CygneNoir - in der Ruhe liegt die Kraft.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
JeANYy

#871 Beitrag von JeANYy »

dann geb ich doch auch mal was von mir statt immer nur im stillen mitzulesen. Ich find deine Haare absolut beneidenswert. Der Umfang ist natürlich beeindruckend, aber ich finde sie fallen auch sehr schön und schwarz steht dir auch sehr gut. :)

Wegen den Spitzen: wenn du einfach nur n bisschen Directions, MP oder was auch immer mit Condi vermischt bisschen einwirken lässt, dürfte das eigentlich überhaupt nicht schaden, und käme bestimmt sehr cool. Aber kanns verstehen wenn dir das trotzdem irgendwie zu unsicher is

lg JeANYy
1b / M / ii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm

Ziel: Länge halten, dichtere Spitzen

JeANYy's Hairdairy
CygneNoir

#872 Beitrag von CygneNoir »

JeANYy: das mit den Tönungen war vor ein paar Seiten ja meine Überlegung^^ Ich werde es wohl auch mal versuchen. Hab mal gelesen, dass ebony nen Grünstich hinterlässt...wär ja auch ganz cool 8)

Ich muss unbedingt malwieder Spliss schneiden :shock:
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
JeANYy

#873 Beitrag von JeANYy »

dürfte auf jedenfall nich groß schädlich sein

und das mit dem (Dunkel-) Grünstich von Ebony kann ich bestätigen
1b / M / ii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm

Ziel: Länge halten, dichtere Spitzen

JeANYy's Hairdairy
Camilla-chan

#874 Beitrag von Camilla-chan »

achsoo :oops: dann hab ich das wohl falsch verstanden *sich entschuldigt*
2aMii 75 cm (Tallie) [url=https://docs.google.com/document/d/1KY3LHOyPu2CtmrGJQN9DABWFwADvwQhuQYo4gJ_PCN0/edit?usp=sharing[/url]
Katastrophen.Barbie

#875 Beitrag von Katastrophen.Barbie »

Hui, schöööönes Längenbild!
Bis zum Hosenbund finde ich auch eine gute Länge, ich hab immer den Gedanken, dass die haare ja auch irgendwann verflucht schwer werden. Wie siehst du das? Werden dir deine Haare langsam zu scwer? Du hast doch nen Mega-Umfang!
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
Arkascha

#876 Beitrag von Arkascha »

Gegenbesuch :wink:
Mensch, deine Haare sehen ja wieder toll aus auf den letzten Bildern, wenn meine nur schon so lang wären... :roll:
Dein neues Ava find ich auch total schön :gut:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
lux_ferre

#877 Beitrag von lux_ferre »

Ohhh ich liebe diese Draußen-Fotos von dir ^^
Auf dem letzten Foto sehen deine Haare auch schon super lang aus :o

Liebe Grüße :knuddel:
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
CygneNoir

#878 Beitrag von CygneNoir »

Camilla-chan: doch, du hast das schon richtig verstanden ;) Das, was ich geschrieben hab, ist nur meine Lösung für das Problem ^^

Katastrophen.Barbie: hm...also ich finde meine Haare nicht schwer. Ich habe sie auch früher (also mit 11 oderso mit langen und wirklich noch dicken Haaren) nie als schwer empfunden. Dagegen stehen dann die 120 Dreads aufm Kopf, die waren schon schwer...aber auch nur den ersten Tag ^^

Arkascha: dankeschön :)

Kitty: danke^^ auf den ersten Bildern sehen sie dafür mega struppig aus XD Immerhin sollten sie bis zum nächsten WGT meiner Wunschlänge verdammt nahe kommen :)

Heute ist Dienstag. Donnerstag hab ich zuletzt gewaschen und hatte Freitag nen Fettkopf dank der Bürste. Und heute? Mein Ansatz ist staubtrocken, wie direkt nach der Wäsche...das soll man verstehen :roll:

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
CygneNoir

#879 Beitrag von CygneNoir »

Ich war vorhin noch im Park und hab verscuht ein paar Haarbilder zu machen. Allein und mit Handy ist da natürlich nicht viel drin

Bild

und einmal (optisches) Stroh pur :lol:

Bild

mit der guten Kamera wäre das sicher besser geworden, aber ich mag sie trotzdem :) Ich mag meine Haare übrigens nur, wenn die Spitzen so aussehen, wie auf den Bilder. Diesen Punkt "meine Haare sehen so strähnig aus, das ist so schrecklich" kann ich absolut nicht nachvollziehen. Mit gerade gekämmter/gebürsteter Kante fühle ich mich total unwohl^^

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
verrücktes Sonnenblümchen

#880 Beitrag von verrücktes Sonnenblümchen »

Tss tss....da ist kein Stroh! Ich sehe lediglich wunderschöne, herrlich glatte, schwarze Haare in Park-action. :wink:

Und dein Nasenpiercing ist klasse!

Liebe Grüße vom
Sonnenblümchen.
CygneNoir

#881 Beitrag von CygneNoir »

boaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich HASSE es, wenn der Beitrag gelöscht wird und das 1 Sekunde, bevor man ihn abschicken will und man auch noch verdammt viel geschrieben hat *ausrast*

...

*durchatme*

...

nunja...

Sonnenblümchen: dankeschön :)

Ich habe heute wieder gefärbt. Der Monat war um und als ich in den Spiegel geguckt hab, war ich total entsetzt...sooooo viel rot o.O Da der Rotstich aber hauptsächlich in bestimmtem Licht und sonst garnicht zu sehen ist, hab ich es dann doch nicht übers Herz gebracht alles zu färben :roll:

Ich brauche außerdem unbedingt eine Pflege für meine Spitzen. Die sind so verdammt trocken und bäh...ok, war heut Tag 7, aber trotzdem...

Achja: mein Ansatz nach einer Woche ohne Wäsche:

Bild

o.O

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Alinschen

#882 Beitrag von Alinschen »

Also ich mag dein Rot. :D

Aber ich mag natürlich auch schwarze Haare an dir. :) Und die Haare sehen gar nicht so fettig aus. Benutzt du denn irgendein Öl? Ich leide auch oft an trockenen Spitzen, aber mir hilft da immer mein geliebtes Jojobaöl, es macht die Spitzen so geschmeidig. *-*
CygneNoir

#883 Beitrag von CygneNoir »

Sie waren auch garnicht fettig o.O warum auch immer... wenn ich nicht Samstag arbeiten müsste, hätte ich auch erst Sonntag gewaschen.

Also ich habe jetzt nach der Wäsche spontan entschieden statt Alverde Kur das Ojon-Öl in die Haare zu klatschen. Das wirkt jetzt noch 5 Minuten ein und dann dürfen die Haare in der Sonne trocknen (es ist sooooooooooooooooooooooooooooo warm draußen :shock: )

Jojobaöl könnte ich natürlich mal ausprobieren *notier*

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Anya

#884 Beitrag von Anya »

Wow! Deine Haare sind mal gar nicht fettig! Wie schaffst du das nur...meine sind nach 3 Tagen schon wieder triefend :/
2b-c F/M ii (~9 cm)
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
rot
CygneNoir

#885 Beitrag von CygneNoir »

Ich fasse es nicht...mein Beitrag wurde schonwieder gelöscht...

Also im Normalfall sind sie sonst auch nicht so schön. Nen wirklich fettigen Ansatz hatte ich allerdings irgendwie nochnie. Meine Längen werden mit der Zeit aber immer ekliger.

Hab noch 2 Bilder (ungekämmt, aber dafür schwarz ;) )

Bild

Haarwurfversuch

Bild

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Gesperrt