Huhu,
so ich meld mich mal wieder zurück
WESTIGNO hilft echt. Seitdem ich hier net mehr jeden Tag drin klebe und forsche und schaue und was weiß ich net alles, bin ich auch wieder zufriedener mit meinen Haaren. Sie sind schön voluminös, sie fallen gut..meine Schuppen werden dank der Sonne auch weniger und ich glaub seitdem mein Eisenspiegel wieder stimmt und ich die richtige Schilddrüsenhormondosierung hab (Gott wat fürn Wort) fallen mir auch net mehr so viele Haare aus.
Ich hab ehrlich gesagt in letzter Zeit auch nicht mehr mit irgendwas rumexperimentiert. Sondern halt 1-2x die Woche die Haare gewaschen und alle 2 Wochen eine Kur gemacht. Neue Produkte habe ich auch nicht gekauft, da ich ja erstmal, dass was ich da habe verwenden und aufbrauchen möchte. Das Einzige was mir bisher aufgefallen ist, dass A/O Honeysuckle glaube ich too much für meine Haare ist. Also etwas zu reichhaltig. Einige intensive Trimms und einmal Spitzenschneiden haben anscheinend insofern was gebracht, dass die Kante geschlossener ist, der Frizz in den Längen nimmer so arg und die Haare auch nicht so schnell verkletten.

Ehrlich gesagt werde ich hier die nächste Zeit nur noch unregelmäßig online sein und kaum in eure TBs schauen, denn ich denke mir, wenn ich schon was zu nem Thema schreiben will, dann richtig und net nur immer: Oh schicke neue Frisur oder Oh toller neue Stab

ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Hoffe bei euch allen läufts soweit gut. Ich denk ich werd die nächste Messung im Juli machen.