Deatha - Hair way to the Hip

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
ratwoman

#136 Beitrag von ratwoman »

Huhu
Ich hab grad bei dawanda gestöbert und was für dich gefunden:

Forke mit Krönchen

musst ich dir grad stecken :mrgreen:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Deatha
#137 Beitrag von Deatha »

ratwoman hat geschrieben:Huhu
Ich hab grad bei dawanda gestöbert und was für dich gefunden:

Forke mit Krönchen

musst ich dir grad stecken :mrgreen:
:rofl:

Vielen lieben Dank!
Mh, da würde ich mir ja fast die Forke blanko kaufen und selbst verzieren, das ist ganz schön lieblos gekleckst...
Bild
Quelle: archive.org
Deatha
#138 Beitrag von Deatha »

Juhu ,Panaceas Hair Salve -Proben angekommen. Hab als erstes die normale Version ausprobiert, riecht angenehm und die Haare schlurpen es auf. Ich werde weiter berichten! :)
Bild
Arkascha

#139 Beitrag von Arkascha »

Juhu! Endlich hab ich auch hier her gefunden...
Viel Erfolg bei deinem Projekt. *mich hier einnist*
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Deatha
#140 Beitrag von Deatha »

Hui, huhu Arkascha, und viel Spaß! :keks:

Ich muss mal Wurst bzw. Kürbissuppen-Bilder machen! :D
Bild
Deatha
#141 Beitrag von Deatha »

Ich bin heute oberscheiße drauf, daher hab ich nur Jojobaöl ins Haar (knapper Esslöffel) und in die Spitzen ordentlich die normale Pancake Salve von Nightblooming, eingeflochten und morgen wird gewaschen. Dann hab ich wenigstens morgen abend beim Herrn Marik superschöne Haare...und am Sonntag im Stadion. :)
Bild
GingerBee
Haartyp: 2aMii in Naturrot

#142 Beitrag von GingerBee »

Na geh! :knuddel:
50 52 55 57 60 62 65 67 (=BSL) 70 72 75 77 80 82 85 87 90

mein altes TB (2010-2014)

meine aktuellen Dreadbabies
Deatha
#143 Beitrag von Deatha »

Hmpf. :keks: Das sehr lieb. Heute ist wirklich kein guter Tag...
Bild
Deatha
#144 Beitrag von Deatha »

Bonjour,

heute morgen WWC mit Alverde A/H und selbigem condi gemacht, mal sehen, was rumkommt.
Habe gestern das SOP Kokos-Shampoo auf den Weg zu Galaxina gebracht, bekomme im Gegenzug Proben von der Lavera Mangomilch so wie Alverder A/T Condi, da A/T aktuell mein Lieblingsshampoo ist.
Werde später noch Jojobaöl einkneten und in die Spitzen bisschen "Pancake"Salve.
Ach ja, die Rinse hab ich vor lauter lauter vergessen, hab nur kalt ausgespült im Nachgang.

Anonsten, heut abend René Marik, anderweitig Herzschmerz, ich bin aber auch eben selten dämlich im Leben...
Bild
Deatha
#145 Beitrag von Deatha »

Mh, auf die Schnelle, ehe ich gleich gen Signal-Iduna-Park entschwinde:

Hatte die Haare gestern hochgesteckt, und fand sie elend, als ich zwischendrin mal auf der Toilette war, sah irgendwie alles verfrizzt aus...naja, mal abwarten, evt. lags's nur am "frisch gewaschen".
Sie waren immerhin gestern nacht um 12 noch feucht vom Waschen am morgen um 10, als ich sie zum Nachtzopf eingeflochten hab.
Mal sehen,was wird....
Zuletzt geändert von Deatha am 05.10.2010, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Minafelicia

#146 Beitrag von Minafelicia »

huhu dealeinchen, viel Spaß beim Spiel heute :yippee: verwirr die Spieler mit deiner Mähne, klau den Ball und renn ganz schnell weg :kicher:
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
Deatha
#147 Beitrag von Deatha »

Ganz lieben Dank, Minaaleini! :D

Ich mag es mir einbilden, ich glaube aber, ich bin fotographiert worden von 3 jungen BVB-Spielern, als ich begeistert Fotos von deren Aufwärmübung machte...:oops: (ich bin mir sicher, ich bilde es mir ein!)

Leider hatte ich zum wegrennen die falschen Schuhe an ;).

War superschön, ein bisschen hat sich auch der innere Knoten gelöst. Dazu noch 2:0, was soll ich sagen. :)

Aber- Haare, Haare, Haare:
So richtig gefallen sie mir nicht, fühlen sich leicht trocken an, hab heute morgen auf die Schnelle wenig Jojobaöl verknetet. Zudem mal einen Franzosen geflochten (ich kann immer noch nicht kordeln...:( ), da ich in letzter Zeit auf Grund meiner Sportfaulheit vermehrt Nackenschmerzen hatte und ich glaube, die Dutts tun da ihr übriges.
Desweiteren verbiegen sich bei mir, wie bei AlphaCat, die Spitzen! :shock:

Und grad im Moment seh ich schon wieder elend viel Spliss, ich glaube, ich werde die Condi noch sparsamer verwenden, ist mir früher schon nicht so recht bekommen.
Naja, weiterhin S&D und evt. bald mal dezent trimmen oder eben doch zur Naturfriseurin, die könnte den evt. mit der Stufe, die noch drin ist, geschickter machen...mal sehen.

:winke:
Zuletzt geändert von Deatha am 10.04.2011, 18:36, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Deatha
#148 Beitrag von Deatha »

Heute gut 20Minuten S&D gemacht, natürlich auch elend viel gefunden,gnarf!
Bild
uniqueorn

#149 Beitrag von uniqueorn »

Deatha hat geschrieben:??? Ich hab grad mind. 20 Minuten S&D gemacht...und gefunden, gefunden gefunden ...ARGH!
du leidest unter einbildung..
ich denke auch immer, wenn ich die wand lange genug anstarre, dass sie sich bewegt -g- :lupe: ich hab meine schere btw ins hinterste eckchen verbannt. hab letzten monat geschnippselt und muss mich jetzt zwingen, die finger weg zu lassen, schneiden macht irgendwie süchtig :ugly:
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Deatha
#150 Beitrag von Deatha »

uniqueorn hat geschrieben:
Deatha hat geschrieben:??? Ich hab grad mind. 20 Minuten S&D gemacht...und gefunden, gefunden gefunden ...ARGH!
du leidest unter einbildung..
ich denke auch immer, wenn ich die wand lange genug anstarre, dass sie sich bewegt -g- :lupe: ich hab meine schere btw ins hinterste eckchen verbannt. hab letzten monat geschnippselt und muss mich jetzt zwingen, die finger weg zu lassen, schneiden macht irgendwie süchtig :ugly:
Nein nein, ich hab die Spitzen schon real gesehen, weisst du, so richtig, mit die Augen! :D
Ich hab nur das Gefühl, dass das untere Deckhaar, im Nacken also, enom trocken und anfällig ist...mh, mal sehen, ob ich da mal intensiver öle... :-k
Bild
Gesperrt