@ Ilva
Das ist wirklich süss *nick* Da freut man sich noch eine Weile wenn man sowas nettes hört.
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ 2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
Ilva hat geschrieben:Da war ich schon ganz verlegen und habe mich etwas gewunden (vor allem, weil es so ehrlich klang ), und dann kam noch ein:
"Ist die Haarfarbe denn echt?"
Wie ich diese Frage hasse... Ich stand am Samstag dumm guckend in Morganas Verkaufsstand und habe bemerkt, dass mich ein Mädchen die ganze Zeit anstarrt. Irgendwann kam dann die gefürchtete Frage: "Sind die Haare echt so rot?" Vermutlich bin ich mal wieder dunkelrot angelaufen, als ich stammelte: "Nein, so rot sind sie in echt nicht". Das wurde ich sogar schon mal von einer Friseurin gefragt, da war ich wirklich sehr verdattert.
Ischtar hat geschrieben:Ilva, das ist ja ein tolles Erlebnis!
Ilva hat geschrieben:Da war ich schon ganz verlegen und habe mich etwas gewunden (vor allem, weil es so ehrlich klang ), und dann kam noch ein:
"Ist die Haarfarbe denn echt?"
Wie ich diese Frage hasse... Ich stand am Samstag dumm guckend in Morganas Verkaufsstand und habe bemerkt, dass mich ein Mädchen die ganze Zeit anstarrt. Irgendwann kam dann die gefürchtete Frage: "Sind die Haare echt so rot?" Vermutlich bin ich mal wieder dunkelrot angelaufen, als ich stammelte: "Nein, so rot sind sie in echt nicht". Das wurde ich sogar schon mal von einer Friseurin gefragt, da war ich wirklich sehr verdattert.
Echt? Ich mag die Frage, was allerdings daran liegt, dass ich naturrotblond bin. Vor allem, wenn mich Friseure fragen, wie ich die Farbe hinbekomme, hab ich durchaus Freude...
Ischtar hat geschrieben:Ja mei, wer trägt denn heutzutage noch Dauerwelle?
Achtung, die ist jetzt angeblich wieder total "in".
Das stimmt. Aber bei mir ware es immer umgekehrt, ich hatte so vor ca. 10 Jahren die letzte Welle, auch in etwa bei ca. über Schulter Länge. Da wurde ich IMMER gefragt, wie ich denn meine Naturlocken so schön gesträhnt bekäme, das wäre doch sicher ein Riesenaufwand...^^
Ein Kommilitone letztens, als ich nach den Uni meinen LWB öffnete "Boa hast du lange Haare!" Dann durfte ich ihm in einer Kurzfassung erklären, warum ich sie hochgesteckt trage (damit die Haare nicht zu sehr der Reibung an den Klamotten und an sich selber ausgesetzt sind) und er fand das sehr interessant
Nach 12 Jahren LHN-Beisein von Hüfte zum Longbob geschnitten (DEZ 2021)
Möge das fröhliche Züchten von ganz vorne beginnen
Mal gucken ob ich das hier dokumentiere - "da" bin ich auf jeden Fall noch.
scarlett hat geschrieben:@Ilva: gott wie süüüüüüß!
Gratuliere dir zu dieser Reaktion, falls mir jemals sowas sagt, spendier ich eine Runde Bier für das ganze Forum, und wenn ich damit in Privatkonkurs geh!
Ach nee, kein Bier! Das Zeug kommt mir nicht in die Haare.
Spendier uns lieber eine Runde Essig, Honig, Eier oder so.
Danke Ich bin immer noch hin und weg und bin im Moment so richtig stolz auf meine Haare (jetzt mag ich noch nicht mal "Zotteln" schreiben )...
@ Ischtar: Also ich bin wohl schon häufiger danach gefragt worden, ob die Farbe Natur ist, aber ich bin da auch immer so ehrlich und sage, dass es Henna ist... Wobei- manchmal frage ich mich, was passieren würde, wenn ich "Ja- ist alles Natur" antworten würde
Über Bierkuren haben die Dame und ich uns gestern auch noch unterhalten. Sie schwörte als junge Frau drauf. Heute nimmt sie am liebsten Birkenwasser.. Und ihre Großmutter setzte auf Eigenurin War also eine sehr nette Busfahrt!