Kur: Vor der Wäsche AO Honesuckle Rose Condi (Einwirkzeit 2-3 Stunden)
Trocknen: Die Haare vorsichtig mit nem alten Baumwoll-T-Shirt ausgedrückt und mit nem Hornkamm entwirrt, dann lufttrocknen
Ergebnis: folgt
Übrigens gerade aus Spaß Haare gemessen: Es sind 83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>!!!!
Also entweder meine Haare wachsen in Schüben (also machen den normalen Durchschitts-Zentimeter im Monat innerhalb von 1-2 Wochen und wachsen den Rest des Monats gar nicht mehr), ODER meine Haare schaffen diesen Monat vielleicht sogar mal 1,5-2cm huiii das wär toll
Haha, habe gestern und heute meine Spitzen ausführlichst im Klassenzimmerlicht betrachtet (und dabei natürlich geschickt so getan, als würde ich angestrengt dem Unterrichtsgeschehen folgen), in dem ich vor den Ferien immer unmengen an Haarbruchpunken erspäht hatte, und jetzt ist da kaum noch was zu finden! S&D mit der neuen Haarschere scheint sich also echt zu lohnen!
Und die Spitzen sind seit dem letzten Mikrotimm auch immer noch schön dicht.
Uuuuuund übermorgen bekomm ich mein Babykätzchen Ich freu mich schon soooo!
Ich habe auch schonmal vermutet, dass meine Haare in Schüben wachsen. Ich hab mal 2 Wochen früher gemessen, da ich dachte, ich müsste eigentlich die Hälfte meines Wachstums erreicht haben. Aber sie sind nicht einen mm gewachsen. Wieder 2 Wochen später hatte ich meine gewöhnlichen 2cm Zuwachs.
Ui, Kätzchen, wie süß^^ puschel sie mal lieb von mir
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
Habe seit Freitag meine kleine Mieze: Ist zwar eigentlich OT, aber die Kleine hat so ein schönes Fell, also hat es ja doch im entferntesten Sinn mit Haaren zu tun
Um auch mal was Anständiges zum Thema beizutragen: Ich muss heute unbedingt meine Haare waschen, die letzte Wäsche liegt 8 Tage zurück und langsam wirds auf meinem Köpfchen ungemütlich fettig
Dann bleibt sie bei meiner Mama oder Oma, da bestehen die drauf (also die Katze, nicht die Kante! )
Aber die ist wirklich sehr niedlich.... wenn sie nur so klein bleiben würde *seufz*...
Ich kipp um Was für ne niedliche Mietze! *kreisch*
Ich liebe Katzen und ich bin immer froh, wenn ich die Katze mal seh, die bei den Nachbarn von meinem Freund wohnt
Leider hat mein Paps ne Katzenallergie, früher wollte ich immer eine haben ^^
Öhm ja und jetzt auch von mir genug OT für heute ^^
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
Ich weiß, bei sowas Süßem kann man sich vor Entzücken gar nicht zurückhalten
@Kitty: Die Mutter von der Freundin, von der wir die Mieze haben, hat auch eine Katzenallergie, aber die Mamakatze von meiner Kleinen ist zur Hälfte ne Britisch Kurzhaar und bei der hat sie überhaupt keine Probleme.... hat also anscheinend auch mit der Rasse zu tun, diese Katzenallergie.
Oh das hab ich gar nicht gewusst... o__O
Aber nun gut, so gern ich ne Katze hätte, ich könnt mir doch keine anschaffen, ich hab einfach viel zu wenig Zeit, und wenn ich mir schon ein Haustier kauf, will ich mich auch drum kümmern
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
@Kitty: Wenn sie klein sind, beanspruchen Katzen schon eine Menge Zeit, aber wenn sie erstmal älter sind und rausdürfen sind es eigentlich sehr unkomplizierte Haustiere.
Aber wenn du momentan nicht viel Zeit für ein Haustier hast, dann würde ich auch noch warten. Hast ja noch eeewig Zeit, um dir mal ne Mieze anzuschaffen.
Haarwäsche
Waschart: CO
Spülung: Alverde Rot Condi für den Ansatz, AO Honeysuckle für die Längen
Trocknen: Mit Baumwoll-T-shirt vorsichtig ausdrücken, dann lufttrocknen
DAS KÄTZCHEN!!!! SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßßßß *quietsch* das ist ja zum wegknuddeln!! <3
Und deine Haare sind auch so toll *seufz*
2b-c F/M ii (~9 cm)
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
rot