Neu hier? Jemanden begrüßen? - Der VorstellungsThread
Moderatoren: Goja, Moderatoren
- Sir Lord Franky
Herzlich Willkommen Ratte
*OT on* Oh, du kommst aus Freiburg... schööööne Stadt. Kennst du dort ein nettes kleines günstiges Hotel? *OT off*

3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
- CocosKitty
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7.5
- kleineRatte
Das wurde mir auch von einem Hotel in Amsterdam gesagt. Das war aber dann so günstig, dass ich dachte, dass bei mir dann eine nackte Frau im Fenster tanzt... Also nicht genommen.
So Neulinge (hihi, kann das auch sagen), willkommen hier und zückt schon mal eure Brieftaschen. Die Verlockung ist groß auf dem Basar der Haare.

So Neulinge (hihi, kann das auch sagen), willkommen hier und zückt schon mal eure Brieftaschen. Die Verlockung ist groß auf dem Basar der Haare.
Wieder eine Neue
Hi Ihr,
habe heute über Google Euer Forum gefunden und hier bin ich:
ich heiße Susi, bin Jahrgang 71.
Ich muß mich jetzt erstmal durch das Forum kämpfen und lesen. Meine Haarlänge in Worten: so ca. bis zum Steißbein.
habe heute über Google Euer Forum gefunden und hier bin ich:
ich heiße Susi, bin Jahrgang 71.
Ich muß mich jetzt erstmal durch das Forum kämpfen und lesen. Meine Haarlänge in Worten: so ca. bis zum Steißbein.
Auch von mir mal wieder ein herzliches Willkommen an alle Neuankömmlinge ! 

Haartyp : 2b M/C iii
Länge : 72 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel : Hüftlang ohne Stufen
Farbe : Rotbraun mit Logona Mahagoni intensiviert
http://de.twilight-game.net/betteln.php?id=157
referer=104052
http://s24.bitefight.de/c.php?uid=15855
Länge : 72 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel : Hüftlang ohne Stufen
Farbe : Rotbraun mit Logona Mahagoni intensiviert
http://de.twilight-game.net/betteln.php?id=157
referer=104052
http://s24.bitefight.de/c.php?uid=15855
huhu, eiglt bin ich ja nicht wirklich ein neuling, ich weiss nciht, vll habens einige hier ja schon bemerkt gehabt, dass ich seit paar tagen weider hier rumgegeistert bin und vll können sich ja noch manche an mich erinnern (war damals auch schon im alten forum von britta)?
ich hatte seit/ab sept letzten jahres ne krankheit, die ich vor einigen wochen, hmm... wie soll ich sagen... , naja, jetzt ist sie weg und cih bin absolut glücklich darüber!
leider haben meine haare sehr darunter leiden müssen, sprich haarausfall, ect.
waren auch unendlich kaputt, aber das auch schon davor ziemlich.
eiglt hab ich diese kaputten längen schon viel zu löange rumgetragen, schon seitdme ich angefangen hatte sie wachsen zu lassen. ich hab sie halt nich abgeschnitten und absolut alles war gesplisst und auch unglaublich verfilzt.
jetzt vor paar tagen am sa hab ich den radikalschnitt getan, jetzt sind sie raspelkurz! (naja, die längsten vll so 7cm und oben nochmal sehr kurz gestuft auf so 4, ist unterschiedlich).
so kurz hatte cih sie noch nie nie in meinem leben und es war acuh für alle sehr ungewohtn bzw issts noch.
aber ich binf roh drpüber, jetzt kann cih das allererste mal versucvhen richtig schöne haare züchten, endlich mal wirklich ganz von vorne anfangen was cih ja eiglt shcon immer wollte!
naja, und jetzt kriech ich halt zurück^^
nur nochmal so ganz kurz:
1990 --> 17 jahre, kurze braune haare, lockig
kommt dann noch mehr in mein uraltes tb, das wohl schon verstaubt ist (;
ich hatte seit/ab sept letzten jahres ne krankheit, die ich vor einigen wochen, hmm... wie soll ich sagen... , naja, jetzt ist sie weg und cih bin absolut glücklich darüber!
leider haben meine haare sehr darunter leiden müssen, sprich haarausfall, ect.
waren auch unendlich kaputt, aber das auch schon davor ziemlich.
eiglt hab ich diese kaputten längen schon viel zu löange rumgetragen, schon seitdme ich angefangen hatte sie wachsen zu lassen. ich hab sie halt nich abgeschnitten und absolut alles war gesplisst und auch unglaublich verfilzt.
jetzt vor paar tagen am sa hab ich den radikalschnitt getan, jetzt sind sie raspelkurz! (naja, die längsten vll so 7cm und oben nochmal sehr kurz gestuft auf so 4, ist unterschiedlich).
so kurz hatte cih sie noch nie nie in meinem leben und es war acuh für alle sehr ungewohtn bzw issts noch.
aber ich binf roh drpüber, jetzt kann cih das allererste mal versucvhen richtig schöne haare züchten, endlich mal wirklich ganz von vorne anfangen was cih ja eiglt shcon immer wollte!
naja, und jetzt kriech ich halt zurück^^
nur nochmal so ganz kurz:
1990 --> 17 jahre, kurze braune haare, lockig
kommt dann noch mehr in mein uraltes tb, das wohl schon verstaubt ist (;
Start mit einer Ponylänge von 2 cm
- Ponylänge im Schulterbereich erreicht am Mai 1016
- Ponylänge unter Schulterbereich erreicht am XXX
- Ponylänge im Bhv-Bereich erreicht am XXX
- Ponylänge unter Bhv-Bereich erreicht am XXX
Hallo an alle Neuen und speziell an longway, Dein Nick kommt mir auf jeden Fall bekannt vor
Deine Geschichte hört sich dagen nicht so toll an, aber schön dass Du die Krankheit überstanden hast. Wünsch Dir ganz viel Erfolg beim Züchten.
Du hast übrigens nicht die kürzesten Haare hier (zu Mi-Chan schiel
).

