verstehe auch immernoch nicht was die männer an solchen frauen attraktiv finden.... :?
Tauschbörse
bibistrella

#55 Beitrag von bibistrella »

eine fehlt hier noch:

die frau mit den neon-weissen plastikzähnen und den wedelnden händen....

NADDEL

die behauptet ja steif und fest das ihre haare echt sind ! mag ja sein, aber nicht ihre eigenen.....
die trägt doch eine perücke und denkt alle sind so blö...*hust* äh, ja...wie sie und lassen sich für dumm verkaufen !!!
Man hört immer wieder von Leuten, die vor lauter Liebe den Verstand verlieren.
Aber es gibt auch viele, die vor lauter Verstand die Liebe verloren haben.
(Jean Paul)

#56 Beitrag von PrincessLeia »

nudel hat geschrieben:ich find pink, die olsen-uschi, lily allen, agyness deyn, katie holmes sehen noch ganz human aus. und vivian westwood wär ja ohne ihre neonmatte nicht vivian westwood. jedem das seine ..
Agyness Deyn ist doch einfach nur geil (pardon my French).

Eine der ganz wenigen Frauen, die so kurze Haare tragen können und super damit aussehen.
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Sirrpa

#57 Beitrag von Sirrpa »

bibistrella hat geschrieben:eine fehlt hier noch:

die frau mit den neon-weissen plastikzähnen und den wedelnden händen....

NADDEL

die behauptet ja steif und fest das ihre haare echt sind ! mag ja sein, aber nicht ihre eigenen.....
die trägt doch eine perücke und denkt alle sind so blö...*hust* äh, ja...wie sie und lassen sich für dumm verkaufen !!!
aaarrrgggghhh, die hatte ich verdrängt!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Saree
#58 Beitrag von Saree »

woaaaaaah, die saß mal im flugzeug vor mir. schlimmer als die wirklich ziemlich unnatürlichen aussehenden haare fand allerdings die tatsache, dass man bereits von weitem sah, dass sie total essgestört ist (was sie ja später auch zugab) und nach diversen sektchen in der flughafen bar (salzburg ist ein kleiner airport ohne vip bereich :lol: ) im flugzeug weitergesoffen hat als gäb's kein morgen.

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Sirrpa

#59 Beitrag von Sirrpa »

Saree hat geschrieben:woaaaaaah, die saß mal im flugzeug vor mir. schlimmer als die wirklich ziemlich unnatürlichen aussehenden haare fand allerdings die tatsache, dass man bereits von weitem sah, dass sie total essgestört ist (was sie ja später auch zugab) und nach diversen sektchen in der flughafen bar (salzburg ist ein kleiner airport ohne vip bereich :lol: ) im flugzeug weitergesoffen hat als gäb's kein morgen.

lg,
saree
Oh je, eigentlich kann sie einem fast leid tun....
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
bibistrella

#60 Beitrag von bibistrella »

wer auch so fippsige haare hat ist sarah connor !
Man hört immer wieder von Leuten, die vor lauter Liebe den Verstand verlieren.
Aber es gibt auch viele, die vor lauter Verstand die Liebe verloren haben.
(Jean Paul)