Sooo, doch noch gefunden *freu*
Hallo zusammen erstmal,
ich hatte verzweifelt eine Vorstellungsecke gesucht und nicht gefunden...auf einen einzelnen Fred bin ich gar nicht gekommen.
Ich pflüge euch schon seit dem WE durch und hab jetzt beschlossen auch wieder fleissig Härchen züchten zu wollen und mich deshalb gleich mal angemeldet.
Und um evtl. Verwirrung gleich wieder zu entwirren, paule is weiblich..

, ich bin sonst immer (oder zumindest meistens) paulinchen, aber erstens war das hier schon vergeben und zum zweiten wird aus paulinchen eh über kurz oder lang s' paule...also warum nicht gleich so?
(Paul hiess mal ein Pflegehund von mir...daher der Nick an sich... *verteidig*)
Kurz zu mir:
Ich bin schon so weit, daß ich nicht nur von zwei oder drei grauen Härchen reden kann, das ist schon langsam 'ne gute Prozentzahl...*seufz* (soll heissen, ich bin nicht mehr die Jüngste *zwinker*)
Und damit fing mein Chaos an..

..nein falsch..mit dem Wunsch, die Grauen vllt. doch mal rauswachsen zu lassen und es mir dabei zu erleichtern.
Diese vermeintliche Erleichterung scheiterte bloß an 'nem argen Denkfehler meinersteits...
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=10959
(*grummel* ich kann das nicht mit extra Text einfügen...)
Weiters hab ich überschulterlange Haare die überwiegend machen, was sie wollen.
Selten mal schön gebündelt, gelockt sind, öfter nur blöd gewellt und meistens irgendwie fruzzelig halt...*seufz*
Momentan etwas gestresst die Guten, aber sie haben meine Aktionen echt relativ gut weggesteckt.*freu*
Ich möchte gern versuchen auf Taillenlänge zu kommen, bin mir aber nicht sicher, ob das was wird...ich hatte sie erst einmal vor einigen Jahrzehnten *hust* so lang...
Taillenlänge, gesund, in einem schönen, satten Rot und am liebsten lockig, das wär ein Traum...mit dem hier übrigens einige rumlaufen...*schmachtend umguck*
So, ich denk, das reicht fürs erste, wenn ihr mehr wissen wollt, fragt einfach..[/url]