Deine Geschichte hört sich dagen nicht so toll an, aber schön dass Du die Krankheit überstanden hast. Wünsch Dir ganz viel Erfolg beim Züchten.
Du hast übrigens nicht die kürzesten Haare hier (zu Mi-Chan schiel

Haartyp: 1bFii
Länge gemessen am 02.05.2011: 89 cm (Steissbein)
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. Oscar Wilde
Länge gemessen am 02.05.2011: 89 cm (Steissbein)
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. Oscar Wilde
Hallo an alle Neuen und auch von mir Glückwunsch, longway, daß es dir wieder besser geht!!
So ein radikaler Neuanfang ist doch jedenfalls auch sehr spannend!
Tatantula
So ein radikaler Neuanfang ist doch jedenfalls auch sehr spannend!
Tatantula
1bMii, Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 59cm *gg*
Ziel: mindestens gesunde 70cm!

Ziel: mindestens gesunde 70cm!

Toll, longway - du bist wieder da!
Wie schön, daß du wieder gesund bist... Viel Erfolg bei deinem Zücht-Neustart, auf daß deine Haare so schön nachwachsen wie noch nie! 

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
danke für das liebe willkommenheißen!!
also, ich bin dieses mal sehr motiviert, weiss nurnoch nicht so recht, was ich am bessten gleich von anfang an tun könnte damit ich die gesundheit meiner haare gleich zu beginn aufrechterhalten kann und nie wieder so zottelige fusseln mitmachen muss! (naja, glätten, färebn, chemie-glättung, keine splissschnitte,.. selbst schuld
):irre:

also, ich bin dieses mal sehr motiviert, weiss nurnoch nicht so recht, was ich am bessten gleich von anfang an tun könnte damit ich die gesundheit meiner haare gleich zu beginn aufrechterhalten kann und nie wieder so zottelige fusseln mitmachen muss! (naja, glätten, färebn, chemie-glättung, keine splissschnitte,.. selbst schuld

Start mit einer Ponylänge von 2 cm