Midwinter - Hört denn der Spliss nie auf?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
sumpfacker

#451 Beitrag von sumpfacker »

Du darfst da gerne auch mitschreiben. Bist herzlich willkommen.

Wäre toll wenn du kleine Fläschchen finden könntest. Ich bunkere mittlerweile alles was sich für so etwas eignet seitdem ich bei LHN bin.

Einen Edeka direkt nebenan der das hat. Mann du bist ja zu beneiden. Falls es mir gefällt könntest du dann für mich Lieferantin per Warensendung spielen? Gegen vorherige Überweisung natürlich.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Midwinter

#452 Beitrag von Midwinter »

Klaro. Muß nur schaun. Ich hab eins von 2en gekauft und bis jetzt steht eine einzelne einsame flasche rum. Ich hoffe die füllen das nach und nehmen das net raus. Dann sitz ich auf auf dem trockenen.

@ Nil
Soll ichs dir dann am Montag besorgen? Wir laufen uns ja eh immer wieder übern weg.
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Nil::Solaris

#453 Beitrag von Nil::Solaris »

Klar, gerne. :)
Seid ihr zufällig nächstes WE auf'm Mittelaltermarkt in Pforzheim? (Nicht der doofe Markt im Enzauenpark, sondern auf'm Buckenberg) Da könnten wir uns dann treffen oder so.
Oder ich überweise dir das Geld und es kommt halt mit der Post. Mir ist's egal. :)
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Midwinter

#454 Beitrag von Midwinter »

Denk schon das wir da sind. Hab vorhin entdeckt das der Nachbarsedeka mittlerweile auch das Shampoo hat, da hab ichs dir gleich mal gekauft ^^
Midwinter

#455 Beitrag von Midwinter »

So gerade Haarlänge gemessen.

lausige 75cm :cry:
Midwinter

#456 Beitrag von Midwinter »

So, gewaschen wie immer mit CWC. Das letzte mal. Henna Shampoo ist leer und ab nächster Woche gibts, wenn es gut geht, Shampoo only mit dem Golden Heart...

Meine "Costum" Flexi in XL ist auch unterwegs, ich freu mich :yippee:

wenn jetzt noch die Haare schneller wachsen ....

Friseurtermin ist auch geplant für Dezember. Heiße Schere im Winter MUSS sein und die Kante sollte auch wieder schön gemacht werden, abgesehen davon muß ich ja iwie die Stufen loswerden.

Ich werd heulend und jammernd da rauskommen ich weiß es jetzt schon. Dabei bin ich bei dem Friseur seit ich denken kann und sie schneiden wirklich nur soviel ab wie soll bzw. maximal 1cm mehr. Waschen die Haare nur auf wunsch und eigtl. alles so wies sein soll...
Katastrophen.Barbie

#457 Beitrag von Katastrophen.Barbie »

Lausig? 75 cm fänd ich klasse! Da trennen mich etwa 9 cm von, denke ich!

Und auch die Bitte an dich... Berichte vom Golden Heart :)
Keine Alkohole und Glycerine klingt super!

*Post antreib* So, damits schneller geht mit dem Versand der Flexi ;)
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
Midwinter

#458 Beitrag von Midwinter »

Danke ^^

Also ich hab ja jetzt die ganze Zeit mit dem Henna Shmampoo von Neobio gewaschen. Wenn ich mich nicht verlesen habe ist da auch kein Alkohol drin. Meine Kopfhaut ist aber eh eine der alles egal ist. Lediglich wenn ich längere Zeit die Haare geschlossen trage zickt sie rum. Ich habe eher die Hoffnung das meine Wellen endlich mal rauskommen. Mit CWC sind die total rausgezogen aber meine Haare sind so trocken das ich mit nur Ölen gar nix bewirke...

Ne Freundin von mir benutzt es aber schon und sie ist begeistert. Keine Schuppen, kein rumgezicke, kein nix.

Ich erhoff mir lediglich das ich den Condi wieder abschaffen kann. Hatte ich schonmal und da waren die Wellen wieder da. Haare aber Furztrocken. War aber auch vor dem LHN.
sumpfacker

#459 Beitrag von sumpfacker »

Midwinter da bin ich gespannt auf deine Berichte vom Aloe Shampoo ohne CWC. Meine Locken hängen sich dadurch ja auch viel mehr aus.

Ich probier die nächste Wäsche mal ohne Conditioner und dann mache ich mal Fotos für mein TB bisher sind alle Fotos mit Condi.

Auch "Postantreib" meine Quecraftsachen sind auch noch nicht da. Warten wir halt gemeinsam.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Midwinter

#460 Beitrag von Midwinter »

Nil:Solaris hats gestern getestet. Was sie so schreibt tönt richtig gut. Meine Haare sind gerade echt zickig. Öl reingeklatscht wie nix und was sind sie? Staubtrocken
sumpfacker

#461 Beitrag von sumpfacker »

So langsam kann ich es fast nicht mehr abwarten. Noch keine kleinen Behältnisse gefunden? Hätte vielleicht wenn du magst eine Lederspange ( so eine vom MA-Markt) für dich, die könnte ich mit Brandkolben mit deinem Namen oder den Namen der Band verschönern.

Und Quecraft lässt sich auch Zeit.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Tanita
#462 Beitrag von Tanita »

Midwinter hat geschrieben:ab nächster Woche gibts, wenn es gut geht, Shampoo only mit dem Golden Heart...
Geht bei meinen Haaren gar nicht damit. Die sind einfach nur stumpf und fast schon verklettet danach. Bei mir ist Condi dann ein Muss.
Aber meine Haare mögen Aloe nicht gerne - die Kopfhaut hingegen schon.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
sumpfacker

#463 Beitrag von sumpfacker »

Tanita deswegen will ich mir nicht sofort eine ganze Flasche davon anschaffen. Vielleicht mögen unsere Wellen das nicht so.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Midwinter

#464 Beitrag von Midwinter »

Meine mögen auch keine Aloe. Allerdings hab ich das Gel von Hübner und da sind ja massig incis drin. Das ding ist auch eher Gelförmig. Wenn ich da das Pröbchen von AO anschaue, da ist das Gel flüssig. Deshalb weiß ich nicht ob es an den vielen Incis liegt oder am Aloe selbst.

@ Sumpfacker. Doch, hab sogar schon umgefüllt :) kam nur nicht dazu dir zu schreiben da ich am WE zwar daheim und vor dem PC war, aber andauernd war irgendwas anderes

ne Spange gleich? :shock:
Tanita
#465 Beitrag von Tanita »

Bei mir geht es gut mit einem reichhaltigen Condi danach.
Haare trocknen gerade und in ca. einer halben Stunde mache ich mal ein Bild und lade es in mein PP hoch.

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich die verschiedenen Haare reagieren.
Für meine nun zickenlose Kopfhaut nehme ich etwas trockenere Längen gerne in Kauf. Dann muss eben etwas anderes für die Längen her. :wink:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Antworten